Gestern im Nachbarort Bordesholm.....

Fragen zum Forum und alles, was garantiert NICHT zum Thema XS gehört. Karlson vom Dach: "Da ich nur auf seriösen Bildjournalismus stehe, lese ich Playboy." P.S. Stay Unsinn-labering
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Georg
Experte
Experte
Beiträge: 10056
Registriert: Sa, 13.04.2002, 20:32
PLZ / Ort: 245xx

Gestern im Nachbarort Bordesholm.....

#1 Beitrag von Georg »

standen die Jungs von NAZARETH im Albatros live auf der Bühne! :93: :93: :93:
Einfach nur Geil, was die Herrscahften in ihrem sehr hohen Alter noch auf die Bühne bringen!

Georg

ps.: Ich würde noch ein paar Fotos einstellen, aber dafür bin ich wohl zu blöd! :roll:
Besser zwei 447 und eine 3L1 als niXS
Na gut, die 3L1 ist zur Zeit platt, aber das wird wieder, wenn die zweite 3L1 dann soweit umgebaut ist. :lol:
Und die Zweite 3L1 ist fertig und wird gefahren! :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
U.Loetzsch
Experte
Experte
Beiträge: 9020
Registriert: Fr, 12.04.2002, 19:55
PLZ / Ort: 24594 Hohenwestedt

Re: Gestern im Nachbarort Bordesholm.....

#2 Beitrag von U.Loetzsch »

Moin Georg,
Andi und Felix waren auch da - habt ihr euch gesehen ?
Andi hatte mir versprochen, ein paar Bilder zu machen.
Vielleich können wir was einstellen.
Viele Grüße
Ulli
ulli ät xs650.de
u.loetzsch ät t-online.de

Es gibt auch ein Leben ohne XS-650 - aber es lohnt sich nicht :-)

Benutzeravatar
Georg
Experte
Experte
Beiträge: 10056
Registriert: Sa, 13.04.2002, 20:32
PLZ / Ort: 245xx

Re: Gestern im Nachbarort Bordesholm.....

#3 Beitrag von Georg »

Klar haben wir uns getroffen! Andi hat diverse Fotos gemacht und die zum Tteil auch an dein Handy geschickt. (Whatts App)

Georg
Besser zwei 447 und eine 3L1 als niXS
Na gut, die 3L1 ist zur Zeit platt, aber das wird wieder, wenn die zweite 3L1 dann soweit umgebaut ist. :lol:
Und die Zweite 3L1 ist fertig und wird gefahren! :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
Bille52
hat wohl sonst niXS zu tun
hat wohl sonst niXS zu tun
Beiträge: 502
Registriert: So, 24.04.2011, 20:17
PLZ / Ort: 22113/Hamburg

Re: Gestern im Nachbarort Bordesholm.....

#4 Beitrag von Bille52 »

so'n Mist,
wollte eigentlich zum Downtown Blues Club am 9.12. Habe ich irgendwie verschwitzt.
Kann mich noch an das Konzert in den 70gern in der Hamburger Musikhalle am Karl Muck Platz erinnern.
Bernhard

Benutzeravatar
Berni
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 3834
Registriert: Fr, 12.04.2002, 10:15
PLZ / Ort: 25xxx Sparrieshoop

Re: Gestern im Nachbarort Bordesholm.....

#5 Beitrag von Berni »

Bille52 hat geschrieben: Mi, 12.12.2018, 15:22 so'n Mist,
wollte eigentlich zum Downtown Blues Club am 9.12. Habe ich irgendwie verschwitzt.
Kann mich noch an das Konzert in den 70gern in der Hamburger Musikhalle am Karl Muck Platz erinnern.
Bernhard
Am Samstach Abend ... Molly Hatched im Downtown Blues Club 8) 8) 8)
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont :idea:

dornberger@fastmail.de

Antworten