Owschlag 2019/ Südskandinavien

Wer fährt wann mit wem wohin? Wo fährt's sich am schönsten? Was gibt's neues (oder altes) in der XS-Szene?
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Ralfxs
hat wohl sonst niXS zu tun
hat wohl sonst niXS zu tun
Beiträge: 666
Registriert: Fr, 08.07.2011, 13:08
PLZ / Ort: 22419 Hamburg

Owschlag 2019/ Südskandinavien

#1 Beitrag von Ralfxs »

Mein Bigboss hat es total verpennt und dann auch noch in die falsche Rubrik gesetzt.
Hier nun offiziel .

Das Treffen der Südskandinavier ( ehemals Kieler Treffen )
findet vom 09.08-11.08.2019 in Owschlag statt.

MfG Ralf
( Bigboss = Georg )
Rüttelst Du schon, oder schraubst Du noch ?

Benutzeravatar
ManniDoc
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 3605
Registriert: Mi, 22.10.2003, 23:25
PLZ / Ort: 21439 Marxen

Re: Owschlag 2019/ Südskandinavien

#2 Beitrag von ManniDoc »

...Leider paddel ich da auf der Oder rum...
ManniDoc
Es ist nie zu spät, eine glückliche Kindheit zu haben... !

Benutzeravatar
Georg
Experte
Experte
Beiträge: 10056
Registriert: Sa, 13.04.2002, 20:32
PLZ / Ort: 245xx

Re: Owschlag 2019/ Südskandinavien

#3 Beitrag von Georg »

Schade, Manni! :(

Auf jeden Fall bin ich nicht "Big Boss". Aber das Treffen findet, wie von Ralf schon richtig geschrieben,in der Zeit vom
09.08. - 11.08.2019 In Owschlag statt.
Genauere Informationen, das Treffen angehend, gibt es zum Anfang, bis Mitte der kommenden Woche hier im Forum. Es sei nur soviel verraten: Wohnwagen bzw. Wohnmobilplätze sind entgegen einer früheren Aussage meinerseits doch vorhanden. :D :D :D

Georg
Besser zwei 447 und eine 3L1 als niXS
Na gut, die 3L1 ist zur Zeit platt, aber das wird wieder, wenn die zweite 3L1 dann soweit umgebaut ist. :lol:
Und die Zweite 3L1 ist fertig und wird gefahren! :lol: :lol: :lol:

Max
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 8055
Registriert: Fr, 12.04.2002, 19:27
PLZ / Ort: 37308 Flinsberg/Thür.

Re: Owschlag 2019/ Südskandinavien

#4 Beitrag von Max »

... und weil ich mein Krad nur umschmeiße statt zu fahren, schiebe ich den Thread einfach mal hoch ......

.... bin ja sonst zu niXS zu gebrauchen :P
Max aus der Mitte der Mitte
(g-maps 51.316942, 10.188072)

*Ich möchte sterben wie mein Großvater ..
im Schlaf und nicht schreiend, wie sein Beifahrer*

http://www.plankenparty.de
Spenden: IBAN DE24 2627 1424 0040 0077 00 Deutsche Bank Einbeck

Benutzeravatar
BrunoEssPunkt
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 1097
Registriert: Di, 23.04.2002, 22:06
PLZ / Ort: 24340 Eckernförde, Hermann-Ivers-Str. 33

Re: Owschlag 2019/ Südskandinavien

#5 Beitrag von BrunoEssPunkt »

Tach auch Forum,

wenn ich nächste Woche zurück von meiner Arbeits-Rundtour (Köln-Nürnberg-Berlin) zurück bin, bekommt der Miko von mir die Bilder von den Treffen in Owschlag und Däneland. Versprochen.

Es grüßt ein reisender Bruno.
BrunoEssPunkt

Antworten