Wegen der Nics/@Onkel B.

Fragen zum Forum und alles, was garantiert NICHT zum Thema XS gehört. Karlson vom Dach: "Da ich nur auf seriösen Bildjournalismus stehe, lese ich Playboy." P.S. Stay Unsinn-labering
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
MiKo
Administrator
Administrator
Beiträge: 17066
Registriert: Di, 02.04.2002, 13:46
PLZ / Ort: 41516 Grevenbroich

#16 Beitrag von MiKo »

am besten am mich schicken - digi-pics per Mail an webmaster@xs650.de,
papier-pics an Michael Koch, am Sägewerk 49, 41516 Grevenbroich, die mache ich dann zu digimons ...
Gruß
MiKo

Benutzeravatar
PicNic
I love my XS
I love my XS
Beiträge: 103
Registriert: Di, 02.04.2002, 10:30
PLZ / Ort: 47058 Duisburg

#17 Beitrag von PicNic »

HiHo Bob,

ich dachte da an ein Photo für das Forumprofil ... einfach auf die passende Grösse schrumpfen (steht daneben) und hochladen ... ansonsten kannst du es auch mir schicken und ich schrumpfe dann für dich ... äähm ... das Photo natürlich ...

Bis denn,

PicNic

P.S. stay-gogo-hijacking
Es gibt Tage, da gewinnt man --
Es gibt Tage, da verlieren andere ...

Benutzeravatar
meier
Neuling
Neuling
Beiträge: 13
Registriert: Sa, 13.04.2002, 12:32
PLZ / Ort: Mülheim an der Ruhr

#18 Beitrag von meier »

Max hat geschrieben:Tja MiKo......
Es gibt unmengen Leute die meinen richtigen Vornamen nicht kennen...
Ich bin halt der Max......

stay Leitplanken-Protekting :!:
Siehste, ich bin bei allen auch "Der Meier" PicNics Schwester wusste ca 5 Jahre nicht, wie ich eigentlich mit Vornamen heisse, hehe.

Benutzeravatar
MiKo
Administrator
Administrator
Beiträge: 17066
Registriert: Di, 02.04.2002, 13:46
PLZ / Ort: 41516 Grevenbroich

#19 Beitrag von MiKo »

Siehste, ich bin bei allen auch "Der Meier" PicNics Schwester wusste ca 5 Jahre nicht, wie ich eigentlich mit Vornamen heisse, hehe.
... und dann hat sie dich geheiratet, um es endlich zu erfahren ...? :lol:
Gruß
MiKo

Benutzeravatar
Don Krypton
hat wohl sonst niXS zu tun
hat wohl sonst niXS zu tun
Beiträge: 665
Registriert: Fr, 12.04.2002, 15:44
PLZ / Ort: 30900 Wedemark

Saaacht ma'...

#20 Beitrag von Don Krypton »

Hi, großer Onkel!

Vielleicht noch ma' zu den Cineasten unter uns...ähm...ich will ja nich' gehässig sein, aber...hieß nich' der fette, hässliche Schokoladenfesser aus den Goonies auch "BOB"?

8O Das wär' ja scheusslich! 8O

*shiver*

Don Krypton

P.S.: Jetzt brauch' ich, glaub' ich, Erste Hilfe!
Anzeichen: Kalter Schweiß, Zittern, Blässe, Unwohlsein - was soll ich tun?!?
*börp*...traaacht mich zumm Auddo...ich faaa' Euch nachhause...*hick*

Benutzeravatar
Onkel Bob
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 2003
Registriert: Fr, 12.04.2002, 10:39
PLZ / Ort: 50735 Köln

...hier hassu sie...die schnelle hilfe...

