...mal einen für die Admins...

Fragen zum Forum und alles, was garantiert NICHT zum Thema XS gehört. Karlson vom Dach: "Da ich nur auf seriösen Bildjournalismus stehe, lese ich Playboy." P.S. Stay Unsinn-labering
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Don Krypton
hat wohl sonst niXS zu tun
hat wohl sonst niXS zu tun
Beiträge: 665
Registriert: Fr, 12.04.2002, 15:44
PLZ / Ort: 30900 Wedemark

...mal einen für die Admins...

#1 Beitrag von Don Krypton »

Hallo, Ihr Beide!

Normalerweise würd' ich ja direkt an Einen von Euch schreiben, aber vielleicht interessiert's ja noch den Einen oder Anderen hier:

Wir hatten doch im alten Forum schon direkt so'ne Art Kunstrichtung aus dem Erstellen von witzigen Titeln für die Texte entwickelt. Onkel Bob is' in sowas immer recht kreativ...mittlerweile stell' ich fest, dass das hier im neuen Forum aufgrund der klitzekleinen Darstellung von dem Ding komplett entweder in den Hintergrund getreten ist oder überhaupt nicht mehr stattfindet.

Nu' zu Pudels Kern:

Könnt Ihr die Einstellungen im Forum so ändern, dass unsere Schreiben wieder 'ne lesbare Überschrift kriegen oder is' das wieder 'n Grund zum sentimental werden?!?

Schönen Gruß ausser Wildnis!

Don Krypton

P.S.: Ich mein' ja nur so...
*börp*...traaacht mich zumm Auddo...ich faaa' Euch nachhause...*hick*

Benutzeravatar
PicNic
I love my XS
I love my XS
Beiträge: 103
Registriert: Di, 02.04.2002, 10:30
PLZ / Ort: 47058 Duisburg

#2 Beitrag von PicNic »

... sentimental werden kann man ja ... und da ich das auch manchmal bin war mir dein wunsch Befehl ... der Titel ist jetzt grösser und fett ... ist das ein Service? :wink:

Bis denn,

PicNic
Es gibt Tage, da gewinnt man --
Es gibt Tage, da verlieren andere ...

Benutzeravatar
Don Krypton
hat wohl sonst niXS zu tun
hat wohl sonst niXS zu tun
Beiträge: 665
Registriert: Fr, 12.04.2002, 15:44
PLZ / Ort: 30900 Wedemark

...ch dreh' durch...

#3 Beitrag von Don Krypton »

Mann, der Picknicker!

Das war'n ja nur 30 Minuten!
Da werd' ich doch weich!
Du bist ja schneller im Bearbeiten als ich beim Einschlafen!

Ich sach' nur: RESPEKT!

Schönen Gruß ausser Wildnis!

Don Krypton
*börp*...traaacht mich zumm Auddo...ich faaa' Euch nachhause...*hick*

Benutzeravatar
PicNic
I love my XS
I love my XS
Beiträge: 103
Registriert: Di, 02.04.2002, 10:30
PLZ / Ort: 47058 Duisburg

... gerne ...

#4 Beitrag von PicNic »

:D :D :D :D :D

8)
Es gibt Tage, da gewinnt man --
Es gibt Tage, da verlieren andere ...

Max
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 8068
Registriert: Fr, 12.04.2002, 19:27
PLZ / Ort: 37308 Flinsberg/Thür.

... schnell sind sie.....

#5 Beitrag von Max »

Hallo XSesser....

Da kann doch einer sagen was er will, schnell sind sie , unsere Admins !! Ich hatte neulich meine "Klageschrift" über die deaktivierte PN Option noch nicht ganz zuende getippt, da hatte MiKo den Kram schon in Gang gebracht.....

Wer weiß ob die beiden nicht mitlesen, während wir noch mühevoll am Tippen sind ;-)


Max *muß die zwei mal loben*

stay spioniering......
Max aus der Mitte der Mitte
(g-maps 51.316942, 10.188072)

*Ich möchte sterben wie mein Großvater ..
im Schlaf und nicht schreiend, wie sein Beifahrer*

http://www.plankenparty.de
Spenden: IBAN DE24 2627 1424 0040 0077 00 Deutsche Bank Einbeck

Benutzeravatar
MiKo
Administrator
Administrator
Beiträge: 17068
Registriert: Di, 02.04.2002, 13:46
PLZ / Ort: 41516 Grevenbroich

#6 Beitrag von MiKo »

Moin,
mitlesen
geht nicht ganz, und manchmal muß ich auch arbeiten, soo daß schon mal eine halbe Stunde oder so vergehen kann, bis ich antworte.
Aber ansonsten bin ich schon informiert, wer was wann schreibt ... 8O
Gruß
MiKo

Benutzeravatar
PicNic
I love my XS
I love my XS
Beiträge: 103
Registriert: Di, 02.04.2002, 10:30
PLZ / Ort: 47058 Duisburg

#7 Beitrag von PicNic »

MiKo hat geschrieben: Aber ansonsten bin ich schon informiert, wer was wann schreibt ... 8O
... dito ... 8)

*spys like us*


Bis denn,

PicNic
Es gibt Tage, da gewinnt man --
Es gibt Tage, da verlieren andere ...

Benutzeravatar
meier
Neuling
Neuling
Beiträge: 13
Registriert: Sa, 13.04.2002, 12:32
PLZ / Ort: Mülheim an der Ruhr

#8 Beitrag von meier »

PicNic hat geschrieben:
MiKo hat geschrieben: Aber ansonsten bin ich schon informiert, wer was wann schreibt ... 8O
... dito ... 8)

*spys like us*


Bis denn,

PicNic
Genau, die Jungs wissen schon, was Ihr schreiben wollt und welche wünsche Ihr habt, BEVOR Ihr sie gepostet habt, hehe.

Antworten