Schwermetall / Transporthilfe

Fragen zum Forum und alles, was garantiert NICHT zum Thema XS gehört. Karlson vom Dach: "Da ich nur auf seriösen Bildjournalismus stehe, lese ich Playboy." P.S. Stay Unsinn-labering
Antworten
Nachricht
Autor
Max
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 8068
Registriert: Fr, 12.04.2002, 19:27
PLZ / Ort: 37308 Flinsberg/Thür.

Schwermetall / Transporthilfe

#1 Beitrag von Max »

Kommt vielleicht jemand aus der Ecke Bayreuth / Kulmbach zum Abkasper / Wintertreffen auf die Tonenburg ????? der zu allem Überfluss noch bereit / im Stande ist, einen kleinen Gussofen aus 95362 Kupferberg mitzubringen ??

Natürlich soll das nicht gratis passieren, eine Aufwandsentschädigung ist selbstverständlich, es wäre nur dumm wenn einer aus der Ecke kommt und ich ein paar Tage später den selben Weg fahre .....

Antworten dazu gern per PN.
Max aus der Mitte der Mitte
(g-maps 51.316942, 10.188072)

*Ich möchte sterben wie mein Großvater ..
im Schlaf und nicht schreiend, wie sein Beifahrer*

http://www.plankenparty.de
Spenden: IBAN DE24 2627 1424 0040 0077 00 Deutsche Bank Einbeck

Benutzeravatar
MiKo
Administrator
Administrator
Beiträge: 17066
Registriert: Di, 02.04.2002, 13:46
PLZ / Ort: 41516 Grevenbroich

Re: Schwermetall / Transporthilfe

#2 Beitrag von MiKo »

bin zwar gerade im Süden, aber deutlich zu weit westlich, in NeuUlm, da wäre der Schlenker ins Fränkische ein ziemlich großer ...
Gruß
MiKo

Max
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 8068
Registriert: Fr, 12.04.2002, 19:27
PLZ / Ort: 37308 Flinsberg/Thür.

Re: Schwermetall / Transporthilfe

#3 Beitrag von Max »

.... ist nicht wirklich eilig, es wäre nur sinnvoll wenn man Wege verschmelzen könnte ....
Max aus der Mitte der Mitte
(g-maps 51.316942, 10.188072)

*Ich möchte sterben wie mein Großvater ..
im Schlaf und nicht schreiend, wie sein Beifahrer*

http://www.plankenparty.de
Spenden: IBAN DE24 2627 1424 0040 0077 00 Deutsche Bank Einbeck

Antworten