Dem Georg ...

Fragen zum Forum und alles, was garantiert NICHT zum Thema XS gehört. Karlson vom Dach: "Da ich nur auf seriösen Bildjournalismus stehe, lese ich Playboy." P.S. Stay Unsinn-labering
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
achimf
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 4121
Registriert: Do, 11.04.2002, 21:42
PLZ / Ort: 52076 Aachen-Friesenrath

Re: Dem Georg ...

#16 Beitrag von achimf »

Irgendwann kriege ich dich auch an den Apparat. :wink:
Mal sehen, wann du das hier endlich wieder lesen kannst:
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG wünschen dir die Printen [Ilse ist jetzt zumindest auf dem Papier auch eine]
mit vor allem viel Gesundheit. :93: :93: :93:

Benutzeravatar
Goldie
I love my XS
I love my XS
Beiträge: 198
Registriert: Mo, 05.05.2008, 21:23
PLZ / Ort: Berlin

Re: Dem Georg ...

#17 Beitrag von Goldie »

Hallo Georg,

lieber zu spät als gar nicht :wink:

Auch von mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag :93: :12: :wave:
Ready for niXS

Sven

Benutzeravatar
Queeny
... war schon öfter hier ...
... war schon öfter hier ...
Beiträge: 95
Registriert: Di, 03.11.2015, 20:55
PLZ / Ort: Berlin

Re: Dem Georg ...

#18 Beitrag von Queeny »

Hallo mein Lieber,
ich hatte bis zuletzt gehofft, Dich am Samstag persönlich zu knuddeln :40: und hier nicht so einen sentimentalen Kram schreiben zu müssen :roll: . Du tust aber auch wirklich alles, um uns nicht sehen zu müssen :46: . Eins ist Dir hoffentlich klar :49: : wenn Du aus Deinem Versteck kommst dann gehts los :12:

Alles liebe von Longy und Conny, beste Gesundheit und allzeit gute Fahrt!

Benutzeravatar
Der Ruettler
hat wohl sonst niXS zu tun
hat wohl sonst niXS zu tun
Beiträge: 822
Registriert: Mi, 26.01.2005, 14:26
PLZ / Ort: 15732 Eichwalde

Re: Dem Georg ...

#19 Beitrag von Der Ruettler »

Hallo Georg,
Asche auf mein Haupt das ich nicht bei dir war, aber ich hatte mich entschieden die letzte Plankenparty zu besuchen.
Ich hoffe du hast recht gut gefeiert und hattest viele Gäste.
In diesem Sinne nachträglich alles Gute und mach schön weiter soooooo!

Gruss Klatt :wink:
Zuletzt geändert von Der Ruettler am Mo, 13.08.2018, 14:02, insgesamt 1-mal geändert.
XS 650 RÜTTLER

Max
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 8068
Registriert: Fr, 12.04.2002, 19:27
PLZ / Ort: 37308 Flinsberg/Thür.

Re: Dem Georg ...

#20 Beitrag von Max »

... wenn auch verspätet die besten Wünsche aus der Mitte ....

Du nimmst es mir hoffentlich nicht krumm, daß ich den Klatt in den Wald gelockt habe ? :wink:
Max aus der Mitte der Mitte
(g-maps 51.316942, 10.188072)

*Ich möchte sterben wie mein Großvater ..
im Schlaf und nicht schreiend, wie sein Beifahrer*

http://www.plankenparty.de
Spenden: IBAN DE24 2627 1424 0040 0077 00 Deutsche Bank Einbeck

Benutzeravatar
Georg
Experte
Experte
Beiträge: 10056
Registriert: Sa, 13.04.2002, 20:32
PLZ / Ort: 245xx

Re: Dem Georg ...

#21 Beitrag von Georg »

Wenn auch (ziemlich) :oops: spät, so möchte ich doch noch allen Gratulanten danken!

Georg
Besser zwei 447 und eine 3L1 als niXS
Na gut, die 3L1 ist zur Zeit platt, aber das wird wieder, wenn die zweite 3L1 dann soweit umgebaut ist. :lol:
Und die Zweite 3L1 ist fertig und wird gefahren! :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
Cop
hat wohl sonst niXS zu tun
hat wohl sonst niXS zu tun
Beiträge: 626
Registriert: So, 31.08.2003, 16:17
PLZ / Ort: 89075 Ulm

Re: Dem Georg ...

#22 Beitrag von Cop »

Hallo Schorschi, alter Unruhepunkt. Nachgetragene Glückwünsche aus dem Süden.
:12:

mfG
COP

Antworten