Waldhausen Damals

Fragen zum Forum und alles, was garantiert NICHT zum Thema XS gehört. Karlson vom Dach: "Da ich nur auf seriösen Bildjournalismus stehe, lese ich Playboy." P.S. Stay Unsinn-labering
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Der Ruettler
hat wohl sonst niXS zu tun
hat wohl sonst niXS zu tun
Beiträge: 822
Registriert: Mi, 26.01.2005, 14:26
PLZ / Ort: 15732 Eichwalde

Waldhausen Damals

#1 Beitrag von Der Ruettler »

Is schon lange her, aber immer noch präsent:
Gruss Klatt
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
XS 650 RÜTTLER

Benutzeravatar
Hans
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 3900
Registriert: Do, 11.04.2002, 21:09
PLZ / Ort: 86154 Puppenkistentown

Re: Waldhausen Damals

#2 Beitrag von Hans »

Hallo
Und der dazugehörige "Patch"war so masiv das ich ihn an die Jacke nieten mußte :mrgreen:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Die Leute die sagen ,, Das geht nicht" sollten nicht denen im Weg stehen die es gerade machen.

Max
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 8067
Registriert: Fr, 12.04.2002, 19:27
PLZ / Ort: 37308 Flinsberg/Thür.

Re: Waldhausen Damals

#3 Beitrag von Max »

... ach daher kommt die Bezeichnung "Nietenjacke" ....

Und wer hat´s erfunden ??

"Masterflex" Hans P. aus A. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Max aus der Mitte der Mitte
(g-maps 51.316942, 10.188072)

*Ich möchte sterben wie mein Großvater ..
im Schlaf und nicht schreiend, wie sein Beifahrer*

http://www.plankenparty.de
Spenden: IBAN DE24 2627 1424 0040 0077 00 Deutsche Bank Einbeck

Benutzeravatar
Lucky
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 1751
Registriert: Di, 23.09.2003, 22:05
PLZ / Ort: 55442 Daxweiler

Re: Waldhausen Damals

#4 Beitrag von Lucky »

Ach ja, da hab ich auch noch Erinnerungsstücke
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wer Montagmorgen frisch und ausgeruht auf der Arbeit erscheint, hatte ein scheiß Wochenende

ogri
Neuling
Neuling
Beiträge: 13
Registriert: Mi, 20.08.2014, 18:57
PLZ / Ort: 263** Wilhelmshaven

Re: Waldhausen Damals

#5 Beitrag von ogri »

Hallo
War es das Treffen bei dem auch einer mit nem gelben XS Dragster da gewesen ist ?
Und da mit dem Teil auf einem der schmalen Wege gezeigt hat wie fix eine XS loskommen kann ?
Lange her aber schönes Treffen.
Gruß Detlef
Let's get downtown and burn some rubber

Benutzeravatar
Hans
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 3900
Registriert: Do, 11.04.2002, 21:09
PLZ / Ort: 86154 Puppenkistentown

Re: Waldhausen Damals

#6 Beitrag von Hans »

ogri hat geschrieben: Do, 25.10.2018, 14:31 Hallo
War es das Treffen bei dem auch einer mit nem gelben XS Dragster da gewesen ist ?
Und da mit dem Teil auf einem der schmalen Wege gezeigt hat wie fix eine XS loskommen kann ?
Lange her aber schönes Treffen.
Gruß Detlef


Ja das war das letzte mal Waldhausen.
Ich glaube dieser "Dragsterpilot" wollte auch das Treffen fortsetzen,nachdem es damals das letzte mal war .Ist leider nie was draus geworden :(
Guß :02:
Die Leute die sagen ,, Das geht nicht" sollten nicht denen im Weg stehen die es gerade machen.

Mundus
... war schon öfter hier ...
... war schon öfter hier ...
Beiträge: 92
Registriert: Do, 03.07.2003, 22:33
PLZ / Ort: 73489 Jagstzell

Re: Waldhausen Damals

#7 Beitrag von Mundus »

Ich meine mich dunkel erinnern zu können,
das auf einem der letzten Treffen eine XS mit Tankinnenbemalung da war. Oder spielt mir etwa meine Erinnerung einen Streich?

