gestern auf der Runde durchs Vor-Bergische ...

Wer fährt wann mit wem wohin? Wo fährt's sich am schönsten? Was gibt's neues (oder altes) in der XS-Szene?
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
MiKo
Administrator
Administrator
Beiträge: 17045
Registriert: Di, 02.04.2002, 13:46
PLZ / Ort: 41516 Grevenbroich

gestern auf der Runde durchs Vor-Bergische ...

#1 Beitrag von MiKo »

https://onlinestreet.de/strassen/Habeni ... 06076.html
und da sagt ihr immer "wir hatten ja nichts" - die haben sogar ein - wenn auch grünes - Ortsschild
Gruß
MiKo

Benutzeravatar
Hans
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 3898
Registriert: Do, 11.04.2002, 21:09
PLZ / Ort: 86154 Puppenkistentown

Re: gestern auf der Runde durchs Vor-Bergische ...

#2 Beitrag von Hans »

Hallo
Ja aber wenn man dann was hat muß man da wegziehen bevor man auf einer Eisenbahnschiene geteert und gefedert aus dem Ort getragen wird :mrgreen:
Die Leute die sagen ,, Das geht nicht" sollten nicht denen im Weg stehen die es gerade machen.

Benutzeravatar
Zissel
hat wohl sonst niXS zu tun
hat wohl sonst niXS zu tun
Beiträge: 969
Registriert: Do, 27.09.2018, 8:58
PLZ / Ort: Nah am Schottenring

Re: gestern auf der Runde durchs Vor-Bergische ...

#3 Beitrag von Zissel »

Naja, die Leute können sich ja im nur 1km entfernten Süppelbach darüber hinwegtrösten.
Gruß Martin

Benutzeravatar
Hans
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 3898
Registriert: Do, 11.04.2002, 21:09
PLZ / Ort: 86154 Puppenkistentown

Re: gestern auf der Runde durchs Vor-Bergische ...

#4 Beitrag von Hans »

Zissel hat geschrieben: Di, 06.08.2019, 9:51 Naja, die Leute können sich ja im nur 1km entfernten Süppelbach darüber hinwegtrösten.


Da haste natürlich recht. Wer den Alk nicht verträgt könnte aber auch Richtung Sonne fahren :roll:
Die Leute die sagen ,, Das geht nicht" sollten nicht denen im Weg stehen die es gerade machen.

Benutzeravatar
onkelheri
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 4582
Registriert: Sa, 05.05.2007, 2:39
PLZ / Ort: 56865 Blankenrath

Re: gestern auf der Runde durchs Vor-Bergische ...

#5 Beitrag von onkelheri »

...ich wollte die „Vergaserauffangstation“ ursprünglich mal in „St. Heribert“ aufmachen ...

Gruß Heri
Neue Anschrift: 56865 Blankenrath Zell/Mosel Hunsrückstraße 24 onkelheri Zusendungen: DHL only!
"mens sana in carburetore sano"
http://flickr.com/photos/22328570@N02/albums
Wichtig:"Keine Zeit für Arschlöcher!"

Antworten