Witz des Tages

Fragen zum Forum und alles, was garantiert NICHT zum Thema XS gehört. Karlson vom Dach: "Da ich nur auf seriösen Bildjournalismus stehe, lese ich Playboy." P.S. Stay Unsinn-labering
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
achimf
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 4121
Registriert: Do, 11.04.2002, 21:42
PLZ / Ort: 52076 Aachen-Friesenrath

Re: Witz des Tages

#406 Beitrag von achimf »

Jetzt Frage ich mich wohl, ob der ganze Artikel ein Witz ist, denn die Story mit dem Wohnmobil ist in den letzten Jahren angeblich schon mehrfach vorgekommen und gepreist worden.
Wenn kein Fake, wer fährt nächstes Jahr mit mir in die Staaten?
PS: Nehmt alte Klamotten mit.
Gruß vom Achim

Benutzeravatar
MiKo
Administrator
Administrator
Beiträge: 17066
Registriert: Di, 02.04.2002, 13:46
PLZ / Ort: 41516 Grevenbroich

Re: Witz des Tages

#407 Beitrag von MiKo »

da hast du wohl Recht - siehe hier, auf der "offiziellen" Seite der Stella-Awards die "Quatsch"-Rubrik:
http://www.stellaawards.com/bogus.html

ihr seht, auch hier gälte es den Grundsatz der "journalistischen Sorgfalt" zu beachten, wenn es denn nicht die "Witz-Rubrik" wäre ;)
Gruß
MiKo

Benutzeravatar
onkelheri
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 4584
Registriert: Sa, 05.05.2007, 2:39
PLZ / Ort: 56865 Blankenrath

Briefwechsel

#408 Beitrag von onkelheri »

Meine liebe EX-Frau,
ich schreibe dir diesen Brief, um dir zu sagen, dass ich dich für immer verlassen werde. Ich war dir in 7 Jahren wirklich ein guter Mann. Aber die letzten 2 Wochen waren die Hölle. Heute hat dein Chef mich angerufen, um mir zu sagen, dass du deine Arbeit gekündigt hast. Letzte Woche bist du nach Hause gekommen und hast nicht gemerkt, dass ich einen neuen Haarschnitt habe, dass
ich dein Lieblingsessen gekocht hatte und dass ich eine neue Seiden-Boxershorts anhatte. Du hast schnell gegessen, dir deine Lieblingsserien angeschaut und hast dich dann schlafen gelegt. Du sagst mir nicht mehr, dass du mich liebst und wir hatten keinen S*x mehr. Wir machen nichts mehr, dass uns verbindet. Na ja, ich will dir nur sagen, dass ich für immer verschwinden werde. Such bitte nicht nach mir!
Dein Ehemann
PS: Deine Schwester und ich werden nach West Virginia ziehen und dort ein wundervolles Leben führen!

Mein Lieber Ex-Mann,
nichts hat mich heute mehr ermuntern können, als deinen Brief zu lesen. Es stimmt, dass wir 7 Jahre lang verheiratet waren, doch ist es sehr weit hergeholt zu behaupten, dass du ein guter Ehemann warst. Ich hatte sehr wohl bemerkt, dass du einen neuen Haarschnitt hattest, fand aber, dass du damit wie ein Mädchen aussiehst Und als du mein Lieblingsessen gekocht hattest, hast du mich bestimmt mit meiner Schwester verwechselt, denn ich esse schon seit 7 Jahren kein Schweinefleisch mehr. Und wegen deiner neuen Seidenboxershorts ... Ich habe mich von dir weggedreht, als ich das Preisschild von 49,99€ gelesen habe, was noch dran hing, denn diese Summe hatte meiner Schwester sich an dem Tag von mir geliehen! Nach alledem liebte ich dich trotzdem noch und ich habe mir gedacht, dass wir trotz der Probleme eine Lösung zusammen finden würden. Als ich dann 10 Millionen € im Lotto gewonnen habe, habe ich meine Arbeitstelle gekündigt und uns erstmal 2 Tickets nach Jamaica gekauft. Als ich vom Geschäft zurückkam, da warst du schon weg. Ich habe mir dann gesagt, dass alles seine Gründe hat. Ich hoffe, du hast jetzt das wundervolle Leben, dass du dir gewünscht hast. Mein Anwalt sagte mir übrigens, dass du mit deinem Brief keinen Cent von mir erhalten wirst. Also pass gut auf dich auf.
Deine reiche, freie Ex-Frau.