Grüße

Mundus
Wenn's läuft, dann läuft's!

ogri
Neuling
Neuling
Beiträge: 13
Registriert: Mi, 20.08.2014, 18:57
PLZ / Ort: 263** Wilhelmshaven

Re: Waldhausen Damals

#8 Beitrag von ogri »

Wenn Du einen Chopper meinst bei dem man durch Bullaugen im Tank Benzinlevel und
eine Landschaft sehen konnte , an sowas erinnere mich auch. Müsste auch noch irgendwo
ein paar Dias rumfliegen haben.
Let's get downtown and burn some rubber

Benutzeravatar
U.Loetzsch
Experte
Experte
Beiträge: 9022
Registriert: Fr, 12.04.2002, 19:55
PLZ / Ort: 24594 Hohenwestedt

Re: Waldhausen Damals

#9 Beitrag von U.Loetzsch »

Das mit dem Bullaugen-Chopper war der Walter aus Österreich.,
der leider nicht mehr lebt.
Sein Copper war aber blau und hier im Forum muß es auch
einige Bilder dazu geben.
Grß Ulli
ulli ät xs650.de
u.loetzsch ät t-online.de

Es gibt auch ein Leben ohne XS-650 - aber es lohnt sich nicht :-)

Benutzeravatar
Hans
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 3900
Registriert: Do, 11.04.2002, 21:09
PLZ / Ort: 86154 Puppenkistentown

Re: Waldhausen Damals

#10 Beitrag von Hans »

Stimmt Ulli .Und die "Landschaft" war ein Friedhof :-D
Die Leute die sagen ,, Das geht nicht" sollten nicht denen im Weg stehen die es gerade machen.

Benutzeravatar
MiKo
Administrator
Administrator
Beiträge: 17064
Registriert: Di, 02.04.2002, 13:46
PLZ / Ort: 41516 Grevenbroich

Re: Waldhausen Damals

#11 Beitrag von MiKo »

U.Loetzsch hat geschrieben: Fr, 26.10.2018, 16:11 ... hier im Forum muß es auch einige Bilder dazu geben.
der Ulli vergißt niXS, auch wenn der Zugang zur Galerie dem Software-Update zum Opfer gefallen ist (und ich immer noch niXS Neues habe :oops: )
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Wer erkennt sich wieder ...?
Gruß
MiKo

Benutzeravatar
U.Loetzsch
Experte
Experte
Beiträge: 9022
Registriert: Fr, 12.04.2002, 19:55
PLZ / Ort: 24594 Hohenwestedt

Re: Waldhausen Damals

#12 Beitrag von U.Loetzsch »

Danke Miko - da wird mir ganz andächtig ums Herz.
Ich hab die Bilder ja alle selbst - aber wann holt man die schon mal raus :)
Gruß Ulli
ulli ät xs650.de
u.loetzsch ät t-online.de

Es gibt auch ein Leben ohne XS-650 - aber es lohnt sich nicht :-)

Benutzeravatar
U.Loetzsch
Experte
Experte
Beiträge: 9022
Registriert: Fr, 12.04.2002, 19:55
PLZ / Ort: 24594 Hohenwestedt

Re: Waldhausen Damals

#13 Beitrag von U.Loetzsch »

Moin alle,
da kommt mir noch ein Anekdötchen zum Walter:
- seine Frau im Bulli und seine Motorradfreunde sind auf möglichst drittklassischen Straßen nach
Waldhausen angereist - wg. möglicher Kontrollen.
Meine Andi - damals noch Stuttgarterin - war mit ihrer Klicke auf dem gleichen Weg unterwegs nach Waldhausen.
Irgendwo war dann eine schwäbische Kurve so eng, dass es einen Stau gab :| Der Walter aus Österreich hatte eine
derart lange Gabel verbaut, dass er die Kurve dieser öffentlichen Straße nicht schaffen konnte :mrgreen:
Seine Freunde halfen ihm dann beim Rumkommen :D .
Er war ein netter XS-Freund. Leider mit dem Wohnmobil schwer verunglückt.
Gruß Ulli
ulli ät xs650.de
u.loetzsch ät t-online.de

Es gibt auch ein Leben ohne XS-650 - aber es lohnt sich nicht :-)

Antworten