Seite 1 von 1

Vape umrüstung ?

Verfasst: Fr, 16.08.2019, 19:01
von Scotty
Nabend zusammen,
hat von euch jemand Erfahrungen mit der Umrüstung auf eine Vape Zündlichtanlage wie im eingefügten Link ?

https://www.vape.eu/yamaha-xs650-15kg-r ... lettsystem

Re: Vape umrüstung ?

Verfasst: Fr, 16.08.2019, 23:10
von djtom
Da Powerdynamo die auch vertreibt dürften hier einige das Paket haben.
Ich hab das Kit auch in meiner 750er verbaut und bin zufrieden damit.

Re: Vape umrüstung ?

Verfasst: Sa, 17.08.2019, 9:12
von MiKo
djtom hat geschrieben:
Fr, 16.08.2019, 23:10
Da Powerdynamo die auch vertreibt ...
Powerdynamo hat vor etwa einem Jahr komplett an Vape verkauft
http://www.powerdynamo.de/
das sind also dieselben Sachen, nur eventuell zu anderen Preisen ...

Re: Vape umrüstung ?

Verfasst: Sa, 17.08.2019, 14:03
von Georg
....und mit der Powerdynam bin ich zufrieden!

Georg

Re: Vape umrüstung ?

Verfasst: Mo, 19.08.2019, 12:43
von Scotty
:D Hallo zusammen,
ich danke Euch, "Miko habs gefunden" das liest sich doch mal gar nicht so schlecht. Hab mir die Einbauanleitung runter geladen und darin gelesen macht einen guten Eindruck. Muss mal schauen wie es weiter geht, möchte halt nicht in die Falsche Richtung investieren. Zur Zeit tut es meine Zündung ab und an ganz gut und Zeitweise hat sie Unterbrechungen die sich in schlechtem Motorlauf äußern. Außerdem glaube ich das die Lichtmaschine nicht so richtig lädt, jetzt kommt erst mal eine Voltmeter zur Überwachung dran.