Wer wird´s wohl werden?

Fragen zum Forum und alles, was garantiert NICHT zum Thema XS gehört. Karlson vom Dach: "Da ich nur auf seriösen Bildjournalismus stehe, lese ich Playboy." P.S. Stay Unsinn-labering
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
zweitopfmopped
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 1702
Registriert: So, 28.04.2013, 23:07
PLZ / Ort: 92507 Nabburg

Wer wird´s wohl werden?

#1 Beitrag von zweitopfmopped »

Habe gerade gesehen, dass das Forum stramm auf das 2000ste Mitglied zugeht. :o
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme,
sagt mir, ich soll auf mich warten.

Benutzeravatar
MiKo
Administrator
Administrator
Beiträge: 17066
Registriert: Di, 02.04.2002, 13:46
PLZ / Ort: 41516 Grevenbroich

Re: Wer wird´s wohl werden?

#2 Beitrag von MiKo »

der "interne" Zähler steht schon bei 2708, da ich die sich automatisch anmeldenden Spammer (trotz Captcha und email-Filter gibt es die imemr noch) gleich wieder wegdrücke, und auch schon einige Karteileichen aussortiert habe.

Die Anzahl der "Stammgäste" wäre viel interessanter - da liegt bei Sortierung nach "Anzahl Beiträge" die Schwelle von 50 Postings derzeit auf Platz 372 ... und sortiert nach "letzte Aktivität" ist Platz 200 am 21.12.15 zuletzt angemeldet gewesen, Platz 400 hingegen schon am 27.07.15.
Gruß
MiKo

Benutzeravatar
zweitopfmopped
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 1702
Registriert: So, 28.04.2013, 23:07
PLZ / Ort: 92507 Nabburg

Re: Wer wird´s wohl werden?

#3 Beitrag von zweitopfmopped »

Interessant... 8O

Und wo wir schon mal bei den Statistiken sind:

437 Mitglieder mit 0 Beiträgen
193 Mitglieder mit 1 Beitrag (immerhin... :D )
Ich bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme,
sagt mir, ich soll auf mich warten.

rainerausrhedeems
I love my XS
I love my XS
Beiträge: 169
Registriert: Mo, 05.09.2011, 22:57
PLZ / Ort: 26899Rhede

Re: Wer wird´s wohl werden?

#4 Beitrag von rainerausrhedeems »

Moin
Ich bin ja auch nur so eine Leiche,aber was soll ich schreiben,mit meinen geringen Kenntnissen+linken Händen kann ich nicht wirklich weiterhelfen!Trotz allem,gucke ich hier fast täglich rein,immer in der Hoffnung,das,wenn es mal soweit sein wird,+meine dann auch mal wieder auf der Strasse ist,mir doch so mancher Fehler erspart bleibt!
Mit freundlichem Gruß von meiner ewigen Baustelle,Rainer
k-IMG_4124.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mein XS Gespann seid+von 1981:XS 650 mit EML Minirahmen+Sportboot

Benutzeravatar
onkelheri
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 4584
Registriert: Sa, 05.05.2007, 2:39
PLZ / Ort: 56865 Blankenrath

rainerausrhedeems : ich mach auch Hausbesuche

#5 Beitrag von onkelheri »

nimm mal Urlaub ... und bestell mich doch mal für XX tage ... :mrgreen: aber erst wenn ich selber wieder fit bin ....

Gruß vom Ring

Heri
Neue Anschrift: 56865 Blankenrath Zell/Mosel Hunsrückstraße 24 onkelheri Zusendungen: DHL only!
"mens sana in carburetore sano"
http://flickr.com/photos/22328570@N02/albums
Wichtig:"Keine Zeit für Arschlöcher!"

rainerausrhedeems
I love my XS
I love my XS
Beiträge: 169
Registriert: Mo, 05.09.2011, 22:57
PLZ / Ort: 26899Rhede

Re: Wer wird´s wohl werden?

#6 Beitrag von rainerausrhedeems »

ja genau,erst mal wieder fit werden,alles gute dafür!!
Gruß,Rainer
Mein XS Gespann seid+von 1981:XS 650 mit EML Minirahmen+Sportboot

Benutzeravatar
MiKo
Administrator
Administrator
Beiträge: 17066
Registriert: Di, 02.04.2002, 13:46
PLZ / Ort: 41516 Grevenbroich

Re: Wer wird´s wohl werden?

