Ich dacht' mir, ich kreier' mal'n ganz neuen Stil!

Fragen zum Forum und alles, was garantiert NICHT zum Thema XS gehört. Karlson vom Dach: "Da ich nur auf seriösen Bildjournalismus stehe, lese ich Playboy." P.S. Stay Unsinn-labering
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Onkel Bob
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 2003
Registriert: Fr, 12.04.2002, 10:39
PLZ / Ort: 50735 Köln

von wegen mittach...

#16 Beitrag von Onkel Bob »

haui achim,
von wegen mittagspause...kam gerade aussem krankenhaus!
meine julia will und will nich kommen...ähem...ich meine aus mama´s bauch!!!
bin also im wahrsten sinne des wortes ..."auf abruf"... :?
mist, getz hab ich noch die sche***-cohibas zerbröselt...muss man(n) ja auch nich inne gesäßtasche aufbewahren... :D
shit, getz isses auch schon 18.49 uhr...tempus fugit!!!
muss noch ´n haufen online-bestellungen machen und dann nix wie ab in´s k`haus...nachem rechten sehen! *mitgehetztemblick*
viele grüße
onkel bob
ps: stay aufgeregt-sein
doppel-ps: wo soll ich getz noch cohibas hernehmen...???
...es ist nicht so wie du denkst...

Benutzeravatar
achimf
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 4120
Registriert: Do, 11.04.2002, 21:42
PLZ / Ort: 52076 Aachen-Friesenrath

Optische Täuschung?

#17 Beitrag von achimf »

Ja, warum grinst der Don eigentlich so süffisant? :) Das habe ich mich auch schon gefragt. Was sieht der Don eigentlich so vor sich? Was will er uns vorenthalten? Wenn ich die Atmosphäre des Bildes so auf mich wirken lasse, kann ich mich zwischen zwei Varianten nicht entscheiden: :wink:

:arrow: Da is er ja, der seit 3 Wochen überfällige Postbote mit meinem Kettenversatz-Kit!
Bild


:arrow: Hey, sieht so aus, als ob ich nächsten Winter doch nicht mehr hier in der Scheune pennen müsste!

Bild

Schöne Grüße in die Wildnis!
Bis dann
achimf
Gruß vom Achim

Benutzeravatar
Don Krypton
hat wohl sonst niXS zu tun
hat wohl sonst niXS zu tun
Beiträge: 665
Registriert: Fr, 12.04.2002, 15:44
PLZ / Ort: 30900 Wedemark

Wie Zuhause!

#18 Beitrag von Don Krypton »

Hi, Ihr alle!

Das is' doch nich' zu fassen:
Da sitzt man, spät von hochoffiziellen, gesellschaftlichen Ereignissen zurückgekehrt, mit kleinen Augen bei seinem "Werd' wach oder ich mach' Dich alle"-Kaffee und seiner "Statt anständiges Frühstück"-Zigarette, lässt seinen Blick aus dem Fenster seiner bescheidenen Hütte...

Bild

...über die weitläufigen Ländereien schweifen...

Bild

...und wird mit schmählichen, völlig aus der Luft gegriffenen Behauptungen konfrontiert, man würde inmitten der Negev-Wüste die Kamelscheiße angrinsen :D !

Ich würd' Euch ja leidenschaftlich gern ma'n Realbild unserer kleinen Wildnisbehausung anbieten (Is' mit auf'm Film), aber Ihr seht ja selber...wer keinen eigenen Webspace hat, muss auf Yahoo zurückgreifen und da is' das Verlinken einfach müßig...

Schönen Gruß ausser Wildnis!

Don Krypton

P.S.: Die Bilder, um ma' dem Urheberrecht gegenüber auffer Rechten Seite zu stahen, sind von www.clemenswerth.de, wo wir heute für'n Tag hinmüssen, weil da 'ne Hochzeit von Bekannten von uns stattfindet (haben am Donnerstag geheiratet - im Zentralen Standesamt in Rom - und sind da gestern hingejettet, um heute mit uns allen zu feiern...manche Leute ham'n Leben...!)
*börp*...traaacht mich zumm Auddo...ich faaa' Euch nachhause...*hick*

Benutzeravatar
Hans
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 3900
Registriert: Do, 11.04.2002, 21:09
PLZ / Ort: 86154 Puppenkistentown

#19 Beitrag von Hans »

Ups!
Kaum gibt man seiner Putzfrau die Schlüssel für die Jagthütte-----------schon läßt sie fremde Leute rein.
Es ist schon ein Kreuz mit dem Personal.
Hoffe ihr habt nen schönes Fest(gehabt)
Gruß Hans
Die Leute die sagen ,, Das geht nicht" sollten nicht denen im Weg stehen die es gerade machen.

