Seite 1 von 1

So Kinders ....

Verfasst: Di, 31.12.2019, 18:15
von Max
In Anbetracht von Schnodderseuche und Halsschmerzen habe ich beschlossen der Sylvesterparty fern zu bleiben ....

Der Freundeskreis wird es hoffentlich zu schätzen wissen, von meiner Virenwolke fern gehalten zu werden .... und die vier Katzenkinder in unserer Wohnküche werden beruhigt das Geballer um Mitternacht über sich ergehen lassen indem ich "Ruhe" ausstrahle .... alles wird gut ....

Liebe Leute, rutscht schön geschmeidig in´s neue Jahr !!

Re: So Kinders ....

Verfasst: Di, 31.12.2019, 20:08
von Jochen
Moin Max,
immer ein Paket Tempo in der Nähe und ansonsten eine guten Rutsch in ein seuchenfreies Jahrzehnt wünsche ich dir.
Übrigens, ein altes Hausmittel:
Mach dir ne Buddel Rum warm und trink sie bis Mitternacht leer.
Du hast die Erkältung zwar noch, aber sie interessiert dich garantiert nicht mehr.

Re: So Kinders ....

Verfasst: Di, 31.12.2019, 20:52
von MiKo
spiel den Kätzchen die Teskey Brothers vor ...
https://www.youtube.com/watch?v=o2X3xWb ... rt_radio=1

Re: So Kinders ....

Verfasst: Mi, 01.01.2020, 1:16
von Max
"The Teskey Brothers" sind schon seit Monaten ein fester Bestandteil diverser Playlists in unserem Haushalt .....

Re: So Kinders ....

Verfasst: Mi, 01.01.2020, 1:19
von Max
.. by the Way ...

Frohes neues @ all

Re: So Kinders ....

Verfasst: Mi, 01.01.2020, 2:41
von achimf
Max hat geschrieben: Mi, 01.01.2020, 1:19 .. by the Way ...

Frohes neues @ all
Same to you jo

Re: So Kinders ....

Verfasst: Mi, 01.01.2020, 8:24
von Jaguarxs
Max hat geschrieben: Mi, 01.01.2020, 1:19Frohes neues @ all
Das wünschen wir Euch allen auch :!: