Happy Birthday XS 650 Stammtisch Wupper/Ruhr

hier trifft man sich virtuell, wenn die regelmäßigen persönlichen Treffen zu weit auseinander sind
Nachricht
Autor
Petra
hat wohl sonst niXS zu tun
hat wohl sonst niXS zu tun
Beiträge: 618
Registriert: So, 11.08.2002, 0:36
PLZ / Ort: 42369 Wuppertal

Happy Birthday XS 650 Stammtisch Wupper/Ruhr

#1 Beitrag von Petra » Do, 06.06.2019, 10:09

Happy Birthday XS 650 Stammtisch Wupper/Ruhr

Genau heute vor 20 Jahren wurde der XS 650 Stammtisch Wupper/Ruhr bei uns im Garten gegründet.
Viele XSer/innen hat man im Laufe der 20 Jahre kommen und gehen sehen. Schöne Treffen und Touren wurden organisiert bzw. wurde daran teilgenommen.
Danke, es hat Spaß gemacht!
2. wupper kl.jpg
Genau dort wo der Stammtisch 1999 gegründet wurde möchten wir zu einer kleinen, nachträglichen Geburtstagsfeier einladen. Da der eigentliche Geburtstag Mitten in der Woche ist, haben wir uns dafür unseren nächsten Stammtisch Sonntag, den 07.07.2019, ausgesucht.

Für Essen und Trinken wird gesorgt sein. Bitte teilt mir mit wer kommt, damit ich besser planen kann.

Wann: 07.07.2019 Anders wie beim normalen Stammtisch könnt ihr auch schon ab 16 Uhr kommen.
Wo: Remscheider Str.17, 42369 Wuppertal

Wir freuen uns auf euch
Reiner und Petra
Stammtisch Wupper - Ruhr
jeden 1.Sonntag im Monat ab 18 Uhr
"Zur Dampflok"
Ernst Moritz Arndt Str. 98
42549 Velbert

Benutzeravatar
xs650lover
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 3698
Registriert: Fr, 12.07.2002, 23:19
PLZ / Ort: 74354 Besigheim

Re: Happy Birthday XS 650 Stammtisch Wupper/Ruhr

#2 Beitrag von xs650lover » Do, 06.06.2019, 18:00

:97:
Liebe Gründungsmitglieder und alle die die Interessengemeinschaft leben, nutzen und fördern.
Gratulation zum 20 jährigen XS 650 Stammtischjubiläum :!:
:93: :93: :93:
Besonders in Zeiten der multimedialen Vereinsamung und der fortschreitenden Vergreisung "der klassischen Motoradspezie" ist so eine Gemeinschaft eine schöne Institution.
Weiterhin viel Erfolg, aber noch wichtiger, gute Gespräche & viel Spaß :!:

Andreas
XS 650, ... fahr doch einfach!

Benutzeravatar
Schweppes
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 2097
Registriert: So, 14.04.2002, 6:01
PLZ / Ort: 45739 Oer- Erkenschwick

Re: Happy Birthday XS 650 Stammtisch Wupper/Ruhr

#3 Beitrag von Schweppes » Do, 06.06.2019, 19:38

20 Jahre !! , .. wie die Zeit vergeht.. erinnere mich gerne zurück, auch an die Stammtische in der Hubertushöhe. Da war´s immer ordentlich mit XSsen zugestellt. Das Schöne , man konnte dort mit seinen Kumpels ,und Getränk in der Hand, bei den Moppeds stehen und fachsimpeln. :D

ich komme sehr gerne am 7 Juli zur "Stammtischfeier " :dancing: :93:
Wenn beide Kerzen brennen, muss der Motor rennen.

Benutzeravatar
MiKo
Administrator
Administrator
Beiträge: 16229
Registriert: Di, 02.04.2002, 13:46
PLZ / Ort: 41516 Grevenbroich
Kontaktdaten:

Re: Happy Birthday XS 650 Stammtisch Wupper/Ruhr

#4 Beitrag von MiKo » Do, 06.06.2019, 20:08

ist mir früher nie so aufgefallen - oder liegt es an den Augen?
Der Motor auf dem Patch sah auf den ersten, schrägen Blick aus wie ein Mammut mit den weißen Stoßzähnen ...
Gruß
MiKo

Benutzeravatar
R.Wolters
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 1589
Registriert: Mo, 22.04.2002, 21:16
PLZ / Ort: 45476 Mülheim/Ruhr

Re: Happy Birthday XS 650 Stammtisch Wupper/Ruhr

#5 Beitrag von R.Wolters » Sa, 08.06.2019, 11:38

♪♫♪♫♪♫ "da simmer dabei, dat is priima" ♫♪♪♫♪♪♪♫

Ulla und ich kommen gerne, um mit Euch dieses Fest zu begehen. Allerdings mit nem PKW.......... weil wir an diesem Tag von einem Oldtimerausflug von Bad Marienberg zurück kommen.
Grüße, Rüdiger aus MH

