Tja, so werden wir getrennt...

Fragen zum Forum und alles, was garantiert NICHT zum Thema XS gehört. Karlson vom Dach: "Da ich nur auf seriösen Bildjournalismus stehe, lese ich Playboy." P.S. Stay Unsinn-labering
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Don Krypton
hat wohl sonst niXS zu tun
hat wohl sonst niXS zu tun
Beiträge: 665
Registriert: Fr, 12.04.2002, 15:44
PLZ / Ort: 30900 Wedemark

Tja, so werden wir getrennt...

#1 Beitrag von Don Krypton »

Hallo, Ihr alle!

Jaa, so ist das. Die Zeiten ändern sich und damit auch die Tatsache, dass wir alle auf einer Seite zu finden waren. Ehrlich gesagt, ich fand's vorher irgendwie sympathischer... :cry: ...aber das ist wohl der Wandel der Zeiten.

Auf die nächsten 5000!

Don Krypton

uwe hinrichs
Neuling
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: Fr, 12.04.2002, 10:48
PLZ / Ort: 49692 Warnstedt

erstmal alles ausprobieren

#2 Beitrag von uwe hinrichs »

hallo don krypton,
hast du wirklich schon alles ausprobiert. gibt eine menge hebel, die man betätigen kann und man kann sie auch alle sehen wenn man an der richtigen stelle klickt. also den männlichen spieltrieb nicht unterdrücken und erstmal im neuen forum ordentlich rumklicken.
uwe vom immentun

Benutzeravatar
MiKo
Administrator
Administrator
Beiträge: 17048
Registriert: Di, 02.04.2002, 13:46
PLZ / Ort: 41516 Grevenbroich

#3 Beitrag von MiKo »

Hallo, hallo,

bitte nicht so negativ!
Sieh es doch mal so - du kannst viel länger auf deiner Lieblings-Seite verweilen, um alles mitzubekommen, wofür sich das Leben lohnt :D
Und gleichzeitig darfst du sicher sein, daß deine eigenen Hilferufe direkter ihre Adressaten finden, weil sie ja schon "vorsortiert" sind :)

also Kopf hoch und weiter so!
MiKo

uwe hinrichs
Neuling
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: Fr, 12.04.2002, 10:48
PLZ / Ort: 49692 Warnstedt

positiv

#4 Beitrag von uwe hinrichs »

ich meinte es wirklich positiv, auch wenn ich, zumindest vom betrieb aus, meine schwierigkeiten mit längeren beiträgen habe. aber liegt wohl an unserem netzwerk. muß jetzt aber los; meine frau rief auch schon gerade an, ob ich die einladung heute abend auch nicht vergessen habe. also morgen vormittag, nach entsprechender a.....-ausdunstung noch mal von zu hause aus registrieren lassen und rein ins forum.
bis dahin
uwe vom immentun

Benutzeravatar
PicNic
I love my XS
I love my XS
Beiträge: 103
Registriert: Di, 02.04.2002, 10:30
PLZ / Ort: 47058 Duisburg

Re: positiv

#5 Beitrag von PicNic »

uwe hinrichs hat geschrieben: ... noch mal von zu hause aus registrieren lassen und rein ins forum.
Uwe ... du brauchst dich nicht noch einmal von zu Hause aus zu registrieren ... zu Hause einfach Deinen Benutzernamen und dein Passwort eingeben ... und schon bist du drin 8O ... das ist ja einfach :D

Bis denn,

PicNic
Es gibt Tage, da gewinnt man --
Es gibt Tage, da verlieren andere ...

Antworten