es fährt wieder ...

Wer fährt wann mit wem wohin? Wo fährt's sich am schönsten? Was gibt's neues (oder altes) in der XS-Szene?
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
MiKo
Administrator
Administrator
Beiträge: 17051
Registriert: Di, 02.04.2002, 13:46
PLZ / Ort: 41516 Grevenbroich

es fährt wieder ...

#1 Beitrag von MiKo »

Moin,

nachdem vor 3 Wochen schon die Jungfernfahrt von Edes MT auf dem Programm stand, bei der ich sie mit der Duke begleiten durfte, war dieses Wochenende dann genügend gutes Wetter für a) gestern die ersten 3 RollOuts bei Twins-MG und b) heute die erste "eigene" XS-Runde.
Zwar alles recht kurze Strecken, die kalte Luft macht noch unangenehme Tropfnasen, aber immerhin steht der Saison-Kilometerzähler jetzt bereits im dreistelligen Bereich.
Gruß
MiKo

Grau
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 1517
Registriert: Do, 07.01.2010, 22:33
PLZ / Ort: 27432 Bremervörde

Re: es fährt wieder ...

#2 Beitrag von Grau »

:29:
Grüße Old Grey !

Antworten