PS:Ich habe dir nie gesagt, dass meine Schwester Karla als Karl geboren wurde, ich hoffe, das ist kein Problem für dich.
Neue Anschrift: 56865 Blankenrath Zell/Mosel Hunsrückstraße 24 onkelheri Zusendungen: DHL only!
"mens sana in carburetore sano"
http://flickr.com/photos/22328570@N02/albums
Wichtig:"Keine Zeit für Arschlöcher!"

Benutzeravatar
MiKo
Administrator
Administrator
Beiträge: 17066
Registriert: Di, 02.04.2002, 13:46
PLZ / Ort: 41516 Grevenbroich

Das FIFA-Märchen: Fragen an Schorsch Aigner

#409 Beitrag von MiKo »

Das FIFA-Märchen: Fragen an Schorsch Aigner - ... die reine Wahrheit

wer es nicht "live" gesehen hat, nehme sich bitte die 20 Minuten

http://www.daserste.de/unterhaltung/com ... r-100.html
Gruß
MiKo

Benutzeravatar
ManniDoc
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 3608
Registriert: Mi, 22.10.2003, 23:25
PLZ / Ort: 21439 Marxen

Re: Witz des Tages

#410 Beitrag von ManniDoc »

klasse!
ManniDoc
Es ist nie zu spät, eine glückliche Kindheit zu haben... !

Benutzeravatar
Joe
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 3989
Registriert: Do, 11.04.2002, 21:35
PLZ / Ort: 46145 Oberhausen

Re: Witz des Tages

#411 Beitrag von Joe »

Olli Dietrich ist einfach die wucht in Tüten :mrgreen:
Wem ist der rote Fahrrad im Hof ? Ich !Bild

Benutzeravatar
Jaguarxs
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 5593
Registriert: So, 03.10.2004, 22:28
PLZ / Ort: 249.. bei Flensburg

Re: Witz des Tages

#412 Beitrag von Jaguarxs »

Treffen sich zwei Flöhe an einer Raststätte. Der eine zittert und bibbert. Fragt ihn der andere:"Was ist los mit Dir :?: "
Antwortet der zitternde:"Ich saß die ganze Zeit bei einem Motorradfahrer im Schnurrbart und bin total durchgefroren."
Sagt der andere:"Weißt Du, wie ich das mache :?: Ich trinke immer etwas an einer Raststätte und suche mir dabei eine schöne Frau aus, der ich dann zwischen die Beine krieche. Da ist es immer schön warm."
Einige Zeit später treffen sich die beiden an einer anderen Raststätte wieder. Der eine Floh zittert schon wieder. Fragt ihn der andere:"Was ist los :?: Bist Du meinem Ratschlag nicht gefolgt :?: "
"Doch. Ich bin einer schönen Frau zwischen die Beine gekrochen, und da war es so schön molllig, dass ich eingeschlafen bin. Als ich aufwachte, saß ich wieder bei dem Motorradfahrer im Schnurrbart."
Gruß
Ralf

Bild
R(æt)XS650.de

Benutzeravatar
Georg
Experte
Experte
Beiträge: 10056
Registriert: Sa, 13.04.2002, 20:32
PLZ / Ort: 245xx

Re: Witz des Tages

#413 Beitrag von Georg »

:mrgreen:

Georg
Besser zwei 447 und eine 3L1 als niXS
Na gut, die 3L1 ist zur Zeit platt, aber das wird wieder, wenn die zweite 3L1 dann soweit umgebaut ist. :lol:
Und die Zweite 3L1 ist fertig und wird gefahren! :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
MiKo
Administrator
Administrator
Beiträge: 17066
Registriert: Di, 02.04.2002, 13:46
PLZ / Ort: 41516 Grevenbroich

Re: Witz des Tages

#414 Beitrag von MiKo »

Ein Pensionär ist im Krankenhaus. Im Rahmen der Untersuchungen stellt sich heraus, daß er einen chirurgischen Eingriff benötigt. Er möchte, daß sein Sohn den Eingriff vornimmt, der als Spezialist in diesem Gebiet eigentlich in einem weit entfernten Krankenhaus tätig ist. Die lokalen behandelnden Ärzte stimmen zu.