Max
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 8067
Registriert: Fr, 12.04.2002, 19:27
PLZ / Ort: 37308 Flinsberg/Thür.

... seh´n alle Xesser so aus ?????

#20 Beitrag von Max »

Hmmmm........ :roll:

Meiner einer verwundert das Bild vom Don betrachtet....

Die Frisur von schwarzem BW-Schnitt auf dunkelblond und schulterlang geändert und die Gesichtsmatratze etwas dichter, schon könnte da der Max sitzen 8O

Holzfällerhemd, Jeans, Bergwanderboots....... ztztztztztzt

Muß wohl am Mopped liegen...... :wink:

Max

stay biker-like looking......
Max aus der Mitte der Mitte
(g-maps 51.316942, 10.188072)

*Ich möchte sterben wie mein Großvater ..
im Schlaf und nicht schreiend, wie sein Beifahrer*

http://www.plankenparty.de
Spenden: IBAN DE24 2627 1424 0040 0077 00 Deutsche Bank Einbeck

Max
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 8067
Registriert: Fr, 12.04.2002, 19:27
PLZ / Ort: 37308 Flinsberg/Thür.

Re: von wegen mittach...

#21 Beitrag von Max »

Onkel Bob hat geschrieben:haui achim,
von wegen mittagspause...kam gerade aussem krankenhaus!
meine julia will und will nich kommen...ähem...ich meine aus mama´s bauch!!!
bin also im wahrsten sinne des wortes ..."auf abruf"... :?
mist, getz hab ich noch die sche***-cohibas zerbröselt...muss man(n) ja auch nich inne gesäßtasche aufbewahren... :D
shit, getz isses auch schon 18.49 uhr...tempus fugit!!!
muss noch ´n haufen online-bestellungen machen und dann nix wie ab in´s k`haus...nachem rechten sehen! *mitgehetztemblick*
viele grüße
onkel bob
ps: stay aufgeregt-sein
doppel-ps: wo soll ich getz noch cohibas hernehmen...???
Hey Onkelchen....

Rauchen schadet der Gesundheit...
Oder willst du das kleine Julchen zur Begrüßung einräuchern wie der Imker die Bienen ??
Lass dich nicht von der (verständlichen) Aufregung niederringen und fahr bloß vorsichtig bei aller Eile.
Es hat schon Kinder gegeben die kurz vor,- während oder nach der Geburt Waisen wurden weil Papa´s Nerven blank lagen......

Also stay cool 8)
(Ich hab´leicht reden....... mein Sohn ist schon 12)

Im Namen aller Besucher dieser Page (ich denke das geht klar) alles gute
für Dein Frauchen, Julia (die sich noch schön macht) und natürlich auch für dich und dein Nervenkostüm !!!!!!!!!

Max

stay Papa werding.....
Max aus der Mitte der Mitte
(g-maps 51.316942, 10.188072)

*Ich möchte sterben wie mein Großvater ..
im Schlaf und nicht schreiend, wie sein Beifahrer*

http://www.plankenparty.de
Spenden: IBAN DE24 2627 1424 0040 0077 00 Deutsche Bank Einbeck

Benutzeravatar
Don Krypton
hat wohl sonst niXS zu tun
hat wohl sonst niXS zu tun
Beiträge: 665
Registriert: Fr, 12.04.2002, 15:44
PLZ / Ort: 30900 Wedemark

Naaa?

#22 Beitrag von Don Krypton »

Hi, Ihr alle!

Ma' ganz ab von meinem komischen Foto...

...ich hab' gerade gesehen, dass sich der große Onkel seit Samstach vormittach schon nich' mehr angemeldet hat... :) ...sollte da schon was passiert sein ?!?!?!?!?

Also, wenn das möglich wäre, könnten wir ihm ja irgendwie'n Ständchen bringen oder so...fällt einem von Euch da was zu ein?

Vielleicht so'ne Art Glückwunschseite, wo wir alle drauf unterschreiben oder so? Mit 'ner Onlinecohibakiste :D ?

