Wegen der Nics/@Onkel B.

Fragen zum Forum und alles, was garantiert NICHT zum Thema XS gehört. Karlson vom Dach: "Da ich nur auf seriösen Bildjournalismus stehe, lese ich Playboy." P.S. Stay Unsinn-labering
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Oli
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 1801
Registriert: Sa, 13.04.2002, 14:16
PLZ / Ort: 80331 Wieder Minga!;-)

Wegen der Nics/@Onkel B.

#1 Beitrag von Oli »

Hi Gemeinde,

war ja ne nette Story vom Don...wollt ihr nicht nachziehen *neugierig*..
Beim Onkel vermute ich ganz stark daß es was mit einem Klassiker der jüngeren Filmgeschichte zu tun hat, oder....?
Das neue Forum finde ich bis jetzt ziemlich unübersichtlich, aber ich werds schon noch lernen.
Shake it,
Oli

Benutzeravatar
PicNic
I love my XS
I love my XS
Beiträge: 103
Registriert: Di, 02.04.2002, 10:30
PLZ / Ort: 47058 Duisburg

#2 Beitrag von PicNic »

einmal ein bisschen angeschaut, man findet sich sehr gut zurecht ... wenn Fragen zu Forum sind ... ich beantworte sie gerne ...

auf die Nick-Geschicht vom Onkel bin ich auch mal SEHR gespannt ...

Bis denn,

PicNic

P.S. stay-story-telling
Es gibt Tage, da gewinnt man --
Es gibt Tage, da verlieren andere ...

Benutzeravatar
PicNic
I love my XS
I love my XS
Beiträge: 103
Registriert: Di, 02.04.2002, 10:30
PLZ / Ort: 47058 Duisburg

#3 Beitrag von PicNic »

Für alle, die nicht wissen worum es geht, hier nochmal Don Kryptons Posting aus dem alten Forum:
Don Krypton hat geschrieben: Also, um Euch alle ma'n bisschen unter Zugzwang zu setzen und weil ich weiss, dass diese ganzen originellen Namen in der Regel 'nen komplett behämmerten Hintergrund haben, dacht' ich mir, ich geb' mal mein "Don Krypton"-Geheimnis preis...wissen bis jetzt auch noch nich' viele!

Wir sind ja unter uns...

Aaaalso, den war ja nun so, dass wir in unserer wilden Jugend (Över Tein Johr is' dat nu alwedder her) middie ganzen Kumpels nach Italien unterwegs gewesen sind. Und wie man das so in jungen Jahren macht, macht man das mit'm Zelt. Wo fährt man also hin? Auf'n Kämpingplatz. Nun gibt das ja niXS schöneres, als nächtens am Strand am Lagerfeuer zu hängen und sich den guten Mosto, Lambrusco und Chianti schmecken zu lassen und so'n bisschen...naja, was soll ich sagen, wir war'n jung und die Hormone sifften uns nur so aus den Ohren! Tja, und weil wir dann natürlich auch mal zwischendurch gucken wollten, wem wir da gerade die Zunge in den Hals zelebrierten, haben wir den Mädels immer mal in die Felge geblendet (Ein Verfahren, dass die Jungs von GSG 9 auf ähnliche Art und Weise mit ihren Blendgranaten anwenden...). Tja, und weil ich ein absolut heißes Krypton-befeuertes High-Tech-Teil von Taschenscheinwerfer dabei hatte (Kurzfristig hab' ich mir eingebildet, das Ding hätte Rückschlag...) und parallel dazu mit fast zwei Metern auch immer der Größte von uns allen war, war ich halt ziemlich fix der...

...Don Krypton...

Tja, was soll ich sagen, ich hab' da damals Claudia kennen gelernt - wir sind seit fast zwölf Jahren unzertrennlich, so wie ich auch seitdem diesen Nick mit mir 'rumtrage!

Sooo siehdddas auuus, Jungs!
Nu' gebt ma' alles!

Schöne Grüße ausser Wildnis!

Torsten Wurthmann!
Es gibt Tage, da gewinnt man --
Es gibt Tage, da verlieren andere ...

Benutzeravatar
Don Krypton
hat wohl sonst niXS zu tun
hat wohl sonst niXS zu tun
Beiträge: 665
Registriert: Fr, 12.04.2002, 15:44
PLZ / Ort: 30900 Wedemark

Issas zu fassen!

#4 Beitrag von Don Krypton »

...Tz...tz...tz...
...unbelievable... :oops: ...
...das einem so'n Outing auch noch hinterherrennt...nich' zu fassen!

Heeey, Picknicker - Onkel Bob hat sich dazu doch schon geräuspert.
Steht im alten Forum unter...wart' ma'...unter...Scheisse, jetzt hab' ich den Link schon gelöscht...aber auf jeden Fall hat der große Onkel ( ...:lol: ...ich muss da ja jedes Mal an einen dicken Zeh denken... :lol: ...) schon mal behauptet, zumindest der "Bob" wäre sein korrekter Name. Also, mir reicht das.

Obwohl... :roll:

Hmmm... :?