Kurz vor der Narkose winkt der Patient seinen Sohn an den OP-Tisch und flüstert ihm zu "Junge, ich weiß, daß ich mir keine Sorgen machen muß. Ihr versteht alle euer Fach. Doch falls doch etwas schief geht und ich nicht mehr wach werde, dann sollst du wissen, daß deine Mutter zu dir und deiner Familie ziehen wird ..."
Gruß
MiKo

Benutzeravatar
Jaguarxs
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 5593
Registriert: So, 03.10.2004, 22:28
PLZ / Ort: 249.. bei Flensburg

Re: Witz des Tages

#415 Beitrag von Jaguarxs »

Habt Ihr auch schon gehört, dass gestern vor Ostfriesland ein U-Boot untergegangen ist :?:































Die hatten Tag der offenen Tür. :roll:
Gruß
Ralf

Bild
R(æt)XS650.de

Benutzeravatar
JuergenD
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 1464
Registriert: Sa, 13.01.2007, 17:59
PLZ / Ort: 52525 Heinsberg

Re: Witz des Tages

#416 Beitrag von JuergenD »

:48: :48: :48:
und wieder grüßt der Jürgen
XS 650, it´s not a bike, it´s a lifestyle
man sieht sich auf der Straße

Benutzeravatar
Thos
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 1078
Registriert: Do, 09.06.2011, 0:09
PLZ / Ort: 53840 Troisdorf

Re: Witz des Tages

#417 Beitrag von Thos »

Mit rüttelnden Grüßen
Thorsten

to be is to do = Plato
to do is to be = Socrates
do be do be do = Sinatra


http://schulz-nrw.de
http://langenstrasse.de

Benutzeravatar
MiKo
Administrator
Administrator
Beiträge: 17066
Registriert: Di, 02.04.2002, 13:46
PLZ / Ort: 41516 Grevenbroich

Re: Witz des Tages

#418 Beitrag von MiKo »

und noch gleich ein wenig "Auswärts-Übung" dazu, bei Bedarf auch eine der Jahrezeit angepaßte Übung für die Schüler in der sich demnächst zahlreich versammelnden Verwandtschaft:

Code: Alles auswählen

When four of Santa's elves got sick, the trainee elves did not produce toys as fast as the regular ones, and Santa began to feel the Pre-Christmas pressure.

Then Mrs. Claus told Santa her Mother was coming to visit, which stressed Santa even more.

When he went to harness the reindeer, he found that three of them were about to give birth and two others had jumped the fence and were out, Heaven knows where.

Then when he began to load the sleigh, one of the floorboards cracked, the toy bag fell to the ground and all the toys were scattered.

Frustrated, Santa went in the house for a cup of apple cider and a shot of rum. When he went to the cupboard, he discovered the elves had drunk all the cider and hidden the liquor. In his frustration, he accidentally dropped the cider jug, and it broke into hundreds of little glass pieces all over the kitchen floor. He went to get the broom and found the mice had eaten all the straw off the end of the broom.

Just then the doorbell rang, and an irritated Santa marched to the door, yanked it open, and there stood a little angel with a great big Christmas tree.

The angel said very cheerfully, 'Merry Christmas, Santa. Isn't this a lovely day? I have a beautiful tree for you. Where would you like me to stick it?'

And thus began the tradition of the little angel on top of the Christmas tree.

Not very many people know this.
Gruß
MiKo

Benutzeravatar
onkelheri
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 4584
Registriert: Sa, 05.05.2007, 2:39
PLZ / Ort: 56865 Blankenrath

Re: Witz des Tages

#419 Beitrag von onkelheri »

Makes My Day, MIKO!
Neue Anschrift: 56865 Blankenrath Zell/Mosel Hunsrückstraße 24 onkelheri Zusendungen: DHL only!
"mens sana in carburetore sano"
http://flickr.com/photos/22328570@N02/albums
Wichtig:"Keine Zeit für Arschlöcher!"

Benutzeravatar
MiKo
Administrator
Administrator
Beiträge: 17066
Registriert: Di, 02.04.2002, 13:46
PLZ / Ort: 41516 Grevenbroich

Re: Witz des Tages

#420 Beitrag von MiKo »

und noch was für die Feiertage zum Nachbauen, falls es langweilig wird
https://www.facebook.com/AkademikPerspe ... 791449232/
Gruß
MiKo

Antworten