#21 Beitrag von Onkel Bob »

hai donny,
goonies...??? herrschaftszeiten...wasn´das´n?
*merkdasichälterbin* was meine verfressenheit angeht...hab früher regelmäßig alle big-mac-wettessen-contest´s gewonnen...muss ich mir getz gedanken machen...?
daher musste ich meinen hobel auch tieferlegen um durch günstigen luftwiderstand mehr schneller zu sein... :twisted:
aba...wenn am 15ten mai meine julia endlich zur welt kommt, werd ich mim fasten anfangen...bestimmt! 15 kg müssen runter...dann passt auch die regenkombi wieder... :lol:
und zu deinem symptomen kann ich nun als ausgebildeter ersthelfer sagen...eindeutig schock!!!
also sofort in abgedunkelten raum, erdinger-weissbier in die rechte hand geben lassen und mit der linken die fernbedienung in startstellung bringen...dann aus den +619+878+95+9 kanälen der multimedia-anlage den richtigen auswählen ********** + ***** (sorry, musste zensiert werden... :cry: )
und langsam den tag ausklingen lasssssssssen...
viel spaß wünscht
onkel bob
ps: stay ralaxing

Benutzeravatar
MiKo
Administrator
Administrator
Beiträge: 17066
Registriert: Di, 02.04.2002, 13:46
PLZ / Ort: 41516 Grevenbroich

#22 Beitrag von MiKo »

Moin,

hier mal ein Bild aus Onkel Bob's Werkstatt:
Bild
Gruß
MiKo

Benutzeravatar
Don Krypton
hat wohl sonst niXS zu tun
hat wohl sonst niXS zu tun
Beiträge: 665
Registriert: Fr, 12.04.2002, 15:44
PLZ / Ort: 30900 Wedemark

Das' noch nich' alles!

#23 Beitrag von Don Krypton »

Hier gibt's noch welche:

http://www.xs650.de/phpbb/viewtopic.php?t=62&highlight=

(Völlig laienhaft erstellt...)

Schönen Gruß ausser Wildnis!

Don Krypton
*börp*...traaacht mich zumm Auddo...ich faaa' Euch nachhause...*hick*

Max
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 8068
Registriert: Fr, 12.04.2002, 19:27
PLZ / Ort: 37308 Flinsberg/Thür.

Re: ...hier hassu sie...die schnelle hilfe...

#24 Beitrag von Max »

Unser Onkel schrieb:

aba...wenn am 15ten mai meine julia endlich zur welt kommt, werd ich mim fasten anfangen...bestimmt! 15 kg müssen runter...dann passt auch die Regenkombi wieder... :lol:

Hey Onkel Bob

Um das abnehmen mach dir mal keine Sorgen.
Wenn Babylein erstmal die Nacht zum Tage macht und du vielleicht so nett bist deiner Frau 24 Stunden-Schichten zu ersparen, wird dir ein vielfaches an Bewegung zuteil, als du sie bisher hast.

DU DARFS NUR DEN BABYBREI NICHT "VORKOSTEN" ODER DEN REST AUFESSEN WENN BABY SATT IST !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

........... sonst musst du dir noch einen LOW BOB bauen und einen Liegestuhl dazwischenschweissen :twisted:

Max

stay lean biking......
Max aus der Mitte der Mitte
(g-maps 51.316942, 10.188072)

*Ich möchte sterben wie mein Großvater ..
im Schlaf und nicht schreiend, wie sein Beifahrer*

http://www.plankenparty.de
Spenden: IBAN DE24 2627 1424 0040 0077 00 Deutsche Bank Einbeck

Benutzeravatar
Onkel Bob
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 2003
Registriert: Fr, 12.04.2002, 10:39
PLZ / Ort: 50735 Köln

...et kütt wie et kütt...

#25 Beitrag von Onkel Bob »

hai max,
thanXS für tipps...bei meinem ersten baby ist´s (glaub ich...) auch gutgegangen...
übrigens...meine frau is am motzen. das auf den "laienhaften" bildern... :evil: ...noch teile unserer "vagina-wand" zu sehen sind...*räusper* für alle damen die an dieser diskussion teilnehmen...die sind NICHT von mir sondern gehören natürlich meinen opel-boyz.... :lol:
ich hab´natürlich wie es sich gehört nur fotos von meinen kindern anne wand...und der schlaffe hintern auf einen der bilder is auch nich meiner...sondern der vom schrotti...(für die, die´s interessiert...)
übrigens...hab seit einiger zeit tatsächlich gedanken über ´nen gespann im kopf...wie ich schon sachte: et kütt wie et kütt...
(alte kölner lebensweisheit...) aus 'onkel bob´s weise ratschläge' isdn 56598-589 im rororo-verlag
*schleichwerb*
viele grüße
onkel "daddy" bob
ps: stay doppel-xs-bauing... :wink:

Antworten