Seite 1 von 1

!!!!! Wupper / Ruhr April Stammtisch am 8.4. Terminänderung

Verfasst: Fr, 23.03.2018, 17:12
von Petra
Hi Stammtischler :17: ,
habe mal eine Frage an euch.
Da der nächste Stammtisch auf den Ostersonntag fällt möchte ich gerne von euch wissen:

Sollen wir den Termin so stehen lassen?
Oder lieber auf den 8.4. / 6.5. verschieben?

Wäre ja dumm wenn nur Einer :17: am Tisch sitzen würde und die Anderen in Familie :31: :23: :33: machen.

viele b :23: u :31: n :23: t :31: e Grüße

:16: Petra

Der April Stammtisch findet am 8.4. an gewohnter Stelle statt.

Re: Wupper / Ruhr Stammtisch am 01.04.2018 Ostersonntag

Verfasst: Fr, 23.03.2018, 17:32
von MiKo
Moin,

hatten wir das nicht schon beim letzten Mal gegen Ende beschlossen, eine Woche zu verschieben?
Dann könnten auch die Urlaubs-Rückfahrt-Stau-Steher wieder zur Ruhe kommen ;)

!!!!! Wupper / Ruhr April Stammtisch am 08.04.2018 !!!!!!!

Verfasst: Fr, 23.03.2018, 18:34
von Petra
MiKo hat geschrieben:Moin,

hatten wir das nicht schon beim letzten Mal gegen Ende beschlossen, eine Woche zu verschieben?
Das muß mir irgendwie entgangen sein :oops: Mann /Frau wird ja auch älter :lol: :lol: :lol:


Also wird nun hiermit verkündet:

Der April Stammtisch findet am 8.4. an gewohnter Stelle statt.

Re: !!!!! Wupper / Ruhr April Stammtisch am 8.4. Terminänder

Verfasst: Sa, 24.03.2018, 9:10
von der Rote Baron
Ja dann sage ich doch mal:

Ich bin dabei.