Yamaha XS 650 Rösrath/Forsbach

Fragen zum Forum und alles, was garantiert NICHT zum Thema XS gehört. Karlson vom Dach: "Da ich nur auf seriösen Bildjournalismus stehe, lese ich Playboy." P.S. Stay Unsinn-labering
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Scotty
... war schon öfter hier ...
... war schon öfter hier ...
Beiträge: 85
Registriert: So, 26.11.2017, 20:20
PLZ / Ort: 53773 Hennef

Yamaha XS 650 Rösrath/Forsbach

#1 Beitrag von Scotty »

Hallo,
mir kam heute ca. 17.00 in Rösrath/Forsbach aus der Straße Holzmarkt eine XS 650 entgegen, ist der jenige hier vielleicht im Forum unterwegs ?

Bild
Grüße " Scotty " ( Gottfried Emans )

Benutzeravatar
vr3506
Experte
Experte
Beiträge: 1034
Registriert: Mi, 07.05.2003, 9:15
PLZ / Ort: NL- Barchem

Re: Yamaha XS 650 Rösrath/Forsbach

#2 Beitrag von vr3506 »

Heinz SE?
Have you hugged your Yamaha today??

The difference between stupidity and genius is that genius has its limits.
Albert Einstein

Benutzeravatar
MiKo
Administrator
Administrator
Beiträge: 17045
Registriert: Di, 02.04.2002, 13:46
PLZ / Ort: 41516 Grevenbroich

Re: Yamaha XS 650 Rösrath/Forsbach

#3 Beitrag von MiKo »

für "kam entgegen" ist das aber ein gestochen scharfes Standbild ...
Gruß
MiKo

Benutzeravatar
achimf
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 4119
Registriert: Do, 11.04.2002, 21:42
PLZ / Ort: 52076 Aachen-Friesenrath

Re: Yamaha XS 650 Rösrath/Forsbach

#4 Beitrag von achimf »

MiKo hat geschrieben: Sa, 24.08.2019, 20:37 für "kam entgegen" ist das aber ein gestochen scharfes Standbild ...
:lol: :lol: :lol:
und wenn du dich umgedreht hättest, dann hättest du wahrscheinlich ein ebenso scharfes Bild vom Fahrer vor einem Baum machen können. 8)
Gruß vom Achim

Benutzeravatar
MiKo
Administrator
Administrator
Beiträge: 17045
Registriert: Di, 02.04.2002, 13:46
PLZ / Ort: 41516 Grevenbroich

Re: Yamaha XS 650 Rösrath/Forsbach

#5 Beitrag von MiKo »

ich denke mittlerweile, daß, wenn er die Kamera von Rück auf Front umgestellt hätte, wir ein Bild vom Kollegen Scotty sehen würden ...
Gruß
MiKo

Benutzeravatar
Scotty
... war schon öfter hier ...
... war schon öfter hier ...
Beiträge: 85
Registriert: So, 26.11.2017, 20:20
PLZ / Ort: 53773 Hennef

Re: Yamaha XS 650 Rösrath/Forsbach

#6 Beitrag von Scotty »

:D :lol: :wink: Mal im Ernst, gibt es hier jemanden außer mir der in Rösrath/Forsbach wohnt und eine 447 von 80-82 fährt, der mir da entgegen kam ? Es war halt die gleiche Maschine wie meine und selbst meine Frau hat das erkannt, hat mit Motorrädern nix am Hut :lol: . Sie meinte schau mal nach ob deine noch in der Garage steht, ich wohne da und meine ist noch da.
:D
Grüße " Scotty " ( Gottfried Emans )

Antworten