Forenmitglieder

Fragen zum Forum und alles, was garantiert NICHT zum Thema XS gehört. Karlson vom Dach: "Da ich nur auf seriösen Bildjournalismus stehe, lese ich Playboy." P.S. Stay Unsinn-labering
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
ThomasB
... war schon öfter hier ...
... war schon öfter hier ...
Beiträge: 89
Registriert: Fr, 09.08.2019, 22:40
PLZ / Ort: 86860 Jengen

Forenmitglieder

#1 Beitrag von ThomasB »

Hat mir jemand eine Erklärung, warum die meisten XS Forum -Mitglieder eher aus dem Norden kommen ?
Der Süden ist nur wenig vertreten.
XS 650 US / 447, Bj 75

Benutzeravatar
Jochen
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 3990
Registriert: Di, 15.10.2002, 16:49
PLZ / Ort: 25715 Dingen

Re: Forenmitglieder

#2 Beitrag von Jochen »

Wo fängt denn bei dir der Norden an?
Gruß
Jochen


Denkt immer dran, Amateure haben die Arche gebaut, Profis die Titanic!

Benutzeravatar
ThomasB
... war schon öfter hier ...
... war schon öfter hier ...
Beiträge: 89
Registriert: Fr, 09.08.2019, 22:40
PLZ / Ort: 86860 Jengen

Re: Forenmitglieder

#3 Beitrag von ThomasB »

Jochen hat geschrieben: So, 15.09.2019, 17:12 Wo fängt denn bei dir der Norden an?
Dann nenne ich es eher nördlich, Niedersachsen und weiter Richtung Osten. Leider kann man die Mitgliederliste nicht mehr nach PLZ sortieren.
War anscheinend mal möglich.
XS 650 US / 447, Bj 75

Antworten