Craftwerk Berlin

Wer fährt wann mit wem wohin? Wo fährt's sich am schönsten? Was gibt's neues (oder altes) in der XS-Szene?
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Biber
Neuling
Neuling
Beiträge: 35
Registriert: Mi, 04.03.2020, 16:26
PLZ / Ort: 40699

Craftwerk Berlin

#1 Beitrag von Biber »

Hallo zusammen,

wollte mal fragen, ob es ähnliche Communities wie die in Berlin in meiner Nähe gibt. Z.B. Düsseldorf oder im Bergischen Land?!
Das Craftwerk Berlin bietet Stellplätze, Arbeitsplätze, Workshops usw. Vor allem kann man da Erfahrungen austauschen und sich gegenseitig helfen - vielleicht aber auch einfach nur zusammen ordentlich den Helm lackieren :alk:
Bin ich über ein Youtube Video drauf aufmerksam geworden und fand die Idee super.
Vielleicht gab es so ein Thema hier ja schon - hab aber unter dem Suchbegriff Craftwerk oder Schraubergemeinschaft nix gefunden.
Bin ja absoluter Hobbyschrauber und verfüge nicht über massig Werkzeug - aber zusammen ist man ja immer stärker :-)
Danke für eure Beiträge und Meinung
Grüße aus Erkrath und schönes Wochenende
Biber

Antworten