"Onkel Bob's Fachgeschäft für klare Sicht" oder
"Mettaugen? Auf zu Onkel Bob!" oder
"Mangelt's am Durchblick? Frag' den Onkel!" oder
"Onkel Bob - schauen Sie doch mal 'rein!"...

...also irgendwie heissen Optiker nicht Bob. Die heissen Clemens oder Friedrich oder so. Obwohl, mein Wehrbeuftragter heisst auch "Penner" und ich kenn' da noch wen, der heisst "Fromms" und ...laber....fasel...

Is' mir aber auch Wurst! Viel wichtiger wäre es, doch mal zu erfahren, was denn GTJM wohl bedeutet.

Ich bin hartnäckig! 8)
Ich denk' mir sonst selbst was aus!!! :twisted:

Schöne Grüsse ausser Wildnis!

Don Krypton

Benutzeravatar
PicNic
I love my XS
I love my XS
Beiträge: 103
Registriert: Di, 02.04.2002, 10:30
PLZ / Ort: 47058 Duisburg

#5 Beitrag von PicNic »

hab grade das alte Forum durchstöbert, aber ein posting vom Onkel worin er seinen Nich erklärt hab ich nicht gefunden ... :cry:

PicNic

P.S. stay-bob-searching
Es gibt Tage, da gewinnt man --
Es gibt Tage, da verlieren andere ...

Benutzeravatar
Hans
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 3900
Registriert: Do, 11.04.2002, 21:09
PLZ / Ort: 86154 Puppenkistentown

#6 Beitrag von Hans »

Ola`
Doch tut Er. Is doch aber eigendlich wurscht.
Gruß

Max
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 8059
Registriert: Fr, 12.04.2002, 19:27
PLZ / Ort: 37308 Flinsberg/Thür.

#7 Beitrag von Max »

Tja, was soll ich sagen......

Donny´s Taschenlampe war zumindest ein einprägsames Ding...
Ist ja ´ne finstere Art die Mädels durch blenden gefügig zu machen :lol:

Wir werden ja sehen wie´s mit dem Onkel weitergeht.......

Es können ja nicht alle für den Rest ihres Lebens den Namen des Hamsters der ersten Freundin mit sich rumschleppen, nur weil sie "so ein süßer" waren... :oops:

Max

stay rotwerding
Max aus der Mitte der Mitte
(g-maps 51.316942, 10.188072)

*Ich möchte sterben wie mein Großvater ..
im Schlaf und nicht schreiend, wie sein Beifahrer*

http://www.plankenparty.de
Spenden: IBAN DE24 2627 1424 0040 0077 00 Deutsche Bank Einbeck

Benutzeravatar
MiKo
Administrator
Administrator
Beiträge: 17051
Registriert: Di, 02.04.2002, 13:46
PLZ / Ort: 41516 Grevenbroich

#8 Beitrag von MiKo »

"Hamster der ersten Freundin", "so süß" ... war das dein Outing?

Ich sag' schon mal soviel: auf der Geschäftskarte von "Onkel Bob" steht kein Robert, Bob, o.ä. - über den Rest muß ich Stillschweigen bewahren (Beichtgeheimnis :idea: )
Gruß
MiKo

Benutzeravatar
MiKo
Administrator
Administrator
Beiträge: 17051
Registriert: Di, 02.04.2002, 13:46
PLZ / Ort: 41516 Grevenbroich

#9 Beitrag von MiKo »

PicNic hat geschrieben:hab grade das alte Forum durchstöbert, aber ein posting vom Onkel worin er seinen Nich erklärt hab ich nicht gefunden ... :cry:

PicNic

P.S. stay-bob-searching
doch, hier:
http://www.xs650.de/parsimony/messages/4985.htm
zumindest behauptet er im pps, daß er wirklich so heißt ...
Gruß
MiKo

Max
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 8059
Registriert: Fr, 12.04.2002, 19:27
PLZ / Ort: 37308 Flinsberg/Thür.

#10 Beitrag von Max »

Tja MiKo......

So kommt das, wenn man mit seiner ersten Freundin lange genug zusammen ist...........

Nach 10 Jahren haben wir dann geheiratet, damit sie sich 9 1/2 Jahre später Scheiden lassen konnte........

In einer 19 1/2 Jahre währenden Beziehung wird man schon mal zum Max gemacht :wink:

Es gibt unmengen Leute die meinen richtigen Vornamen nicht kennen...
Ich bin halt der Max......

stay Leitplanken-Protekting :!:
Max aus der Mitte der Mitte
(g-maps 51.316942, 10.188072)

*Ich möchte sterben wie mein Großvater ..
im Schlaf und nicht schreiend, wie sein Beifahrer*

http://www.plankenparty.de
Spenden: IBAN DE24 2627 1424 0040 0077 00 Deutsche Bank Einbeck

Benutzeravatar
PicNic
I love my XS
I love my XS
Beiträge: 103
Registriert: Di, 02.04.2002, 10:30
PLZ / Ort: 47058 Duisburg

#11 Beitrag von PicNic »

und hier zum direkt lesen:
MiKo hat geschrieben: doch, hier:
http://www.xs650.de/parsimony/messages/4985.htm
zumindest behauptet er im pps, daß er wirklich so heißt ...
Onkel Bob hat geschrieben:viele grüße
onkel bob
ps: stay interesting
pshochzwei: ich heisse übrigens wirklich so...;-)
Es gibt Tage, da gewinnt man --
Es gibt Tage, da verlieren andere ...

