ebay Problem

Fragen zum Forum und alles, was garantiert NICHT zum Thema XS gehört. Karlson vom Dach: "Da ich nur auf seriösen Bildjournalismus stehe, lese ich Playboy." P.S. Stay Unsinn-labering
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Schrauber
Experte
Experte
Beiträge: 14079
Registriert: Do, 17.04.2003, 21:38
PLZ / Ort: 24852 Eggebek

ebay Problem

#1 Beitrag von Schrauber »

Ich kann seit einiger Zeit nichts bei ebay mit Sofort Kauf ersteigern.
Es kommt folgende Fehlermeldung:
ebay Problem.PNG
Mein Konto scheint auch soweit ich es sehen kann ok zu sein.
Angemeldet bin ich auch.
Kennt jemand den Grund für die Meldung?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

oliver
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 2983
Registriert: Mi, 07.01.2004, 11:29
PLZ / Ort: 74912 Kirchardt

Re: ebay Problem

#2 Beitrag von oliver »

Hallo Rainer,
so eine Meldung habe ich noch nie gesehen. Ich würde empfehlen mal direkt bei Ebay anzurufen - evtl. hat es einige Deiner Einstellungen verschossen die Du gar nicht sehen kannst.
Gruß
Oliver

Benutzeravatar
XS-wolle
XS ... die zweitschönste? Sache der Welt
XS ... die zweitschönste? Sache der Welt
Beiträge: 370
Registriert: Di, 21.09.2004, 15:42
PLZ / Ort: 14947 Nuthe-Urstromtal

Re: ebay Problem

#3 Beitrag von XS-wolle »

Hatte ich auch schon, dann hat der Verkäufer meist Ärger mit ebay (Plagiats-Handel, illegale Verwendung von Markenbezeichnung, offene Forderungen gegenüber ebay, Handel mit Artikeln die in Deutschland nicht zulässig sind, etc. oder einfach nur ein Konflikt mit einer übereifrigen „ebay-Polizei“)

Kann etwas Ernstes sein, muss es aber nicht sein.

Also abwarten.

Gruß
Wolle

Benutzeravatar
Schrauber
Experte
Experte
Beiträge: 14079
Registriert: Do, 17.04.2003, 21:38
PLZ / Ort: 24852 Eggebek

Re: ebay Problem

#4 Beitrag von Schrauber »

Hallo Wolle,
das ist nicht nur bei einem Verkäufer.Somit tippe ich, daß irgendwas an meinem Konto ist.

Benutzeravatar
XS-wolle
XS ... die zweitschönste? Sache der Welt
XS ... die zweitschönste? Sache der Welt
Beiträge: 370
Registriert: Di, 21.09.2004, 15:42
PLZ / Ort: 14947 Nuthe-Urstromtal

Re: ebay Problem

#5 Beitrag von XS-wolle »

Dann weiß ich auch nicht mehr weiter.
Dann solltest Du Dich aber auf jeden Fall bei eBay melden.

Viel Erfolg und Gruß
Wolle

kube
... war schon öfter hier ...
... war schon öfter hier ...
Beiträge: 88
Registriert: Mi, 16.02.2005, 20:28
PLZ / Ort: 52072 Aachen

Re: ebay Problem

#6 Beitrag von kube »

Mal mit einem anderen Browser testen?
Gruß
Kurt

Antworten