ES IST SOWEIT !: Dem Onkel einen Glückwunsch!

Fragen zum Forum und alles, was garantiert NICHT zum Thema XS gehört. Karlson vom Dach: "Da ich nur auf seriösen Bildjournalismus stehe, lese ich Playboy." P.S. Stay Unsinn-labering
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
PicNic
I love my XS
I love my XS
Beiträge: 103
Registriert: Di, 02.04.2002, 10:30
PLZ / Ort: 47058 Duisburg

ES IST SOWEIT !: Dem Onkel einen Glückwunsch!

#1 Beitrag von PicNic »

Bild

Falls die anderen zerbröselt sind ... :wink:

Herzlichen Glunsch und alles Gute :!: :!: :!:
Zuletzt geändert von PicNic am Fr, 17.05.2002, 13:38, insgesamt 3-mal geändert.
Es gibt Tage, da gewinnt man --
Es gibt Tage, da verlieren andere ...

Benutzeravatar
Don Krypton
hat wohl sonst niXS zu tun
hat wohl sonst niXS zu tun
Beiträge: 665
Registriert: Fr, 12.04.2002, 15:44
PLZ / Ort: 30900 Wedemark

Dem kann ich mich nur anschließen!

#2 Beitrag von Don Krypton »

Hi, großer Onkel!

:D Alles Gute Dir und Deiner Familie! :D

Bild

Schönen Gruß ausser Wildnis!

Don Krypton
*börp*...traaacht mich zumm Auddo...ich faaa' Euch nachhause...*hick*

Benutzeravatar
Onkel Bob
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 2003
Registriert: Fr, 12.04.2002, 10:39
PLZ / Ort: 50735 Köln

ENDLICH...julia is da!!!

#3 Beitrag von Onkel Bob »

hugh gemeinde...
endlich...gestern kam meine julia unter erheblichen protest zur welt...sie wollte immer noch nich...und daher wurde sie geholt!
sie ist zierliche 2750 g schwer und fast 53 cm groß...und hat eine gewisse ähnlichkeit mit mir... :D
mama kerstinchen gehts leider nich so gut...muss also noch ´n paar tage im k'haus bleiben. also kümmer ich mich um klein-simon solange und wir fahren jeden tag mindestens einmal in die halle und dann zu den mädels...
auf jeden fall nochmal herzlichen dank an alle die uns die daumen gedrückt haben...*steinbrockenvomdingsrunterfall*...und ich werde getz eine von nic´s cohibas anschmauchen und heut abend noch ´n gläschen von donnis sekt inhalieren... :D
also wird mein nächstes projekt zwangsläufig was mim gespann zu tun haben... :? pic´s werden schnellstmöglichst nachgereicht...wenn ich´s schaffe aus dieser §$/$%&&%§-digitalen kamera irgendwas inne pc zu implantieren... :evil:
viele grüße
onkel "double-dad" bob
ps: stay sich-unkontrolliert-vermehring
...es ist nicht so wie du denkst...

Benutzeravatar
Christoph
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 2010
Registriert: Mi, 17.04.2002, 20:44
PLZ / Ort: Köln

#4 Beitrag von Christoph »

Hallo Bob, Du alter Grieche....
die besten Glückwünsche an Dich und Deine Frau von Sabine und mir. Ich hoffe, dass es Deiner Kerstin bald wieder besser geht und sie dann schnell wieder die samstäglichen Betreuungsaufgaben wieder erfüllen kann (sonst nix mehr Halle und Lowbob fertigstellen oder so!!!) Ich wünsche Dir wenige schlaflose Nächte..... :wink:
Gruß,
Christoph

----------------------------------------------
Support your local XS 650 Stammtisch! 8)

Benutzeravatar
Don Krypton
hat wohl sonst niXS zu tun
hat wohl sonst niXS zu tun
Beiträge: 665
Registriert: Fr, 12.04.2002, 15:44
PLZ / Ort: 30900 Wedemark

Yeeeaaaaa!

#5 Beitrag von Don Krypton »

Hi, goßer Onkel!

*feuchteaugenhab*

Herzlichen Glühstrumpf an Euch!

Hmmm...2750 Kg bei 53 cm...klingt nach 'nem guten Leistungsgewicht - die Kleine wird was :D !

Und denn auch noch an' Vattertach...

Alles Gute an Dein Kerstinchen!

Schönen Gruß ausser Wildnis!

Don Krypton!
*börp*...traaacht mich zumm Auddo...ich faaa' Euch nachhause...*hick*

Benutzeravatar
MiKo
Administrator
Administrator
Beiträge: 17045
Registriert: Di, 02.04.2002, 13:46
PLZ / Ort: 41516 Grevenbroich

da schließe ich mich doch auch an!

#6 Beitrag von MiKo »

Ich sag' doch - alles wird gut :!:

Alle Glühstrümpfe zusammen für Euch - mit 2 Kids solltest du über einen mindestens 1 1/2-sitzigen Beiwagen nachdenken ... :lol:
Gruß
MiKo

Benutzeravatar
Stoepsel
hat wohl sonst niXS zu tun
hat wohl sonst niXS zu tun
Beiträge: 649
Registriert: Fr, 12.04.2002, 19:08
PLZ / Ort: 71640 Ludwigsburg

Auch noch dranhängen will!

