ich komm nicht rein

Fragen zum Forum und alles, was garantiert NICHT zum Thema XS gehört. Karlson vom Dach: "Da ich nur auf seriösen Bildjournalismus stehe, lese ich Playboy." P.S. Stay Unsinn-labering
Antworten
Nachricht
Autor
uwe hinrichs
Neuling
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: Fr, 12.04.2002, 10:48
PLZ / Ort: 49692 Warnstedt

ich komm nicht rein

#1 Beitrag von uwe hinrichs »

moin liebe xs-gemeinde!
habe vorhin schon mal einen beitrag geschrieben und abgeschickt. ist aber weg, ist nicht hier angekommen. registrierung hat geklappt. jetzt noch ein versuch. hoffentlich liegt es nicht an der firewall, die in unserem netzwerk installiert ist.
gruß uwe vom immentun (heute vom betrieb)

uwe hinrichs
Neuling
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: Fr, 12.04.2002, 10:48
PLZ / Ort: 49692 Warnstedt

hat geklappt

#2 Beitrag von uwe hinrichs »

und gleich zwei mal - schockschwerenot

Benutzeravatar
PicNic
I love my XS
I love my XS
Beiträge: 103
Registriert: Di, 02.04.2002, 10:30
PLZ / Ort: 47058 Duisburg

#3 Beitrag von PicNic »

hat doch geklappt ... :D ... wenn du noch probleme haben solltest, schreib einfach deine Fragen hier rein oder maile mir ... ich helfe dann gerne weiter ...

Bis denn,

PicNic
Es gibt Tage, da gewinnt man --
Es gibt Tage, da verlieren andere ...

Antworten