Macht Apehanger fahren blöd????

Fragen zum Forum und alles, was garantiert NICHT zum Thema XS gehört. Karlson vom Dach: "Da ich nur auf seriösen Bildjournalismus stehe, lese ich Playboy." P.S. Stay Unsinn-labering
Nachricht
Autor
XS650 Novize
hat wohl sonst niXS zu tun
hat wohl sonst niXS zu tun
Beiträge: 673
Registriert: Sa, 25.06.2011, 18:26
PLZ / Ort: 45894

Macht Apehanger fahren blöd????

#1 Beitrag von XS650 Novize »

Oder ist man blöd wenn man Apehanger fährt?????
Ich bin letzte Woche mit Schweppes eine (für meine Verhältnisse) größere Runde gefahren.
Plötzlich merkte ich so ein komisches Gefühl in meiner rechten Hand, genauer gesagt am Ringfinger. Und bei näherer Betrachtung war nicht zu übersehen, wie er völlig weiß war, also blutleer. Wenn ich auf der Fiedler so gemütlich um die Kurven hetze, sind meine Hände ca. 10 cm über meinen Schultern, mein Kopf gemessene 28 cm also noch 18 cm höher. Wenn jetzt also mein Herz nicht in der Lage ist das Blut über eine längere Zeit 10 cm über meine Schultern zu pumpen, wie sieht es dann mit meinem Gehirn aus, dass ja wie schon geschrieben 28 cm über meinen Schultern sitzt? Laufe ich Gefahr zu verblöden, ausgelöst durch Blutarmut wenn ich Apehanger fahre?
Fragen über Fragen
Ich bin nicht auf dieser Welt um so zu sein wie andere mich gerne hätten!

Benutzeravatar
Thos
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 1078
Registriert: Do, 09.06.2011, 0:09
PLZ / Ort: 53840 Troisdorf

Re: Macht Apehanger fahren blöd????

#2 Beitrag von Thos »

Hole mir Bier und Chips, die Kollegen werden sicher antworten.

8)
Mit rüttelnden Grüßen
Thorsten

to be is to do = Plato
to do is to be = Socrates
do be do be do = Sinatra


http://schulz-nrw.de
http://langenstrasse.de

Benutzeravatar
MiKo
Administrator
Administrator
Beiträge: 17050
Registriert: Di, 02.04.2002, 13:46
PLZ / Ort: 41516 Grevenbroich

Re: Macht Apehanger fahren blöd????

#3 Beitrag von MiKo »

Moin JunXS,
ich mache mal den Anfang mit "der Name von dem Lenker muß ja irgendwoher kommen ..."

Aber im Ernst: ich kann mir nicht vorstellen, daß es durchblutungsfördernd ist, längere Zeit mit hoch angehobenem Arm in der Gegend zu sitzen - zumindest ist es keine "natürliche" Haltung.
Wenn du dagegen hältst, daß dein Kopf ja noch höher sitzt und daher die Pumpe mehr Hub entwickeln muß, dann schau dir mal die Dicke der Rohrleitungen und vor allem deren Länge im Vergleich Hirn - Hand an ... erschwerend kommt hinzu, daß du ja die Hand permanent angespannt bis verkrampft hast, wenn du dich am Lenker festhältst.

Wenn man so eine Körperhaltung im Arbeitsleben längere Zeit aushalten muß, kommt ganz schnell der Betriebsrat mit dem Arbeitsmediziner im Schlepptau ...
Gruß
MiKo

Benutzeravatar
Schrauber
Experte
Experte
Beiträge: 14079
Registriert: Do, 17.04.2003, 21:38
PLZ / Ort: 24852 Eggebek

Re: Macht Apehanger fahren blöd????

#4 Beitrag von Schrauber »

Die Blutleere kommt von dem am Ringfinger steckenden Ehering.
Das Teil saugt dich genauso wie deine Frau gnadenlos aus. Trenn dich von beidem, sei entlich frei, sei ein mann, sei ein Biker....

.....oder jammer nicht wegen so einem bisschen kribbelnden Finger. :lol:

Benutzeravatar
Thos
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 1078
Registriert: Do, 09.06.2011, 0:09
PLZ / Ort: 53840 Troisdorf

Re: Macht Apehanger fahren blöd????

#5 Beitrag von Thos »

Zugabe! Hole mir noch ein Bier :D
Mit rüttelnden Grüßen
Thorsten

to be is to do = Plato
to do is to be = Socrates
do be do be do = Sinatra


http://schulz-nrw.de
http://langenstrasse.de

Benutzeravatar
SeppoE
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 1131
Registriert: Fr, 17.10.2003, 9:38
PLZ / Ort: 38126 Braunschweig

Re: Macht Apehanger fahren blöd????

#6 Beitrag von SeppoE »

Weiße Finger habe ich bei meinem M-Lenker auch meistens - allerdings muß das Herz nicht das Blut entgegen der Gravitation nach oben sondern entgegen der Trägheit nach vorne pumpen. :|
:xmas: :snowman:

steffen_grz
hat wohl sonst niXS zu tun
hat wohl sonst niXS zu tun
Beiträge: 519
Registriert: Di, 12.04.2011, 10:37
PLZ / Ort: 07580 Ost-Thüringen

Re: Macht Apehanger fahren blöd????

