It's Time to Say Goodbye..

Fragen zum Forum und alles, was garantiert NICHT zum Thema XS gehört. Karlson vom Dach: "Da ich nur auf seriösen Bildjournalismus stehe, lese ich Playboy." P.S. Stay Unsinn-labering
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Der Ruettler
hat wohl sonst niXS zu tun
hat wohl sonst niXS zu tun
Beiträge: 822
Registriert: Mi, 26.01.2005, 14:26
PLZ / Ort: 15732 Eichwalde

It's Time to Say Goodbye..

#1 Beitrag von Der Ruettler »

Liebe Freunde,

ich weis nich wie ich es Euch erklären soll, aber SIE IST WEG.

Ich habe mich von meiner geliebten YAMAHA XS 650 getrennt…

Wir hatten 20 Unfall / Pannenfreie Jahre zusammen (83.000 Km), vor ihr gab es noch 2 weitere RÜTTLER.

Insgesamt 38 Jahre; Zittrige Hände mit unglaublich schönen 248.000 Km und Erlebnissen in 22 Ländern!

Da ich mich in Zukunft auf Vibrationsarme Ungetüme spezialisiere und in meinem Herzen (und der Garage) nicht soo viel Platz ist habe ich mich entscheiden.

Es gab ja hier schon im Vorfeld ein paar "ungewollte Infos" dazu und wer beim Thonenburg Treffen war konnte etwas dazu erfahren.

Bitte verschont mich mit wieso, weshalb, warum, ich werde mich bestimmt (wenn ihres zulasst) mal auf einem Treffen sehen lassen.

Wer zufällig am Sa, den 16. 11. in Eichwalde bei mir vorbeikommt (ab 14.°°Uhr) den erwartet eine kl. Abschiedsparty.

Grüße v. Klatt :wink:
XS 650 RÜTTLER

Benutzeravatar
JuergenSt
hat wohl sonst niXS zu tun
hat wohl sonst niXS zu tun
Beiträge: 564
Registriert: Mi, 17.04.2002, 20:06
PLZ / Ort: 48291 Telgte

Re: It's Time to Say Goodbye..

#2 Beitrag von JuergenSt »

Klatt,
alles gut...Leben geht weiter...auch ohne Rüttler.
Hab viel Spaß mit deinen anderen Bikes.
Wir sehen uns!
Gruß
JürgenSt

Benutzeravatar
Der Ruettler
hat wohl sonst niXS zu tun
hat wohl sonst niXS zu tun
Beiträge: 822
Registriert: Mi, 26.01.2005, 14:26
PLZ / Ort: 15732 Eichwalde

Re: It's Time to Say Goodbye..

#3 Beitrag von Der Ruettler »

Hallo Jürgen,
hab noch vielen Dank für die Adresse des Bikertreff Nordkichen... ist gespeichert.
Wir sehen uns!
Gruss Klatt
XS 650 RÜTTLER

Benutzeravatar
Schweppes
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 2024
Registriert: So, 14.04.2002, 6:01
PLZ / Ort: 45739 Oer- Erkenschwick

Re: It's Time to Say Goodbye..

#4 Beitrag von Schweppes »

Alles (wird) ist gut.
Bis bald .
P.S. Grüße an F.R. und Crew hab´ ich rübergebracht. :wink:
Wenn beide Kerzen brennen, muss der Motor rennen.

Max
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 8055
Registriert: Fr, 12.04.2002, 19:27
PLZ / Ort: 37308 Flinsberg/Thür.

Re: It's Time to Say Goodbye..

#5 Beitrag von Max »

Moin Klatt

Meine Gedanken zu dem Thema kollidieren regelmäßig mit der "Denke" diverser Motorradfahrer ......

Ich sage nur: "mit dem Auto zum Treffen" .......

Mir ist es schnuppe ob du mit XS, Tretroller oder Heißlufballon unterwegs bist, Hauptsache du kommst heile und gesund dahin wo du hin willst .......

Wenn ich mir was wünschen dürfte: bleib uns erhalten !

Unabhängig davon habe ich dir an anderer Stelle bereits mitgeteilt wo unser Haus wohnt ...... du + Anhang seid immer willkommen.
Max aus der Mitte der Mitte
(g-maps 51.316942, 10.188072)

*Ich möchte sterben wie mein Großvater ..
im Schlaf und nicht schreiend, wie sein Beifahrer*

http://www.plankenparty.de
Spenden: IBAN DE24 2627 1424 0040 0077 00 Deutsche Bank Einbeck

Benutzeravatar
Jaguarxs
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 5589
Registriert: So, 03.10.2004, 22:28
PLZ / Ort: 249.. bei Flensburg

Re: It's Time to Say Goodbye..

#6 Beitrag von Jaguarxs »

:46: :46:
Gruß
Ralf

Bild
R(æt)XS650.de

Benutzeravatar
Berni
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 3834
Registriert: Fr, 12.04.2002, 10:15
PLZ / Ort: 25xxx Sparrieshoop

Re: It's Time to Say Goodbye..

#7 Beitrag von Berni »

Ach ... schade :46:
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont :idea:

dornberger@fastmail.de

Benutzeravatar
zweitopfmopped
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 1702
Registriert: So, 28.04.2013, 23:07
PLZ / Ort: 92507 Nabburg

Re: It's Time to Say Goodbye..

#8 Beitrag von zweitopfmopped »

Die XS ist ja nur ein Motorrad, und das ist jederzeit austauschbar.

Du als Mensch bleibst gleich, so wie dich hier viele kennen und schätzen.

