Stammtisch Eifel

hier trifft man sich virtuell, wenn die regelmäßigen persönlichen Treffen zu weit auseinander sind
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
onkelheri
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 4582
Registriert: Sa, 05.05.2007, 2:39
PLZ / Ort: 56865 Blankenrath

Stammtisch Eifel

#1 Beitrag von onkelheri »

Ganz plötzlich und unerwartet hat mein Herzblatt eine Schänke übernommen. Daher können wir jetzt den Stammtisch "Nürnburgring" in RHEINLAND-PFALZ anbieten.

Wem es bisher nach Südscandinavien, Köln oder Schwaben zu weit war...

Im beschaulichen Liers, an der Ahr, von der B257 an der Pumpenfabrik abzweigen, kommt ihr zur Dorfschänke Liers. Da kann ab sofort zwischen Sonntag (?) Mo - Mi wählbar (Vorschläge?) auch über Yamaha gesprochen werden....geholfen werden kann sowieso, und möglicherweise auch übernachtet. VERGASER/Anlasser SCHRAUBSEMINAR ginge dann endlich auch...

Also, der Bierhahn tut es schonmal...

Gruß Heri
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Neue Anschrift: 56865 Blankenrath Zell/Mosel Hunsrückstraße 24 onkelheri Zusendungen: DHL only!
"mens sana in carburetore sano"
http://flickr.com/photos/22328570@N02/albums
Wichtig:"Keine Zeit für Arschlöcher!"

Benutzeravatar
ManniDoc
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 3606
Registriert: Mi, 22.10.2003, 23:25
PLZ / Ort: 21439 Marxen

Re: Stammtisch Eifel

#2 Beitrag von ManniDoc »

GlüXSwunsch!

---dann muss ja nur noch die Idee zu einer neuen Eifel-Tour (ähnlich 2010 :D ) reifen..---

ManniDoc
Es ist nie zu spät, eine glückliche Kindheit zu haben... !

Benutzeravatar
Berni
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 3834
Registriert: Fr, 12.04.2002, 10:15
PLZ / Ort: 25xxx Sparrieshoop

Re: Stammtisch Eifel

#3 Beitrag von Berni »

ManniDoc hat geschrieben:GlüXSwunsch!

---dann muss ja nur noch die Idee zu einer neuen Eifel-Tour (ähnlich 2010 :D ) reifen..---

ManniDoc

Das hört sich doch nach einem Plan an 8) :mrgreen:
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont :idea:

dornberger@fastmail.de

Benutzeravatar
Getriebesalat
XS ... die zweitschönste? Sache der Welt
XS ... die zweitschönste? Sache der Welt
Beiträge: 342
Registriert: Mo, 27.07.2009, 23:18
PLZ / Ort: 32683 Barntrup

Re: Stammtisch Eifel

#4 Beitrag von Getriebesalat »

Moin Heri,

Gratulation das klingt ja super (und nicht Diesel, mein lieber Georg :mrgreen: :12: ), da hab´ ich auf jeden Fall schon mal den Plan, im nächten Jahr mit "meinen gemischten" Freunden aus dem Extertal vorbeizukommen (wir machen eine Eifeltour vom 20.6.-.23.6.19).

Bei halbwegs Wetter könnte ich sogar Mitte August mal runterrütteln auf´n Bier (im Rahmen einer Eifetour, Manni??)

LG vom Jochen aus OWL :moped: :moped: :moped:
Wie lange muss eine Katze trainieren, um ein Muskelkater zu werden?

Max
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 8057
Registriert: Fr, 12.04.2002, 19:27
PLZ / Ort: 37308 Flinsberg/Thür.

Re: Stammtisch Eifel

#5 Beitrag von Max »

Bunkerluke auf: "wer nichts wird, wird Wirt" ...... :mrgreen:

Bunkerluke ganz schnell und ganz fest wieder zu :shocked: :11: :03: :lam:

Möge die Übung gelingen, das Gastgewerbe hat leider inzwischen einen schweren Stand.
Max aus der Mitte der Mitte
(g-maps 51.316942, 10.188072)

*Ich möchte sterben wie mein Großvater ..
im Schlaf und nicht schreiend, wie sein Beifahrer*

http://www.plankenparty.de
Spenden: IBAN DE24 2627 1424 0040 0077 00 Deutsche Bank Einbeck

Benutzeravatar
onkelheri
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 4582
Registriert: Sa, 05.05.2007, 2:39
PLZ / Ort: 56865 Blankenrath

Re: Stammtisch Eifel

#6 Beitrag von onkelheri »

Wer nix wird,wird Wirt, ist dir damit nix gelungen, machst du in Versicherungen... bist du auch dazu nicht geboren verkaufst du eben Kompressoren... :mrgreen: (frei nach einem Foruristi mit Jagdfliegernick, der widerum sogar den blauen Max :alk: hatte)

Gruß Heri

Ansonsten Alle herzlich willkommen...
Neue Anschrift: 56865 Blankenrath Zell/Mosel Hunsrückstraße 24 onkelheri Zusendungen: DHL only!
"mens sana in carburetore sano"
http://flickr.com/photos/22328570@N02/albums
Wichtig:"Keine Zeit für Arschlöcher!"

Benutzeravatar
R.Wolters
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 1866
Registriert: Mo, 22.04.2002, 21:16
PLZ / Ort: 45476 Mülheim/Ruhr

Re: Stammtisch Eifel

#7 Beitrag von R.Wolters »

Eifel ist zum Motorradeln immer zu empfehlen.
ich war gerade 7 Tage mit freunden und Krädern in Hupperath und habe von dort aus rund 1000 KM auf sehr gut erhaltenen Kreis und Landstraßen verbracht.
Sogar das Wetter war dieses mal gut :D
Grüße, Rüdiger aus MH

Benutzeravatar
onkelheri
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 4582
Registriert: Sa, 05.05.2007, 2:39
PLZ / Ort: 56865 Blankenrath

Re: Stammtisch Eifel

#8 Beitrag von onkelheri »

Übrigens:

"Stammtisch" ist wieder Geschichte,

unüberbrückbare Differenzen mit dem Verpächter lassen uns nach knapp 5 Wochen wieder den Stecker ziehen ... d.h. ich kann kann mich wieder mit den Gasfabriken und Fahrwerkslagerungen befassen...

Gruß Heri
Neue Anschrift: 56865 Blankenrath Zell/Mosel Hunsrückstraße 24 onkelheri Zusendungen: DHL only!
"mens sana in carburetore sano"
http://flickr.com/photos/22328570@N02/albums
Wichtig:"Keine Zeit für Arschlöcher!"

Benutzeravatar
ManniDoc
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 3606
Registriert: Mi, 22.10.2003, 23:25
PLZ / Ort: 21439 Marxen

Re: Stammtisch Eifel

#9 Beitrag von ManniDoc »

-schade! -Aber besser ein Ende mit..
ManniDoc
Es ist nie zu spät, eine glückliche Kindheit zu haben... !

Antworten