Freut' er sich bestimmt!

Wie wär'n das?

*Grübel*...ausser Wildnis!

Don Krypton
*börp*...traaacht mich zumm Auddo...ich faaa' Euch nachhause...*hick*

Benutzeravatar
Hans
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 3900
Registriert: Do, 11.04.2002, 21:09
PLZ / Ort: 86154 Puppenkistentown

#23 Beitrag von Hans »

Ola
Nette Idee!Bin dabei.MiKo,is das machbar?????
Gruß Hans
Die Leute die sagen ,, Das geht nicht" sollten nicht denen im Weg stehen die es gerade machen.

Benutzeravatar
Onkel Bob
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 2003
Registriert: Fr, 12.04.2002, 10:39
PLZ / Ort: 50735 Köln

...*snief*...bin gerührt...

#24 Beitrag von Onkel Bob »

haudi gemeinde,
*snief* ich bin wirklich bewegt über eure anteilnahme...
eigentlich bin ich richtig fertig...hab´seit mehreren tagen einfach zu wenich bubu abgekriegt...*mitdunklenrändernunterdenaugen*
meine julia will einfach nich kommen... :( ...hoffentlich gibt das keinen ärger...so langsam wird´s kritisch und der prof schaute letzte woche auch ratlos...
werde euch natürlich auf dem laufenden halten, muss mich aber im moment ´n büsschen mim posten zurückhalten da der tag zwar immer gleich lang, aber unterschiedlich breit is...
wenn alles klappt geb ich ´ne runde online-schampus aus... :D
viele grüße
onkel "tired" bob
ps: stay sleeping...
...es ist nicht so wie du denkst...

Benutzeravatar
Berni
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 3835
Registriert: Fr, 12.04.2002, 10:15
PLZ / Ort: 25xxx Sparrieshoop

kann ich nachvollziehen...

#25 Beitrag von Berni »

Moin Bob,

bei meiner Tochter war es ähnlich, war schon 10 Tage drüber, dann wollt ich auf einen Teilemarkt, am Samstach früh und schwubs early in the morning gings dann los. War niXS mitm Teilemarkt, bin dafür aber anders entschädigt worden :P

Stay Daumendrücking

Benutzeravatar
PicNic
I love my XS
I love my XS
Beiträge: 103
Registriert: Di, 02.04.2002, 10:30
PLZ / Ort: 47058 Duisburg

... aber sicher ...

#26 Beitrag von PicNic »

Don Krypton hat geschrieben:Vielleicht so'ne Art Glückwunschseite, wo wir alle drauf unterschreiben oder so? Mit 'ner Onlinecohibakiste :D ?
niXS einfacher als das ...

um dem Onkel bei der Warterei beizustehen gibt es dieses Topic

Wir warten mit dem Onkel ...

Wenns dann soweit ist (und bitte erst dann) geht es dorthin :wink:

Dem Onkel einen Glückwunsch!

*Und die Grundgebühr ist auch schon drin ...*

Bis denn,

PicNic
Es gibt Tage, da gewinnt man --
Es gibt Tage, da verlieren andere ...

Benutzeravatar
Don Krypton
hat wohl sonst niXS zu tun
hat wohl sonst niXS zu tun
Beiträge: 665
Registriert: Fr, 12.04.2002, 15:44
PLZ / Ort: 30900 Wedemark

Hmpf...

#27 Beitrag von Don Krypton »

Ähäm...Hi, PicNic...

Hätt' ich vielleicht eher lesen sollen... :oops: ...da war ich wohl zu übereifrig... :oops: ...will aber niXS verraten... :oops: ...hab' auch niXS kaputtgemacht... :oops: ...wirklich, wirklich... :oops:

*verschämtaufnbodenguckinnerwildnis*

Don Krypton
*börp*...traaacht mich zumm Auddo...ich faaa' Euch nachhause...*hick*

Benutzeravatar
PicNic
I love my XS
I love my XS
Beiträge: 103
Registriert: Di, 02.04.2002, 10:30
PLZ / Ort: 47058 Duisburg

... Muahahahaha ...

#28 Beitrag von PicNic »

... macht ja niXS ... :wink:

*sich-vor-lache-auf-dem-boden-kringelnd*

MUAHAHAHAHAH .... :lol:

Pic :D Nic
Es gibt Tage, da gewinnt man --
Es gibt Tage, da verlieren andere ...

Antworten