#7 Beitrag von steffen_grz »

Thos hat geschrieben:Zugabe! Hole mir noch ein Bier :D
Thos hat geschrieben:Zugabe! Hole mir noch ein Bier :D
Doppelsuffkopp! :mrgreen:

Das Problem ist doch ein ganz anderes.
Die Arme werden soweit nach oben gerissen, dass es das Gemächt gegen den Tank drückt.
Dieser vibriert so schön, dass daraus resultierend mit einer Dauererektion gefahren wird.
Wie soll da noch etwas von dem Lebenssaft in den Händen ankommen?
Gruß Gräzer Bild

one life..live it ...

Benutzeravatar
Lucky
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 1751
Registriert: Di, 23.09.2003, 22:05
PLZ / Ort: 55442 Daxweiler

Re: Macht Apehanger fahren blöd????

#8 Beitrag von Lucky »

Schrauber hat geschrieben:Die Blutleere kommt von dem am Ringfinger steckenden Ehering.
Das Teil saugt dich genauso wie deine Frau gnadenlos aus. Trenn dich von beidem, sei entlich frei, sei ein mann, sei ein Biker....

.....oder jammer nicht wegen so einem bisschen kribbelnden Finger. :lol:
:74:
Ganz einfache Lösung: Du wirst alt :roll:
Wer Montagmorgen frisch und ausgeruht auf der Arbeit erscheint, hatte ein scheiß Wochenende

Benutzeravatar
xs650lover
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 3512
Registriert: Fr, 12.07.2002, 23:19
PLZ / Ort: 2922X Celle

Re: Macht Apehanger fahren blöd????

#9 Beitrag von xs650lover »

XS 650, ... fahr doch einfach!

Benutzeravatar
Thos
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 1078
Registriert: Do, 09.06.2011, 0:09
PLZ / Ort: 53840 Troisdorf

Re: Macht Apehanger fahren blöd????

#10 Beitrag von Thos »

Jaja - das geht in die richtige Richtung.
Sehr kurzweilig! Jetzt wartetet einen Moment, ich muss mal. Nicht dass ich was verpasse.

Achso, aus dem Doppelsuffkopf wird danach die Trippelsaufnase :alk:
Mit rüttelnden Grüßen
Thorsten

to be is to do = Plato
to do is to be = Socrates
do be do be do = Sinatra


http://schulz-nrw.de
http://langenstrasse.de

Benutzeravatar
MiKo
Administrator
Administrator
Beiträge: 17050
Registriert: Di, 02.04.2002, 13:46
PLZ / Ort: 41516 Grevenbroich

Re: Macht Apehanger fahren blöd????

#11 Beitrag von MiKo »

Thos hat geschrieben:Achso, aus dem Doppelsuffkopf wird danach die Trippelsaufnase :alk:
und jetzt habe ich den "Doppel..." einfach so weggewischt ... sorry, wenn ich vorher alles gelesen hätte ...
Gruß
MiKo

Benutzeravatar
Schweppes
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 2024
Registriert: So, 14.04.2002, 6:01
PLZ / Ort: 45739 Oer- Erkenschwick

Re: Macht Apehanger fahren blöd????

#12 Beitrag von Schweppes »

sei froh, daß das Blut noch in die Lenden strömt. :mrgreen:
P.S. habe schon mal gehört das da unten auch manchmal das Gehirn sitzt.
Wenn beide Kerzen brennen, muss der Motor rennen.

steffen_grz
hat wohl sonst niXS zu tun
hat wohl sonst niXS zu tun
Beiträge: 519
Registriert: Di, 12.04.2011, 10:37
PLZ / Ort: 07580 Ost-Thüringen

Re: Macht Apehanger fahren blöd????

#13 Beitrag von steffen_grz »

Schweppes hat geschrieben:P.S. habe schon mal gehört das da unten auch manchmal das Gehirn sitzt.
Darfste aber nicht pupsen. :mrgreen:
Gruß Gräzer Bild

one life..live it ...

Benutzeravatar
norbert
I love my XS
I love my XS
Beiträge: 183
Registriert: Di, 10.05.2011, 19:11
PLZ / Ort: 44805 Bochum

Re: Macht Apehanger fahren blöd????

#14 Beitrag von norbert »

Hi Novize,

bei mir hilft: Schultern hoch- und Kopf einziehen - seitdem seh ich nur noch blöde aus ...

Norbert
AME Y6 (Umbj. 1990) - und 447 (Bj. 1981)

Benutzeravatar
thorens
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 1452
Registriert: Di, 29.10.2002, 19:58
PLZ / Ort: 78549 Spaichingen

Re: Macht Apehanger fahren blöd????

#15 Beitrag von thorens »

... ( ( ( ... reinschleich ;-) ... Eimer Nachos, heiße Käsesauce, Salsa extrahot und ein schönes kühles Veltins!! *PLÖPP*

... lasst Euch nicht stören, macht ruhig weiter!!
"Never change a running system, change a never running system, never run a changing system!"

https://www.facebook.com/bernd.kupper.7

https://www.xing.com/profile/Bernd_Kuepper4

Antworten