Benutzeravatar
Torsten
... war schon öfter hier ...
... war schon öfter hier ...
Beiträge: 60
Registriert: Fr, 13.02.2004, 21:23
PLZ / Ort:

Re: Happy Birthday XS 650 Stammtisch Wupper/Ruhr

#6 Beitrag von Torsten » Fr, 28.06.2019, 18:00

Hallo Petra,

natürlich auch "schönen Glückwunsch" von mir.
Ich kann mich noch erinnern wie ich damals im XS Laden den Rüttler mitnahm und ich dadurch mit euch in Kontakt kam und Fam. Lötzsch kennen lernen durfte.
Ja ich komme gerne du hattest mich ja schon fast eingeladen :) ob mit Maschine weiss ich noch nicht.
Ich habe mir letzten Sonntag tatsächlich noch eine 92er geschossen das war wieder so ein Angebot da konnte man nicht nein sagen. Das ist jetzt meine dritte das haben einige xsler nicht :wink:
Aber was ich vor habe und warum weshalb erzähle ich vor Ort. Es ist nicht so eine Entwicklung wie bei der XS aber parallelen.
Freue mich auch Rüdiger - Ulla begrüßen zu dürfen. Vielleicht könnt ihr ja noch Walter aktivieren.
Also naufi Hurra wir leben noch!
Gruß Torsten

Benutzeravatar
Jaguarxs
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 5466
Registriert: So, 03.10.2004, 22:28
PLZ / Ort: 249.. bei Flensburg
Kontaktdaten:

Re: Happy Birthday XS 650 Stammtisch Wupper/Ruhr

#7 Beitrag von Jaguarxs » Sa, 29.06.2019, 6:02

Torsten hat geschrieben:
Fr, 28.06.2019, 18:00
...Ich habe mir ... eine 92er geschossen ...
8O Laut Historie ist die jüngste von 84-85. :81:
Gruß
Ralf

Bild
R(æt)XS650.de

Benutzeravatar
JuergenD
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 1333
Registriert: Sa, 13.01.2007, 17:59
PLZ / Ort: 52525 Heinsberg

Re: Happy Birthday XS 650 Stammtisch Wupper/Ruhr

#8 Beitrag von JuergenD » Sa, 29.06.2019, 9:36

Was für ein Zufall!
Meine Alte Lady wird am 7. Juli 41!


Was für ein Pech, überall finden an diesem Wochenende Veranstaltungen statt,
die ich wegen der Bäckerei ablaufen muß, da hilft mir nur noch Galgenhumor.

Euch Herzlichen Glückwunsch und sicherlich freudige Wiedersehen,
im Herzen bin ich bei Euch :46:
und wieder grüßt der Jürgen
XS 650, it´s not a bike, it´s a lifestyle
man sieht sich auf der Straße

Benutzeravatar
Torsten
... war schon öfter hier ...
... war schon öfter hier ...
Beiträge: 60
Registriert: Fr, 13.02.2004, 21:23
PLZ / Ort:

Re: Happy Birthday XS 650 Stammtisch Wupper/Ruhr

#9 Beitrag von Torsten » Sa, 29.06.2019, 12:42

Jaguarxs hat geschrieben:
Sa, 29.06.2019, 6:02
Laut Historie ist die jüngste von 84-85.
Hallo Ralf,
das kannst du natürlich nicht wissen. Ich fahre erst wieder seit drei Jahren Motorrad.
Es handelt sich um die CB SevenFifty ich bin absolut überzeugt fährt klasse, total robust, sieht gut aus, genug Leistung, wurde lange gebaut Stückzahlen ohne Ende und als i Tüpfelchen Hydrostößel.
Ich bin eigentlich zufällig dazu gekommen, für mich die Mutter aller Vierzylinder erinnert mich an vergangene Tage. Man könnte auch sagen das ist ein Mädchen oder Altherren Motorrad, aber ich werde nicht jünger.
Und so moderner Manga Kram geht natürlich gar nicht. Was ich mit der Entwicklung meinte ist darauf bezogen, das man die Teile günstig schießen kann zwar sind die Preise angezogen wegen dieser Retrowelle aber das sind Schwankungen das schaukelt sich hoch möchten und bekommen ihr wisst schon.
Das soll nur ein Tip sein für Leute die wie ich die 80ziger im Langzeitgedächtnis haben und Platz neben einer XS um sich noch so etwas hinzustellen.
Aber schlau machen, bis EZ Anfang 93 ist noch die CBX Nockenwelle bis einschließlich 94 die alte Auspuffanlage (silberner Motor).
In diesem Sinne

Bikergrüße

Torsten

Benutzeravatar
Jaguarxs
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 5466
Registriert: So, 03.10.2004, 22:28
PLZ / Ort: 249.. bei Flensburg
Kontaktdaten:

