? Großenkneten ?

Fragen zum Forum und alles, was garantiert NICHT zum Thema XS gehört. Karlson vom Dach: "Da ich nur auf seriösen Bildjournalismus stehe, lese ich Playboy." P.S. Stay Unsinn-labering
Antworten
Nachricht
Autor
Max
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 8068
Registriert: Fr, 12.04.2002, 19:27
PLZ / Ort: 37308 Flinsberg/Thür.

? Großenkneten ?

#1 Beitrag von Max »

Moin .....

Gibt es im Raum Großenkneten eine Niederlassung von "Moskau-Inkasso" oder evtl. hilfsbereite Mitmenschen die mal bei ´nem ebay-Kleinanzeigen-Verkäufer anklopfen möchten ???? :twisted:
Max aus der Mitte der Mitte
(g-maps 51.316942, 10.188072)

*Ich möchte sterben wie mein Großvater ..
im Schlaf und nicht schreiend, wie sein Beifahrer*

http://www.plankenparty.de
Spenden: IBAN DE24 2627 1424 0040 0077 00 Deutsche Bank Einbeck

Benutzeravatar
U.Loetzsch
Experte
Experte
Beiträge: 9022
Registriert: Fr, 12.04.2002, 19:55
PLZ / Ort: 24594 Hohenwestedt

Re: ? Großenkneten ?

#2 Beitrag von U.Loetzsch »

Moin Max,
mein lieber Freund Friedemann aus Berlin hatte in Großenkneten mal einen sehr
seltenen Alpha-Romeo zur Restauration abgegeben und das dann irgendwie vergessen :roll:
Einige Jahre später war das Auto dann fertig - wunderschön - so schön, wie auch die derzeit nicht
bezahlbare Rechnung :mrgreen: :mrgreen:
Ein sehr östliches Inkassobüro hat meinen Freund Friedemann dann bewogen, das mittlerweile
sehr wertvolle Auto und auch die offene Rechnung zu vergessen :mrgreen:
Irgendwie kommt mir Großenkneten-Moskau-Inkasse deshalb noch immer bekannt vor.
Möglicherweise waren die das damals und möglicherweise gibt es die noch :mrgreen: :mrgreen:
Viel Erfolg wünscht
Ulli
ulli ät xs650.de
u.loetzsch ät t-online.de

Es gibt auch ein Leben ohne XS-650 - aber es lohnt sich nicht :-)

Max
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 8068
Registriert: Fr, 12.04.2002, 19:27
PLZ / Ort: 37308 Flinsberg/Thür.

Re: ? Großenkneten ?

#3 Beitrag von Max »

Zufälle die das Leben "würzen" bzw. immer mal seltsame oder lustige Begebenheiten hervorbringen ......

Moskau Inkasso war eher als Scherz gemeint ....

Mein Kumpel und Nachbar Jörg betreibt eine Kfz.-Werkstatt und war eines Tagen mit einem Kunden in ernstem Gespräch über offene Rechnungen vertieft als ein schweres Motorrad auf den Hof rollte .... darauf eine nordische Schrankwand von 205cm und 120 Kilo Kampfgewicht ...... komplett in schwarzem Leder baute sich der Kerl vor Jörg auf und grummelte kellertief: "Moskau Inkasso, Herr X, wir müssen reden"

Der säumige Kunde zog den Kopf ein, versprach sich zu melden und suchte das weite ......

Kaum war der Kunde um die Ecke brach wildes Gelächter aus, der 205er verstand das erstmal nicht, wurde dann aber aufgeklärt ......
Der Riese auf dem Krad war nur ein Aussendienstler von ´nem Werkstatt-Ausrüster und nutzte das schöne Wetter seine "Kundenrunde" mal mit dem Krad zu genießen.

Der säumige Kunde stand 2 Tage später auf der Matte und bezahlte all seine Aussenstände klaglos :mrgreen:

Ich für meinen Teil warte auf ein Autoteil das angeblich am 8.11. in Großenkneten von einem dort ansässigen Privatanbieter versendet wurde ..... aber weder ein Packet kam an, noch ein Tracking-Code wurden übermittelt .... :twisted:
Max aus der Mitte der Mitte
(g-maps 51.316942, 10.188072)

*Ich möchte sterben wie mein Großvater ..
im Schlaf und nicht schreiend, wie sein Beifahrer*

http://www.plankenparty.de
Spenden: IBAN DE24 2627 1424 0040 0077 00 Deutsche Bank Einbeck

Max
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 8068
Registriert: Fr, 12.04.2002, 19:27
PLZ / Ort: 37308 Flinsberg/Thür.

Re: ? Großenkneten ?

#4 Beitrag von Max »

Nun denn .... der "Anbieter" hüllt sich nach wie vor in Schweigen ...... hat aber noch diverse andere Teile bei ebay Kleinanzeigen im Angebot .....

Es wäre schön wenn sich jemand fände, der auch bei ebay-Kleinanzeigen aktiv ist und sich um einen der anderen Artikel "bewirbt" ... am besten eine Telefonnummer erfragt und ´ne Abholadresse .... das wäre fein ....

Details per PN
Max aus der Mitte der Mitte
(g-maps 51.316942, 10.188072)

*Ich möchte sterben wie mein Großvater ..
im Schlaf und nicht schreiend, wie sein Beifahrer*

http://www.plankenparty.de
Spenden: IBAN DE24 2627 1424 0040 0077 00 Deutsche Bank Einbeck

Benutzeravatar
kalle
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 2663
Registriert: Do, 11.04.2002, 21:15
PLZ / Ort: 49477 Ibbenbüren, Browerskamp 44, 05451/4994843

Re: ? Großenkneten ?

#5 Beitrag von kalle »

kuckuck...

Max!!!!
Du hast PN!!!!
Was nicht passt, wird passend gemacht!!

Antworten