Benutzeravatar
Onkel Bob
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 2003
Registriert: Fr, 12.04.2002, 10:39
PLZ / Ort: 50735 Köln

...oh mann...da hab ich was losgetreten...

#12 Beitrag von Onkel Bob »

hai gemeinde,
mein lieber scholli...da is ja richtig bewegung im neuen forum! :D
also...ich glaube ich muss da auch was zu sagen...
eins vorwech: mein neffe oli ist tatsächlich am nächsten dran...(respect, alder...) dadurch outet er sich zumindest als begeisterter cineast...wie ich es einer bin! (oli, du weisst schon was gemeint ist...)
was ich von beruf bin, könnt ihr alle zu den angaben zu meiner person entnehmen...und mein kleines geschäft heisst nicht 'clemens' oder so (donny, du bist der härteste... :D )
sondern ...onkel-bob's-brillen-bude....von wegen mettauge oder so....*vorlachenvomstuhlkipp* :lol:
'robert' is übrigens tatsächlich mein zweiter vorname (bitte englisch aussprechen, da einige meiner vorfahren nette kelten waren...) daher resultiert die eine hälfte des nicks...
und die zweite hälfte kommt einerseits aus besagtem film (sah in meiner jugend wirklich so aus...) und andereseits da ich wirklich ein onkel bin und jetzt auch so aussehe... 8)
leider kann ich euch keine so interessante geschichte verzälle wie donny...da ich wohlbehütet in meinem kleinen rödelheim aufwuchs...hoffe ihr chattet getz doch noch mit mir...
viele grüße
onkel bob
ps: stay outing

Benutzeravatar
Oli
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 1801
Registriert: Sa, 13.04.2002, 14:16
PLZ / Ort: 80331 Wieder Minga!;-)

Aha!

#13 Beitrag von Oli »

Hi Onkel,

soso, hab ichs mir doch gedacht.... Jetzt würd ich dich ja wirklich gern mal kennenlernen - wenn du echt so ausschaust dürfte dir dein Lowrider n bißchen zu klein sein, hihi!
Ansonsten: stay Im-Dunkeln-tapping!
Shake it,
Dein Neffe

Benutzeravatar
MiKo
Administrator
Administrator
Beiträge: 17051
Registriert: Di, 02.04.2002, 13:46
PLZ / Ort: 41516 Grevenbroich

#14 Beitrag von MiKo »

Noch eins dazu:

als ich letzten herbst zum ersten Mal bei Onkel Bob in den Laden kam, war vorne seine Mitarbeiterin, die mich natürlich fragte, wie sie mir helfen könne.
Ich sage, daß ich gerne zu - ähh, jetzt weiß ich gar nicht wie er heißt - ach Sie möchten zu Onkel Bob - ja genau den.

Ich weiß zwar immer noch nicht, über welchen Film ihr redet, aber ein Lowrider ist definitiv etwas klein gegenüber dem Mann :wink:
Gruß
MiKo

Benutzeravatar
Onkel Bob
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 2003
Registriert: Fr, 12.04.2002, 10:39
PLZ / Ort: 50735 Köln

...ihr habt recht!

#15 Beitrag von Onkel Bob »

hai gemeinde, oli und miko...
ja ihr habt recht...mein lowrider "der lowbob" (ich bin glaub ich der tiefste in nrw... :D ) ist mir zwischenzeitlich zu klein GEWORDEN!
als ich damit anfing, gab´s weder die xs-homepage noch irgendwelche stammtische und alles war dunkel, traurig und wir waren oft krank...ich bemerkte leider zu spät, das ich noch im wachstum war (und wars auch nur in die breite... :D )
und als ich erwachsen war, stellte ich fest das sich alles um mich verändert hat...oder war ich das?
aba ich hatte keine wahl...ich musste mein baby fertig bauen! (in wirklichkeit ist mein baby natürlich nie fertig... 8O )
manchmal ertappe ich mich, daß ich gelgentlich anderen lowridern hinterherschaue...aba ich brings einfach nicht übers herz! kölner standardsrpuch: "...wat wellste mache..."
aba @neffe oli...können uns gerne ma treffen...vielleicht in schotten...du wirst mich erkennen...bis dahin 'asta la vista, baby'...
@picnic den nickpicker... (frei nach fanta4) ich hab´noch ein paar ältere pics vom lowbob...ich warte schon seit wochen auf schönes fotowetter! is ja schon alles fertig: mopped geleckt, in positur gestellt, multiblitz-anlage aufgebaut und die zwei leichtbekleideten gogo´s wohnen ja schon auffem hobel... :D
wie kann ich denn so´n pic versenden??? und an wen?
antworte rasch...eh die gogo´s wech sind...
viele grüße
onkel bob
ps: stay reading-and-answering

Antworten