wer war vorgestern

Fragen zum Forum und alles, was garantiert NICHT zum Thema XS gehört. Karlson vom Dach: "Da ich nur auf seriösen Bildjournalismus stehe, lese ich Playboy." P.S. Stay Unsinn-labering
Antworten
Nachricht
Autor
race rich
hat wohl sonst niXS zu tun
hat wohl sonst niXS zu tun
Beiträge: 780
Registriert: So, 04.03.2007, 19:06
PLZ / Ort: 65474 Bischofsheim

wer war vorgestern

#1 Beitrag von race rich »

an der Mosel bei Kröv im vorbeiflug
zwei XS im Original Zustand
da haben die Äuglein aber geglänzt bei mir , die Sehnsucht auf Touer zu gehen war wider geweckt

Benutzeravatar
Lucky
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 1751
Registriert: Di, 23.09.2003, 22:05
PLZ / Ort: 55442 Daxweiler

Re: wer war vorgestern

#2 Beitrag von Lucky »

Ich glaub im Moment ist in der Gegend einer Unterwegs, der Mal richtige Züge sehen will und nicht immer nur "Schwebende"
Fals er ne Rund im Hunsrück dreht....die Kaffeemaschine ist allzeit bereit und ich hab öfter Kurzarbeit. :wink:
Wer Montagmorgen frisch und ausgeruht auf der Arbeit erscheint, hatte ein scheiß Wochenende

Antworten