Vape umrüstung ?

Fragen zum Forum und alles, was garantiert NICHT zum Thema XS gehört. Karlson vom Dach: "Da ich nur auf seriösen Bildjournalismus stehe, lese ich Playboy." P.S. Stay Unsinn-labering
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Scotty
... war schon öfter hier ...
... war schon öfter hier ...
Beiträge: 56
Registriert: So, 26.11.2017, 20:20
PLZ / Ort: 53773 Hennef

Vape umrüstung ?

#1 Beitrag von Scotty » Fr, 16.08.2019, 19:01

Nabend zusammen,
hat von euch jemand Erfahrungen mit der Umrüstung auf eine Vape Zündlichtanlage wie im eingefügten Link ?

https://www.vape.eu/yamaha-xs650-15kg-r ... lettsystem
Grüße Scotty

Benutzeravatar
djtom
I love my XS
I love my XS
Beiträge: 190
Registriert: Mo, 17.02.2014, 21:41
PLZ / Ort: 40724 Hilden
Kontaktdaten:

Re: Vape umrüstung ?

#2 Beitrag von djtom » Fr, 16.08.2019, 23:10

Da Powerdynamo die auch vertreibt dürften hier einige das Paket haben.
Ich hab das Kit auch in meiner 750er verbaut und bin zufrieden damit.
Grüße aus Hilden
Tom

Benutzeravatar
MiKo
Administrator
Administrator
Beiträge: 16041
Registriert: Di, 02.04.2002, 13:46
PLZ / Ort: 41516 Grevenbroich
Kontaktdaten:

Re: Vape umrüstung ?

#3 Beitrag von MiKo » Sa, 17.08.2019, 9:12

djtom hat geschrieben:
Fr, 16.08.2019, 23:10
Da Powerdynamo die auch vertreibt ...
Powerdynamo hat vor etwa einem Jahr komplett an Vape verkauft
http://www.powerdynamo.de/
das sind also dieselben Sachen, nur eventuell zu anderen Preisen ...
Gruß
MiKo

Benutzeravatar
Georg
Experte
Experte
Beiträge: 11522
Registriert: Sa, 13.04.2002, 20:32
PLZ / Ort: 24582 Mühbrook
Kontaktdaten:

Re: Vape umrüstung ?

#4 Beitrag von Georg » Sa, 17.08.2019, 14:03

....und mit der Powerdynam bin ich zufrieden!

Georg
Besser zwei 447 und eine 3L1 als niXS
Na gut, die 3L1 ist zur Zeit platt, aber das wird wieder, wenn die zweite 3L1 dann soweit umgebaut ist. :lol:
Und die Zweite 3L1 ist fertig und wird gefahren! :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
Scotty
... war schon öfter hier ...
... war schon öfter hier ...
Beiträge: 56
Registriert: So, 26.11.2017, 20:20
PLZ / Ort: 53773 Hennef

Re: Vape umrüstung ?

#5 Beitrag von Scotty » Mo, 19.08.2019, 12:43

:D Hallo zusammen,
ich danke Euch, "Miko habs gefunden" das liest sich doch mal gar nicht so schlecht. Hab mir die Einbauanleitung runter geladen und darin gelesen macht einen guten Eindruck. Muss mal schauen wie es weiter geht, möchte halt nicht in die Falsche Richtung investieren. Zur Zeit tut es meine Zündung ab und an ganz gut und Zeitweise hat sie Unterbrechungen die sich in schlechtem Motorlauf äußern. Außerdem glaube ich das die Lichtmaschine nicht so richtig lädt, jetzt kommt erst mal eine Voltmeter zur Überwachung dran.
Grüße Scotty

Antworten