meine pn's bleiben im Ausgang stecken?!

Fragen zum Forum und alles, was garantiert NICHT zum Thema XS gehört. Karlson vom Dach: "Da ich nur auf seriösen Bildjournalismus stehe, lese ich Playboy." P.S. Stay Unsinn-labering
Antworten
Nachricht
Autor
spungle
I love my XS
I love my XS
Beiträge: 114
Registriert: So, 16.08.2015, 20:56
PLZ / Ort: 04229 Leipzig

meine pn's bleiben im Ausgang stecken?!

#1 Beitrag von spungle » Sa, 10.08.2019, 10:59

Hallo,

ich hab gestern und heute ne PN verschicken wollen. Aber sie stehen seit dem Abschicken im Ausgangsordner und kommen nie bei gesendet an?

Ein Empfänger haben sie angegeben und auf den Abschicken Knopf hab ich auch geklickt. Dann kam die Meldung das die Nachricht verschickt wurde...

:?: :?: :?: :|

Benutzeravatar
achimf
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 4225
Registriert: Do, 11.04.2002, 21:42
PLZ / Ort: 52076 Aachen-Friesenrath

Re: meine pn's bleiben im Ausgang stecken?!

#2 Beitrag von achimf » Sa, 10.08.2019, 11:45

Alles gut so, sie verschwinden erst aus deinem Ausgangsordner, wenn der Empfänger sie gelesen hat.
So hast du die Kontrolle, ob sie gelesen wurden.
Gruß vom Achim

spungle
I love my XS
I love my XS
Beiträge: 114
Registriert: So, 16.08.2015, 20:56
PLZ / Ort: 04229 Leipzig

Re: meine pn's bleiben im Ausgang stecken?!

#3 Beitrag von spungle » Sa, 10.08.2019, 16:08

Danke schön Achim, das war mir neu. Ist ja sozusagen ein verstecktes Feature :idea:

Antworten