Nur noch ein Jahr, Ben....

Fragen zum Forum und alles, was garantiert NICHT zum Thema XS gehört. Karlson vom Dach: "Da ich nur auf seriösen Bildjournalismus stehe, lese ich Playboy." P.S. Stay Unsinn-labering
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Georg
Experte
Experte
Beiträge: 10056
Registriert: Sa, 13.04.2002, 20:32
PLZ / Ort: 245xx

Nur noch ein Jahr, Ben....

#1 Beitrag von Georg »

...dann hast du auch einen runden Geburtstag.
Trotzdem bekommst auch heute den Karton mit den
Herzlichen GlüXSwünschen

Georg
Besser zwei 447 und eine 3L1 als niXS
Na gut, die 3L1 ist zur Zeit platt, aber das wird wieder, wenn die zweite 3L1 dann soweit umgebaut ist. :lol:
Und die Zweite 3L1 ist fertig und wird gefahren! :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
Jaguarxs
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 5593
Registriert: So, 03.10.2004, 22:28
PLZ / Ort: 249.. bei Flensburg

Re: Nur noch ein Jahr, Ben....

#2 Beitrag von Jaguarxs »

Herzliche Glückwünsche!
Gruß
Ralf

Bild
R(æt)XS650.de

Benutzeravatar
ManniDoc
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 3608
Registriert: Mi, 22.10.2003, 23:25
PLZ / Ort: 21439 Marxen

Re: Nur noch ein Jahr, Ben....

#3 Beitrag von ManniDoc »

Auch aus Marxen:
Herzliche GlüXSwünsche!

ManniDoc
Es ist nie zu spät, eine glückliche Kindheit zu haben... !

Benutzeravatar
MiKo
Administrator
Administrator
Beiträge: 17066
Registriert: Di, 02.04.2002, 13:46
PLZ / Ort: 41516 Grevenbroich

Re: Nur noch ein Jahr, Ben....

#4 Beitrag von MiKo »

Moin, Meister "Feinsand" (sieben mal Sieben ... ;))

und erst mal auch von der anderen Rheinseite einen großen Karton
herzliche GlüXSstrümpfe

nach der Unfallschilderung haben wir ja niXS mehr gehört - was macht das Bein?
Gruß
MiKo

Benutzeravatar
Benjamin
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 1348
Registriert: Mi, 25.09.2002, 10:59
PLZ / Ort: 40211 Düsseldorf

Re: Nur noch ein Jahr, Ben....

#5 Beitrag von Benjamin »

Hallo Leute,


Vielen Dank für eure Gedanken zu meinem Alten - Sack - Tag :happy:
ja, jetzt gehöre ich erstmal dem Club der "49ers" an... nächstes Jahr wirds dann erst das halbe Jahrhundert sein.

Machste niXS... :alright:

Zu meinem Bein:

Letztes Jahr habe ich mich noch "fertig" auskuriert, was sich aber noch in die Länge gezogen hatte:
Ich war am 30.10.2019 im Krankenhaus, zwecks ambulanter Schrauben-Entfernung, nur mit lokaler Betäubungsspritze. War unangenehm, aber danach fühlte ich mich schon schnell besser, weil ich nicht mehr so aufpassen musste
mit der Belastung des Beins/Fußes und sollte auch nach 3 Tagen nahezu normal belasten. Funktionierte auch so lange, bis eine Wundinfektion mich wieder ausgebremst hatte. Es folgte die vorzeitige Entfernung der Fäden, rauspressen von Eiter gefolgt von einer 2-wöchigen Antibiotika-Behandlung und weiter mit Krücken unterwegs sein.
Dadurch bin ich erst am 09.12. wieder zur Arbeit erschienen, da waren es nur noch 2 Wochen bis Weihnachten zum arbeiten, dann nochmal 2 Wochen frei 8)
Hier mal ein Bild von den Schrauben, die ich so 6 Wochen lang im rechten Knöchel drin hatte:
Schrauben.jpg
Jetzt läuft es bzw. er wieder, aber ganz fit bin ich noch nicht. Das kann sich noch einige Monate hin ziehen, bis sich alles wieder "normal" anfühlt.

Tja, und an der XS habe ich auch noch niXS groß gemacht, nur den gelockerten Bremsschlauch am Verteiler hinter dem Lampentopf wieder fest gezogen, weil die Verbindung bei meinem Crash gelockert war und nur wieder fest geschraubt werden musste - da suppte es bei Betätigung der Bremse raus.

Ich muss jetzt mal allmählich Ersatzteile besorgen, dann einen guten Lackierer hier bei mir in DDorf auftun und ihm die Teile bringen und so weiter... zuerst werde ich mir aber das Vorderrad in Ruhe ansehen und auf Höhen - und Seitenschlag prüfen.

Soweit zu mir an dieser Stelle, nochmals vielen Dank an alle :73:

Lieben Gruß
vom Ben
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
from Seventyfive and still alive

Benutzeravatar
achimf
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 4121
Registriert: Do, 11.04.2002, 21:42
PLZ / Ort: 52076 Aachen-Friesenrath

Re: Nur noch ein Jahr, Ben....

#6 Beitrag von achimf »

Da warst du wohl ein bischen flott, Ben - 13 Minuten bleiben mir noch.
Einen ganz herzlichen Glückwunsch und baldige Komplettgenesung wünschen dir die Aachener.
Bis dann
Gruß vom Achim

Benutzeravatar
Olli
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 3236
Registriert: Do, 25.04.2002, 15:55
PLZ / Ort: 24568 Kaltenkirchen

Re: Nur noch ein Jahr, Ben....

#7 Beitrag von Olli »

Moin Ben,

herzlichen Glückwunsch
zum Geburtstag


nachträglich
fF Olli

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen.
Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen.

"Olli-JC13" Bild

Benutzeravatar
Berni
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 3836
Registriert: Fr, 12.04.2002, 10:15
PLZ / Ort: 25xxx Sparrieshoop

Re: Nur noch ein Jahr, Ben....

#8 Beitrag von Berni »

Oh mann, da haste ja so einges durch :?

Alles Gute zum Geburtstag, wünscht Dir Berni :mrgreen:
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont :idea:

dornberger@fastmail.de

Benutzeravatar
Benjamin
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 1348
Registriert: Mi, 25.09.2002, 10:59
PLZ / Ort: 40211 Düsseldorf

Re: Nur noch ein Jahr, Ben....

#9 Beitrag von Benjamin »

Hi Leute,

nochmal vielen Dank an die Nachzügler...

@ achim, ich freue mich auch nach dem 08.03. über jeden Gratulanten :wink:

Und weil ich ja noch kein Bild meiner armen XS gezeigt habe noch das folgende:
Unfall-XS.jpg
Liebe Grüße,
Bne
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
from Seventyfive and still alive

Benutzeravatar
JuergenD
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 1464
Registriert: Sa, 13.01.2007, 17:59
PLZ / Ort: 52525 Heinsberg

Re: Nur noch ein Jahr, Ben....

#10 Beitrag von JuergenD »

Hi Ben. Herzlichen Glückwunsch aber weit nachträglich.
Gute Genesung
und wieder grüßt der Jürgen
XS 650, it´s not a bike, it´s a lifestyle
man sieht sich auf der Straße

Antworten