Probleme mit der Bilddarstellung

Fragen zum Forum und alles, was garantiert NICHT zum Thema XS gehört. Karlson vom Dach: "Da ich nur auf seriösen Bildjournalismus stehe, lese ich Playboy." P.S. Stay Unsinn-labering
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Ali
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 1119
Registriert: Sa, 13.04.2002, 15:58
PLZ / Ort: 21335 Lüneburg

Re: Hossa!

#16 Beitrag von Ali »

Don Krypton hat geschrieben: Und nu' erzähl' noch, Du sitzt vor 'nem alten Amiga... :lol:
Hallo Don,
Du hast fast Recht.

Bis Anfang letzten Jahr hatte ich noch einen 486 DX/2 80 mit 20Mb Arbeitsspeicher. War völlig ausreichen :!:

Leider ist eine der Festplatten (80Mb, 340Mb, 1,6Gb waren auch Ausreichend) gestorben und hat das Netzteil gleich mitgenommen.
Dies hat mich dazuveranlaßt mir einen Neuen Rechner zusammen zustellen. Jetzt habe ich einen PIII/600. Der ist völlig Überdimensioniert.

gruss Ali

Antworten