....Lärm..........

Fragen zum Forum und alles, was garantiert NICHT zum Thema XS gehört. Karlson vom Dach: "Da ich nur auf seriösen Bildjournalismus stehe, lese ich Playboy." P.S. Stay Unsinn-labering
Antworten
Nachricht
Autor
Max
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 8068
Registriert: Fr, 12.04.2002, 19:27
PLZ / Ort: 37308 Flinsberg/Thür.

....Lärm..........

#1 Beitrag von Max »

Hallo Leute

Der eine oder andere hat vielleicht durch meine Signatur oder mein Posting in der Rubrik "Treffen... ect." mitbekommen, das wir mit der Plankenparty etwas für die passive Sicherheit tun.

Die Plankenparty gibt es seit einigen Jahren und sie ist langsam zu einer "Kultveranstaltung" herangewachsen, obwohl wir immer "nur" circa 450 Gäste haben.

Mehrere male sind auch Bands an uns herangetreten um bei der Party Livemusik zu bieten, dummerweise haben die meistens den Sinn der Sache nicht kapiert und wollten uns ´ne Rechnung schreiben.... also, nix mit Livemucke !!

Es ist eine "Benefiz - Veranstaltung" !!

Nun zu meinem Problem:
In diesem Jahr stand mal wieder eine Band auf der Matte.... und die haben´s "gefressen".... sie spielen "für´n Bier und ´ne Bratwurst" :)
Wir waren zu einem der Probenabenden und die Gang ist richtig gut, sauberer Gitarrenrock von Ballade bist Krawall......


Nur..........

WIR BRAUCHEN EINE PA MIT EINEM 24 KANAL- MISCHPULT.........


Hat jemand von euch (möglichst zwischen Hannover und Kassel / Braunschweig und Paderborn) sowas im Keller oder kennt jemanden der solches Equipment für die gute Sache für ´nen schmalen Euro ausleiht ??

Die Anbieter, mit denen wir bisher gesprochen haben, rufen einen Kurs von mindestens 400 Euro pro Abend für die Technik auf.......... tendenz steigend :cry:

*Grummel*..........da ist es mit "Benefit" schnell vorbei........

Wir wollen Geld einnehmen um Protektoren an die besch... Leitplanken zu bauen, und nicht einem einzelnen, für einen Abend 400 Euro hinterher schmeißen, während die Band, unsere Helfer und die Organisatoren Tage, Wochen und Monate am wühlen sind, ohne auch nur einen Penny dafür zu nehmen.............

Tja.....

Last mal lesen, ob einer von euch was weiß............

Wissen ist Macht und fragen kostet nix...

Max

stay protected
Max aus der Mitte der Mitte
(g-maps 51.316942, 10.188072)

*Ich möchte sterben wie mein Großvater ..
im Schlaf und nicht schreiend, wie sein Beifahrer*

http://www.plankenparty.de
Spenden: IBAN DE24 2627 1424 0040 0077 00 Deutsche Bank Einbeck

Benutzeravatar
Onkel Bob
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 2003
Registriert: Fr, 12.04.2002, 10:39
PLZ / Ort: 50735 Köln

...sorry...

#2 Beitrag von Onkel Bob »

hai max,
sorry...aber für unsere alljährlichen open-season-parties wurde zwar hardware angeschafft...aba nich in der dimension die du haben musst, um ca. 450 leutchen zu beschallen bzw. zu kanalisieren... :cry:
und die professionellen hardware-verleiher, wie du bemerkt hast, verlangen ne ganz stange kohle für ihren mist (meistens...)
also bleib am ball und mach uns alle stolz
viele grüße
onkel bob
ps: stay erfolg-habing
...es ist nicht so wie du denkst...

emdot
... war schon öfter hier ...
... war schon öfter hier ...
Beiträge: 94
Registriert: Mo, 15.04.2002, 16:35
PLZ / Ort: 40627 Düsseldorf

nur sonne idee...

#3 Beitrag von emdot »

Mahlzeit Max,

versuch's mal mit Kirchengemeinden. Die haben oft son Kram im Jugendkeller stehen, besonders wenn sie viel Jugendarbeit machen.Und wenn ihr zum popen nett seid und dem jugendleiter Bier versprecht, dann kann das schon mal klappen. Vielleicht gibbet auch 'n vierzehnjährigen pickeligen Mischer gratis dabei :wink:

By the way: Ist 'ne prima Idee, Eure Plankenpartie!!!

Stay fromm.

emdot
Immer in Schräglage!!

Benutzeravatar
Hans
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 3900
Registriert: Do, 11.04.2002, 21:09
PLZ / Ort: 86154 Puppenkistentown

#4 Beitrag von Hans »

Ola`
Wer ist nett zu Poppen?????
Die Leute die sagen ,, Das geht nicht" sollten nicht denen im Weg stehen die es gerade machen.

Antworten