altes forum ist wieder verfügbar

Fragen zum Forum und alles, was garantiert NICHT zum Thema XS gehört. Karlson vom Dach: "Da ich nur auf seriösen Bildjournalismus stehe, lese ich Playboy." P.S. Stay Unsinn-labering
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
MiKo
Administrator
Administrator
Beiträge: 17066
Registriert: Di, 02.04.2002, 13:46
PLZ / Ort: 41516 Grevenbroich

altes forum ist wieder verfügbar

#1 Beitrag von MiKo »

Hallo XSser,

das "alte Forum" ist wieder zum Lesen und Suchen verfügbar.

Unter http://www.xs650.de/parsimony/index.htm kommt die Seite mit den letzten der ersten 5000 XS-Forums-Beiträge, am Ende - wie auch am Ende jeder Folgeseite - ist eine kleine Tabelle mit den anderen 54 Seitenzahlen, so daß Ihr jetzt wieder wild hin- und herspringen könnt.
Natürlich gibt es auch eine kleine Suchfunktion: einfach auf den Schalter "Suche" am oberen Seitenrand klicken, dann kommt ein neues Fenster mit einer Eingabemaske für frei kombinierbare Suchbegriffe, die dann im ganzen "alten Forum" sucht.

Viel Spaß
Michael Koch
webmaster@xs650.de

Benutzeravatar
Don Krypton
hat wohl sonst niXS zu tun
hat wohl sonst niXS zu tun
Beiträge: 665
Registriert: Fr, 12.04.2002, 15:44
PLZ / Ort: 30900 Wedemark

...*seufz*...

#2 Beitrag von Don Krypton »

Hi, MiKo!

Hach ja, das alte Forum...mir kommt's vor, als wär's gestern gewesen... *seufz* ... *durchdenbartfahr* ... *mitmrollstuhlzumkühlschrankschieb* ...

Schönen Gruß ausser Wildnis!

Don Krypton
*börp*...traaacht mich zumm Auddo...ich faaa' Euch nachhause...*hick*

Benutzeravatar
MiKo
Administrator
Administrator
Beiträge: 17066
Registriert: Di, 02.04.2002, 13:46
PLZ / Ort: 41516 Grevenbroich

#3 Beitrag von MiKo »

aber "damals" haben 700 Postings deutlich länger als 4 Wochen gedauert ... (ich hab' schon mal 10% abgezogen, wegen der vielen Glückwünsche etc.)

vgl. http://www.xs650.de/parsimony/messages/4504.htm
Gruß
MiKo

Antworten