Und auch andere Motorräder machen Spaß! :wink:

Bleib dem Forum doch einfach erhalten, ob mit oder ohne Moped.

Grüße aus Bayern
Dietmar
Ich bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme,
sagt mir, ich soll auf mich warten.

Ebs
XS ... die zweitschönste? Sache der Welt
XS ... die zweitschönste? Sache der Welt
Beiträge: 283
Registriert: So, 15.09.2013, 20:33
PLZ / Ort: 61203 Reichelsheim

Re: It's Time to Say Goodbye..

#9 Beitrag von Ebs »

In ein paar Monaten - so im Spätfrühling nächsten Jahren - werden wir es wissen, ob es auch ein Leben ohne XS gibt!
Gruß Eberhard
Planung ist der Ersatz des Zufalls durch den Irrtum!

Benutzeravatar
Der Ruettler
hat wohl sonst niXS zu tun
hat wohl sonst niXS zu tun
Beiträge: 822
Registriert: Mi, 26.01.2005, 14:26
PLZ / Ort: 15732 Eichwalde

Re: It's Time to Say Goodbye..

#10 Beitrag von Der Ruettler »

Wisst ihr was ein "Polnischer Abgang" ist...?
Sich zu "Verpissen" ohne ein Wort - einfach weg zu sein... (OK, beim Sterben ist das meistens so)
Ist aber nicht mein Ding, ich bin für klare Verhältnisse und wollte Tschüss sagen.
Sollte mal wieder was sein, kann ich mich hier ja (mit eurer Genehmigung ) melden.
Daaanke und ggf. bis Sa.

Grüsse v. Klatt :wink:
XS 650 RÜTTLER

Benutzeravatar
Georg
Experte
Experte
Beiträge: 10056
Registriert: Sa, 13.04.2002, 20:32
PLZ / Ort: 245xx

Re: It's Time to Say Goodbye..

#11 Beitrag von Georg »

Die Genehmigung ist hiermit erteilt!
ich schreibe mal:Bis bald, Klatt!!!!!!!

Georg
Besser zwei 447 und eine 3L1 als niXS
Na gut, die 3L1 ist zur Zeit platt, aber das wird wieder, wenn die zweite 3L1 dann soweit umgebaut ist. :lol:
Und die Zweite 3L1 ist fertig und wird gefahren! :lol: :lol: :lol:

race rich
hat wohl sonst niXS zu tun
hat wohl sonst niXS zu tun
Beiträge: 780
Registriert: So, 04.03.2007, 19:06
PLZ / Ort: 65474 Bischofsheim

Re: It's Time to Say Goodbye..

#12 Beitrag von race rich »

Kenn ich irgendwo her
Frei nach dem Motto ich verkauf diesen alten
Schrotteimer und hol mir was neues! Was dann auch immer geschehen ist.Weil ich hab ja nicht so viel platz
auch in meinem ❤️
Heute im nachhinein binn ich froh das es nicht passiert ist ,hab sie immer in eine Ecke geschoben oder bei einem Kumpel in den schuppen gestellt wenn kein Platz da war.
Sie ist immer noch bei mir das sogenannte Pflegekind
Und ich genieße immer noch den gelegentlichen Ausritt mit ihr.
Denn was weg ist kommt meistens nicht wieder

Max
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 8055
Registriert: Fr, 12.04.2002, 19:27
PLZ / Ort: 37308 Flinsberg/Thür.

Re: It's Time to Say Goodbye..

#13 Beitrag von Max »

race rich hat geschrieben: Fr, 27.12.2019, 14:14
Denn was weg ist kommt meistens nicht wieder
... ohhh ja ....
Wenn jetzt 12900 € vom Himmel fielen .....

Genau so einen habe ich mal gehabt .... *schnief* ....

https://www.autoscout24.de/angebote/che ... 0be1ce8212?
Max aus der Mitte der Mitte
(g-maps 51.316942, 10.188072)

*Ich möchte sterben wie mein Großvater ..
im Schlaf und nicht schreiend, wie sein Beifahrer*

http://www.plankenparty.de
Spenden: IBAN DE24 2627 1424 0040 0077 00 Deutsche Bank Einbeck

Benutzeravatar
Hans
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 3898
Registriert: Do, 11.04.2002, 21:09
PLZ / Ort: 86154 Puppenkistentown

Re: It's Time to Say Goodbye..

#14 Beitrag von Hans »

Hallo
Ist schon richtig das man sich oft denkt ,,Mhhh...... :roll: wenn ich dieses oder jenes weggebe bekomme ich es so nicht mehr wieder '' .Andererseits hat es ja in diesem Moment einen Grund warum man sich von irgendwas trennen will . Ich habe zB. bei der Fiedler fast schon Jahre gebraucht bis ich sie weggegeben haben und dachte das es mir schwerfällt sie auf einem Hänger verschwinden zusehen ....................... Aber was soll ich sagen ? Nix war ,das Ding war vom Hof und gut is. Vor Jahren stand sie wieder zum Verkauf (unverändert wie sie bei mir abgeholt wurde) Ich habe nicht eine Minute an einen Rückkauf gedacht .
Alles hat seine Zeit und irgendwann ist die halt rum . :37: Klar kann man sich jahrelang an irgendwas klammern und es sich schön reden obwohl man es genausolange nicht mit dem Arsch angeguckt hat ,aber manchmal ist es vielleicht garnicht so schlecht wenn etwas nicht mehr wiederkommt weil sich was neues aufgetan hat :wink:
In diesem Sinne :02:
Die Leute die sagen ,, Das geht nicht" sollten nicht denen im Weg stehen die es gerade machen.

Antworten