ich schließe mich dem an..

Fragen zum Forum und alles, was garantiert NICHT zum Thema XS gehört. Karlson vom Dach: "Da ich nur auf seriösen Bildjournalismus stehe, lese ich Playboy." P.S. Stay Unsinn-labering
Antworten
Nachricht
Autor
emdot
... war schon öfter hier ...
... war schon öfter hier ...
Beiträge: 94
Registriert: Mo, 15.04.2002, 16:35
PLZ / Ort: 40627 Düsseldorf

ich schließe mich dem an..

#1 Beitrag von emdot »

Guter großer Onkel,

alles Gute, herzlichen Glückwunsch und alle guten Wünsche.
Ich freu mich mit Euch!

*gerührt-schluchz-und-die-Tochter-drück-die-sich-heftig-wehrt*


cu hoffentlich bald irgendwo mal.

emdot
Immer in Schräglage!!

Benutzeravatar
Onkel Bob
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 2003
Registriert: Fr, 12.04.2002, 10:39
PLZ / Ort: 50735 Köln

...sehr nett von dir...

#2 Beitrag von Onkel Bob »

haudi emdot,
vielen lieben dank für deine wünsche...hab´s eben meinem kerstinchen vorgelesen und sie reibt sich schon die augen... :D
klein-julia schlummert seelig in ihrer wiege und bald wird auch der onkel völlig ermüdet sein schweres haupt auf´s kissen sinken lassen und langsam ....ZZZZZZZZZZZZ....
viele grüße
onkel bob
ps: stay more-than-6hours-sleeping :D
...es ist nicht so wie du denkst...

Antworten