Der Daniel Düsentrieb ...

Fragen zum Forum und alles, was garantiert NICHT zum Thema XS gehört. Karlson vom Dach: "Da ich nur auf seriösen Bildjournalismus stehe, lese ich Playboy." P.S. Stay Unsinn-labering
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
XSFRO
I love my XS
I love my XS
Beiträge: 128
Registriert: Do, 06.08.2015, 8:21
PLZ / Ort: 65428 Rüsselsheim am Main

Re: Der Daniel Düsentrieb ...

#16 Beitrag von XSFRO »

Hallo Steffi!
Gut, dass ich nun doch noch mal schnell hier ins Forum reingeschaut und so Deinen Geburtstag heute mitbekommen habe!
Auch von mir also die allerbesten Wünsche in Deine Richtung aus diesem Anlass!!!
Mit ganz besonders herzlichem Gruß!
Heinz

PS:
Gerade fällt mir ein, dass ich Deine geniale NWZ jetzt schon seit rund 14 Jahren an meiner XS spazieren fahre …

PPS:
Auf meiner Uhr war es eben aber 23:12 Uhr am Mittwoch, dem 13. März!?!

Benutzeravatar
Steffi
Experte
Experte
Beiträge: 4743
Registriert: So, 09.06.2002, 13:55
PLZ / Ort: CH-4314 Zeiningen, (bei Basel) Schweiz

Re: Der Daniel Düsentrieb ...

#17 Beitrag von Steffi »

Hey Jungs

Vielen Dank für die guten Wünsche, kann man gut gebrauchen :wink:
Nach einigen Jahren hartem Kampf ums Überleben meiner Firma hab ich etwas Licht am Ende des Tunnels.
Wegen dieser Probleme musste das Thema XS hinten an stehen.
Ich hoffe, das ändert sich wieder.
Ende März gehts erst mal für 3 Wochen mit der XS nach Sardinien-Sizilien-Italien.
Bekannterweise meine Lieblingstour :D

Griesli aus Helvetien
Steffi
Vitamine???
In meinem Alter braucht es Konservierungsmittel :?

Antworten