Zweizylinder Luftgekühlt aber vier Räder

Fragen zum Forum und alles, was garantiert NICHT zum Thema XS gehört. Karlson vom Dach: "Da ich nur auf seriösen Bildjournalismus stehe, lese ich Playboy." P.S. Stay Unsinn-labering
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Lucky
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 1751
Registriert: Di, 23.09.2003, 22:05
PLZ / Ort: 55442 Daxweiler

Zweizylinder Luftgekühlt aber vier Räder

#1 Beitrag von Lucky »

Grüße aus Portugal vom 2 cv Weltententreffen
http://www.2cvportugal2017.pt/22o-encon ... migos-2cv/
Die haben genauso einen an der Klatsche wie die xs Fahrer
Fahren Autocross mit den Dingern.
YouTube: pop cross 2cv
Wer Montagmorgen frisch und ausgeruht auf der Arbeit erscheint, hatte ein scheiß Wochenende

Benutzeravatar
Lucky
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 1751
Registriert: Di, 23.09.2003, 22:05
PLZ / Ort: 55442 Daxweiler

Re: Zweizylinder Luftgekühlt aber vier Räder

#2 Beitrag von Lucky »

Wettkampf: Motor auseinander Bauen .... Kurbelwelle zeigen....und wieder zusammen bauen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wer Montagmorgen frisch und ausgeruht auf der Arbeit erscheint, hatte ein scheiß Wochenende

Benutzeravatar
MiKo
Administrator
Administrator
Beiträge: 17051
Registriert: Di, 02.04.2002, 13:46
PLZ / Ort: 41516 Grevenbroich

Re: Zweizylinder Luftgekühlt aber vier Räder

#3 Beitrag von MiKo »

2300 Autos, 5000 Leute aus 31 Ländern - das verdient den Namen "Welttreffen".
Wird aber nur alle 2 Jahre veranstaltet, und wie Olympia schon ein paar Jahre im Voraus geplant ...
Gruß
MiKo

rainerausrhedeems
I love my XS
I love my XS
Beiträge: 169
Registriert: Mo, 05.09.2011, 22:57
PLZ / Ort: 26899Rhede

Re: Zweizylinder Luftgekühlt aber vier Räder

#4 Beitrag von rainerausrhedeems »

Moin
Ich war hiermit beim Französichem Ententreffen in Nimes,Portugal war mir einfach zu weit!Es waren auch schon so 2900KM.
Gruß,Rainer
Bild
Mein XS Gespann seid+von 1981:XS 650 mit EML Minirahmen+Sportboot

Antworten