Charity-Event: 29. September - DISTINGUISHED GENTLEMANS RIDE - Mannheim

Wer fährt wann mit wem wohin? Wo fährt's sich am schönsten? Was gibt's neues (oder altes) in der XS-Szene?
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Zoppotrump
I love my XS
I love my XS
Beiträge: 246
Registriert: Mo, 23.10.2006, 13:01
PLZ / Ort: 67549

Charity-Event: 29. September - DISTINGUISHED GENTLEMANS RIDE - Mannheim

#1 Beitrag von Zoppotrump »

Ich pack das mal unter Treffen/Termine ...
@ Miko, wenn das hier nicht passt, bitte verschieben.

Hallo Gemeinde,

heute wende ich mich wegen eines wichtigen persönlichen Anliegens an Euch.

Seit einigen Jahren engagiere ich mich beim DISTINGUISHED GENTLEMANS RIDE https://www.gentlemansride.com/about.
Hier geht es um eine Initiative, die entstand um Spenden zu sammeln und das Bewusstsein für die Gesundheit von Männern zu schärfen -
insbesondere für die Prostatakrebs-Forschung und Suizidprävention.

Die Veranstaltung läuft dieses Jahr am 29. September weltweit in 110 Ländern und 700+ Städten mit ca. 130 000 Fahrern!
Letztes Jahr haben wir weltweit 6,2 Mio USD gesammelt, dieses Jahr soll die 7 vorne stehen …
Die Realität hinkt dem Wunsch noch etwas hinterher - sind allerdings noch 18 Tage Zeit bis zum Tag X.

Um Spenden zu sammeln habe ich eine eigene Seite und ich würde mich freuen wenn Ihr da mal drauf schaut und evtl. was „locker“ macht:

https://www.gentlemansride.com/rider/ErichKoenig236805

Jeder kann sich da anmelden und natürlich mitfahren.
Die Ausfahrt findet mit zwei großen Pausen zum "Auffallen und Werben" statt, einmal Schloss Schwetzingen und dann Schloss Mannheim.
Im Anschluss geht es zurück zum Startpunkt und da steigt dann 'ne große Fete für alle Teilnehmer.


Riesen-Dankeschön vorab, beste Grüße und evtl. sieht man sich ja ...
Erich
Es gibt zwei Arten von Freunden.
Die einen sind käuflich,
die anderen unbezahlbar

https://koenig-photography.jimdofree.com/

Benutzeravatar
zweitopfmopped
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 1702
Registriert: So, 28.04.2013, 23:07
PLZ / Ort: 92507 Nabburg

Re: Charity-Event: 29. September - DISTINGUISHED GENTLEMANS RIDE - Mannheim

#2 Beitrag von zweitopfmopped »

Hallo Erich,
eine gute Sache die ich gerne unterstütze.

Viele Grüße
Dietmar
Ich bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme,
sagt mir, ich soll auf mich warten.

sascha h.
Neuling
Neuling
Beiträge: 36
Registriert: Fr, 09.03.2018, 16:38
PLZ / Ort: 16247 / Friedrichswalde

Re: Charity-Event: 29. September - DISTINGUISHED GENTLEMANS RIDE - Mannheim

#3 Beitrag von sascha h. »

Erich schön das du hier auf diese wirklich gute Veranstaltung hinweist!

Als kleine Anmerkung:
In Berlin findet der DGR dieses Jahr am 22.09.2019 statt

Gruß
Sascha

Benutzeravatar
Zoppotrump
I love my XS
I love my XS
Beiträge: 246
Registriert: Mo, 23.10.2006, 13:01
PLZ / Ort: 67549

Re: Charity-Event: 29. September - DISTINGUISHED GENTLEMANS RIDE - Mannheim

#4 Beitrag von Zoppotrump »

Moin Sascha,

besten Dank für die Info. Da müssen die Berliner sicher wieder wegen einer Demo ausweichen :?

Dankeschön Dietmar,
dein Beitrag für den guten Zweck ist angekommen :62:

Nur Mut Leute,
für unsere XSen geben wir sicher deutlich mehr aus \:D/


Danke und Gruß an die ganze Truppe
Erich
Es gibt zwei Arten von Freunden.
Die einen sind käuflich,
die anderen unbezahlbar

https://koenig-photography.jimdofree.com/

Benutzeravatar
XS31
... war schon öfter hier ...
... war schon öfter hier ...
Beiträge: 89
Registriert: Sa, 07.10.2017, 11:50
PLZ / Ort: 42327 Wuppertal

Re: Charity-Event: 29. September - DISTINGUISHED GENTLEMANS RIDE - Mannheim

#5 Beitrag von XS31 »

Tach zusammen,

der DG Ride hat heute schon in Berlin stattgefunden. War da jemand aus dem Forum aktiv?
Mein Schwager ist mit einer SR dabei gewesen und hat mir dieses Bild geschickt...
.
DGR Berlin.jpeg
.
Gruß Arnt
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Zoppotrump
I love my XS
I love my XS
Beiträge: 246
Registriert: Mo, 23.10.2006, 13:01
PLZ / Ort: 67549

Re: Charity-Event: 29. September - DISTINGUISHED GENTLEMANS RIDE - Mannheim

#6 Beitrag von Zoppotrump »

Moin Arndt,
da der Thread unter "Mannheim" läuft, könnte ich mir vorstellen, dass da nicht so viele Berliner reinschauen.
Oder, besser gesagt, eher keine Leute die nicht in der Rhein-Neckar Region zuhause sind.
Hat sich leider auch im Spendenkonto gezeigt.

Mal schauen ob das Wetter einigermaßen mitspielt. Bislang 50/50

Gruß
Erich
Es gibt zwei Arten von Freunden.
Die einen sind käuflich,
die anderen unbezahlbar

https://koenig-photography.jimdofree.com/

Benutzeravatar
fastgerdi
Neuling
Neuling
Beiträge: 17
Registriert: Fr, 19.04.2019, 12:57
PLZ / Ort: A-7111 Parndorf

Re: Charity-Event: 29. September - DISTINGUISHED GENTLEMANS RIDE - Mannheim

#7 Beitrag von fastgerdi »

Also viel Spaß am Sonntag! Bei uns in Wien ist schönes Spätsommerwetter angesagt!

Leider muß ich mit dem Arbeitspferd fahren...

Antworten