...und einen für Stöpsel!

Fragen zum Forum und alles, was garantiert NICHT zum Thema XS gehört. Karlson vom Dach: "Da ich nur auf seriösen Bildjournalismus stehe, lese ich Playboy." P.S. Stay Unsinn-labering
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Don Krypton
hat wohl sonst niXS zu tun
hat wohl sonst niXS zu tun
Beiträge: 665
Registriert: Fr, 12.04.2002, 15:44
PLZ / Ort: 30900 Wedemark

...und einen für Stöpsel!

#1 Beitrag von Don Krypton »

Hi, Stöpsel!

Ich dacht' mir, Dein alter "Hallo, Ihr Weltenbummler"-Beitrag is' schon so weit vom Thema abgeglitten, dass ich die eigentliche, korrekte Antwort ma' extra schreib'.

Ich hab' nämlich jetzt -endlich- Antwort vom ADAC:

Sehr geehrter Herr Wurthmann,

vielen Dank für Ihr E-Mail. Bitten enschuldigen Sie die späte Beantwortung.

Nach Auskunft unserer Zentrale ist Österreich das einzige Land, wo man
verpflichtet ist, ein Verbandpäckchen mitzuführen. In Italien und der
Schweiz ist man dazu nicht verpflichtet.

Mit freundlichen Grüßen

André Pasler
Geschäftsstelle Laatzen (TOS-GS-LAA)
ADAC Niedersachsen/Sachsen-Anhalt e.V.
Lübecker Str. 17, 30880 Laatzen
Tel: (0 51 02) 90-3 52 Fax: (0 51 02) 90-2 29
mailto:andre.pasler@nsa.adac.de
http:\\www.adac.de


Is' Dir damit geholfen?


Schönen Gruß ausser Wildnis!

Don Krypton
*börp*...traaacht mich zumm Auddo...ich faaa' Euch nachhause...*hick*

Benutzeravatar
Stoepsel
hat wohl sonst niXS zu tun
hat wohl sonst niXS zu tun
Beiträge: 649
Registriert: Fr, 12.04.2002, 19:08
PLZ / Ort: 71640 Ludwigsburg

Moin moin Don!

#2 Beitrag von Stoepsel »

Danke für die Info!
Hast ja recht, mittlerweile könnte Miko den Beitrag in Richtung "Off Topic / Forumhilfe" unter der Rubrik "Lästerei und spitze Zungen" ablegen! :laber:
Am nächsten Wochenende ist´s soweit. Zwei Wochen Moppedurlaub stehen ins Haus. Kann Dir gar nicht sagen, wie ich mich drauf freu.
:D
Aber bis dahin gibt´s noch einiges zu tun. Vor allem muß ich die Woche im Geschäft noch überstehen. :ecrazy:
Und dann erst mal....."heißariesigfreu".....
Aber dann, wenn ich dran denke, wie lange ich mich danach durchs Forum wühlen darf, um wieder auf dem laufenden zu sein....
Bis dahin bin ich bestimmt wieder urlaubsreif. :wink:
Gruß in die Wildnis,
Stefan

Antworten