Distinguished Gentlemans Ride 2019

Wer fährt wann mit wem wohin? Wo fährt's sich am schönsten? Was gibt's neues (oder altes) in der XS-Szene?
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
fastgerdi
Neuling
Neuling
Beiträge: 17
Registriert: Fr, 19.04.2019, 12:57
PLZ / Ort: A-7111 Parndorf

Distinguished Gentlemans Ride 2019

#1 Beitrag von fastgerdi »

Hallo liebe Forumsmitglieder!

Am Sonntag findet wieder der alljährige DGR statt. In Wien werde ich mit meiner XJR mitfahren. (Die XS ist noch nicht fahrbereit...) Die Spendenseite ist noch zwei Tage offen.
Vielleicht möchte mich ja jemand aus dem Forum mit einer Spende unterstützen? Auch kleine Beträge zählen!
Es würde mich natürlich freuen!
Alle Infos zur Charityaktion und meine Spendenseite findet ihr unter dem folgenden Link:

[urlhttps://www.gentlemansride.com/rider/GerhardWeixler232001][/url]

Antworten