Re: Happy Birthday XS 650 Stammtisch Wupper/Ruhr

#10 Beitrag von Jaguarxs » Sa, 29.06.2019, 15:25

Torsten hat geschrieben:
Sa, 29.06.2019, 12:42
... Es handelt sich um die CB SevenFifty ...
Ach so, alles klar. :86:
Gruß
Ralf

Bild
R(æt)XS650.de

Benutzeravatar
Gregor
I love my XS
I love my XS
Beiträge: 111
Registriert: Sa, 13.07.2002, 23:45
PLZ / Ort: 41065 Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Happy Birthday XS 650 Stammtisch Wupper/Ruhr

#11 Beitrag von Gregor » So, 30.06.2019, 18:45

Hallo Petra,
hallo Rainer,
wie bereits per WA mitgeteilt, kann ich leider nicht an der Geburtstagsparty teilnehmen,
da ich am 07.07. in Urlaub fliege.

Ich denke sehr gerne an die schöne Zeit mit der XS, die netten Abende beim Stammtisch
und die tollen XS-Driver die man kennen lernen durfte zurück und habe es auch mehrfach schon
bereut, die XS verkauft zu haben. Aber es lässt sich leider nicht rückgängig machen.
Ich wünsche Euch Allen aber eine schöne Geburtstagfeier und trinkt ein Bier für mich mit.

Ich hoffe dass ich es zum August Stammtisch mal wieder schaffe vorbei zu kommen.
Würde mich echt freuen Euch wieder zu sehen.

In diesem Sinne eine schöne und sonnige Geburtstagfeier und eine schrott- und bullenfreie Anfahrt.

Gregor
KAWASAKI Zephyr 750 / SUZUKI VS1400 Intruder
xs650@g-e-schmied.de -- http://www.g-e-schmied.de/XS650/xs650.html
Irgendwann gibt es mal eine neue XS650 in meinem Stall

Benutzeravatar
R.Wolters
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 1589
Registriert: Mo, 22.04.2002, 21:16
PLZ / Ort: 45476 Mülheim/Ruhr

Re: Happy Birthday XS 650 Stammtisch Wupper/Ruhr

#12 Beitrag von R.Wolters » So, 30.06.2019, 23:06

für das Jubiläumsjahr ist es ja nun zu spät, aber sollen wir fürs nächste Jahr mal wieder ein Treffen am Gardasee in Limone organisieren? Evtl in den Herbstferien, damit unsere Lehrer und Eltern auch mitfahren können?

Ich würde das dann wieder vorbereiten.
Grüße, Rüdiger aus MH

Benutzeravatar
JuergenD
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 1333
Registriert: Sa, 13.01.2007, 17:59
PLZ / Ort: 52525 Heinsberg

Re: Happy Birthday XS 650 Stammtisch Wupper/Ruhr

#13 Beitrag von JuergenD » Mo, 01.07.2019, 7:40

R.Wolters hat geschrieben:
So, 30.06.2019, 23:06
für das Jubiläumsjahr ist es ja nun zu spät, aber sollen wir fürs nächste Jahr mal wieder ein Treffen am Gardasee in Limone organisieren? Evtl in den Herbstferien, damit unsere Lehrer und Eltern auch mitfahren können?

Ich würde das dann wieder vorbereiten.
So weit vor planen, dann kann ich auch! Yeah, das wär doch was :D
und wieder grüßt der Jürgen
XS 650, it´s not a bike, it´s a lifestyle
man sieht sich auf der Straße

Benutzeravatar
JuergenSt
XS ... die zweitschönste? Sache der Welt
XS ... die zweitschönste? Sache der Welt
Beiträge: 394
Registriert: Mi, 17.04.2002, 20:06
PLZ / Ort: 48291 Telgte

Re: Happy Birthday XS 650 Stammtisch Wupper/Ruhr

#14 Beitrag von JuergenSt » So, 07.07.2019, 22:53

...Petra und Reiner...und alle vom Stammtisch...war ein schönes Treffen...hat mich gefreut bei Eurer 20er Feier dabei zu sein.

Gruß
JürgenSt
aus Telgte

Benutzeravatar
R.Wolters
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 1589
Registriert: Mo, 22.04.2002, 21:16
PLZ / Ort: 45476 Mülheim/Ruhr

Re: Happy Birthday XS 650 Stammtisch Wupper/Ruhr

#15 Beitrag von R.Wolters » Mo, 08.07.2019, 13:22

auch von mir herzlichen Dank an Petra und Reiner. Eine schöne Idee wurde toll umgesetzt! Es fehlte an niXS. Trockenes Wetter, gute Stimmung, lecker Essen und interessante Gespräche, also ein schöner Nachmittag/Abend.
Grüße, Rüdiger aus MH

Antworten