#7 Beitrag von Stoepsel »

Hugh, großer Onkel!
Auch aus dem Späzlesland sei beglückwünscht!
(ganz dolle mitfreu :!: )
Aber wie andere schon angeschnitten haben.....
das nächste anzugehende Projekt wird wohl ein Beiwagen sein müssen,-
( http://www.cbbc.de/gallery/others/SunBeamG2.jpg )
oder willst Du lieber mit einem Anhänger durch die Gegend schraddeln??
Liebe Grüße,
Stefan

Benutzeravatar
Hans
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 3898
Registriert: Do, 11.04.2002, 21:09
PLZ / Ort: 86154 Puppenkistentown

#8 Beitrag von Hans »

Ola`
Das nenn ich Punktlandung!!!!!
Glückwunsch und alles Gute
Hans
Die Leute die sagen ,, Das geht nicht" sollten nicht denen im Weg stehen die es gerade machen.

Benutzeravatar
achimf
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 4119
Registriert: Do, 11.04.2002, 21:42
PLZ / Ort: 52076 Aachen-Friesenrath

#9 Beitrag von achimf »

Hallo Bob,
zum glücklichen
:P :P :P + :P :!: :!: :!: :!: :!:
ALLES GUTE von mir!
achimf
Gruß vom Achim

Benutzeravatar
kalle
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 2663
Registriert: Do, 11.04.2002, 21:15
PLZ / Ort: 49477 Ibbenbüren, Browerskamp 44, 05451/4994843

#10 Beitrag von kalle »

Hi Onkel Bob!!
Herzlichen Glückwunsch!!
War sicher ne scheiß Warterei?!?
Kann ich nachvollziehen, wir waren mit unserem ersten Versuch 24 Stunden im Kreissaal (wir wollten ja die gesamte Belegschaft bis zum Chefarzt kennenlernen) und dann kam die Zange!!
War für beide nicht so toll, is nu aber wieder gut.
Trotzdem Vieieiel Spass mit deiner Julia und herzlichen Glückwunsch und gute Besserung an deine Kerstin!!
Alles Gute
kalle

Max
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 8055
Registriert: Fr, 12.04.2002, 19:27
PLZ / Ort: 37308 Flinsberg/Thür.

.... also doch....

#11 Beitrag von Max »

Wie gestern schon unter "wir warten mit dem Onkel" geschrieben......

"alles wird gut"

So übe ich jetzt mit meinen Stubentiger die La Ola Welle Für Julia und ihre gestressten Eltern......

Alles gute euch vieren !!!

Max
Max aus der Mitte der Mitte
(g-maps 51.316942, 10.188072)

*Ich möchte sterben wie mein Großvater ..
im Schlaf und nicht schreiend, wie sein Beifahrer*

http://www.plankenparty.de
Spenden: IBAN DE24 2627 1424 0040 0077 00 Deutsche Bank Einbeck

Benutzeravatar
U.Loetzsch
Experte
Experte
Beiträge: 9020
Registriert: Fr, 12.04.2002, 19:55
PLZ / Ort: 24594 Hohenwestedt

#12 Beitrag von U.Loetzsch »

Lieber Bobby,
gerade erschöpft aus einem Kurzurlaub zu Hause gelandet, lese ich die "Frohe Botschaft"!!
Deshalb, wenn auch verspätet, die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem neuerlichen Vaterglück!!
Mit dem Gespann solltest Du Dich evtl. beeilen.
Ich selbst bin stolzer Vater von vier Söhnen, für die ich je eine XS-650 vorhalte - der älteste fährt die seine schon.
Ansonsten muß dann anstelle eines zünftigen Gespannes ein Multivan herhalten.
Viele liebe Grüße - auch an Deine Mädchen
Ulli aus dem hohen Norden

Benutzeravatar
Berni
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 3834
Registriert: Fr, 12.04.2002, 10:15
PLZ / Ort: 25xxx Sparrieshoop

#13 Beitrag von Berni »

:mrgreen: :P :P :P :P :mrgreen:


Auch von mir die besten Wünsche zur Geburt von JULIA


Gruß Bernd

Benutzeravatar
Onkel Bob
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 2003
Registriert: Fr, 12.04.2002, 10:39
PLZ / Ort: 50735 Köln

...*snief*...

#14 Beitrag von Onkel Bob »

haudi gemeinde,
was soll ich sagen...ich bin über die glückwünsche schlichtweg gerührt...*mimtempotuchwinkeltränchenwegwisch*
nochmals auch viele grüße von meinem kerstinchen, die immer noch nich versteht was ich hier so eifrig inne tastatur tippe...sollte ich sie doch schon vor ner halben stunde massieren... :?
ich glaube ich muss ma los...
also thanXS
viele grüße
onkel "dad" bob
ps: stay gute-freunde-habing...
...es ist nicht so wie du denkst...

Benutzeravatar
Joe
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 3989
Registriert: Do, 11.04.2002, 21:35
PLZ / Ort: 46145 Oberhausen

#15 Beitrag von Joe »

:D :D :D :D Auch ich gratuliere mal dem Onkel.
:D :D :D :D

Antworten