Happy Birthday XS 650 Stammtisch Wupper/Ruhr

hier trifft man sich virtuell, wenn die regelmäßigen persönlichen Treffen zu weit auseinander sind
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Schweppes
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 2097
Registriert: So, 14.04.2002, 6:01
PLZ / Ort: 45739 Oer- Erkenschwick

Re: Happy Birthday XS 650 Stammtisch Wupper/Ruhr

#16 Beitrag von Schweppes » Mo, 08.07.2019, 16:57

Vielen Dank für das tolle Jubiläumtreffen, mit richtig lecker Essen ,Trinken ,Kaffee/Kuchen und natürlich den XS-Fahrern. :D
Hat echt Spass gemacht .
Einige Leute die nicht da waren konnten wir uns auf den vielen Fotos aus 20 Jahren XS-Wupper/Ruhr -Geschichte anschauen. Manche haben sich verändert, die anderen weniger :mrgreen:
Wenn beide Kerzen brennen, muss der Motor rennen.

Benutzeravatar
achimf
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 4251
Registriert: Do, 11.04.2002, 21:42
PLZ / Ort: 52076 Aachen-Friesenrath

Re: Happy Birthday XS 650 Stammtisch Wupper/Ruhr

#17 Beitrag von achimf » Mo, 08.07.2019, 21:58

Ich natürlich weniger. :D
Bilder waren sehr interessant, fühlt sich aber komisch an, wenn du auf allen Bildern von einem Treffen dasselbe T-Shirt trägst.

Eine tolle Idee und ihr habt euch auch wirklich alle Mühe gegeben, dass wir uns wohl gefühlt haben.
Nur die Ausfahrt fehlte. :wink: War aber für mich sowieso uninteressant. :twisted:
Danke Petra und Reiner!
Gruß vom Achim

Benutzeravatar
der Rote Baron
... war schon öfter hier ...
... war schon öfter hier ...
Beiträge: 51
Registriert: Do, 05.11.2015, 19:08
PLZ / Ort: 42489 Wolferothe

Re: Happy Birthday XS 650 Stammtisch Wupper/Ruhr

#18 Beitrag von der Rote Baron » Di, 09.07.2019, 13:16

Dem können wir uns uneingeschränkt anschließen.
Ein rundum gelungener Abend mit super netten Menschen.
Petra und Reiner haben das ganze erstklassig ausgerichtet.


Wo feiern wir eigentlich das 21 jährige ? :roll:
:alk:

... und ist auch dies ihm nicht gelungen, dann macht er in Versicherungen;
ist er auch dafür nicht geboren, verkauft er eben Kompressoren.

:alien1

Antworten