#7 Beitrag von MiKo »

heute hat es dann gereicht - die "interne" Nr. 2715 ist die "externe" Nr. 2000
memberlist.php?mode=viewprofile&u=2715
Gruß
MiKo

Benutzeravatar
onkelheri
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 4584
Registriert: Sa, 05.05.2007, 2:39
PLZ / Ort: 56865 Blankenrath

Re: Wer wird´s wohl werden?

#8 Beitrag von onkelheri »

Gratuliere ...

Miko, ich spendiere ihm eine XS Vergasereinstellung *

Gruß vom Ring

Heri







*Gilt ab März wenn ich das KH :99: verlassen habe.
Neue Anschrift: 56865 Blankenrath Zell/Mosel Hunsrückstraße 24 onkelheri Zusendungen: DHL only!
"mens sana in carburetore sano"
http://flickr.com/photos/22328570@N02/albums
Wichtig:"Keine Zeit für Arschlöcher!"

Benutzeravatar
JuergenD
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 1464
Registriert: Sa, 13.01.2007, 17:59
PLZ / Ort: 52525 Heinsberg

Re: Wer wird´s wohl werden?

#9 Beitrag von JuergenD »

onkelheri hat geschrieben:Gratuliere ...

Miko, ich spendiere ihm eine XS Vergasereinstellung *

Gruß vom Ring

Heri







*Gilt ab März wenn ich das KH :99: verlassen habe.
:74:
und wieder grüßt der Jürgen
XS 650, it´s not a bike, it´s a lifestyle
man sieht sich auf der Straße

Benutzeravatar
Schrauber
Experte
Experte
Beiträge: 14085
Registriert: Do, 17.04.2003, 21:38
PLZ / Ort: 24852 Eggebek

Re: Wer wird´s wohl werden?

#10 Beitrag von Schrauber »

Von mir gibt es einen W-Lan Kabelbaum.

Benutzeravatar
Oli
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 1801
Registriert: Sa, 13.04.2002, 14:16
PLZ / Ort: 80331 Wieder Minga!;-)

Re: Wer wird´s wohl werden?

#11 Beitrag von Oli »

Schrauber hat geschrieben:Von mir gibt es einen W-Lan Kabelbaum.
Wow, cool! 8O Rainer, den könnte ich gut brauchen. Nie wieder Stress mit schlechten Kontakten! :D Falls ich ihn haben kann - würdest du ihn mir per Email schicken?





:wink: :mrgreen:
Baby.... shake it!

Ami-XS 5V4, BJ ca 82/83

Ich kann auch Bier trinken ohne Spaß zu haben!

Benutzeravatar
Georg
Experte
Experte
Beiträge: 10056
Registriert: Sa, 13.04.2002, 20:32
PLZ / Ort: 245xx

Re: Wer wird´s wohl werden?

#12 Beitrag von Georg »

Oli hat geschrieben:Wow, cool! 8O Rainer, den könnte ich gut brauchen. Nie wieder Stress mit schlechten Kontakten! :D Falls ich ihn haben kann - würdest du ihn mir per Email schicken?
:roll: Du bist doch von Geburt her als kontaktarm, kontaktlos bzw. schlecht kontaktierbar bekannt..... :twisted: :twisted: :twisted:

Georg
Besser zwei 447 und eine 3L1 als niXS
Na gut, die 3L1 ist zur Zeit platt, aber das wird wieder, wenn die zweite 3L1 dann soweit umgebaut ist. :lol:
Und die Zweite 3L1 ist fertig und wird gefahren! :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
Schrauber
Experte
Experte
Beiträge: 14085
Registriert: Do, 17.04.2003, 21:38
PLZ / Ort: 24852 Eggebek

Re: Wer wird´s wohl werden?

#13 Beitrag von Schrauber »

Hallo Oli,
per email ist mir zu unsicher. Nachher landet er im Spamfilter, und dann wills keiner gewesen sein.
Die Teile liegen ja nicht an jeder Ecke rum.

Antworten