ACHTUNG ! Wupper / Ruhr Stammtisch am 07.07.2019 an anderem Ort

hier trifft man sich virtuell, wenn die regelmäßigen persönlichen Treffen zu weit auseinander sind
Antworten
Nachricht
Autor
Petra
hat wohl sonst niXS zu tun
hat wohl sonst niXS zu tun
Beiträge: 626
Registriert: So, 11.08.2002, 0:36
PLZ / Ort: 42369 Wuppertal

ACHTUNG ! Wupper / Ruhr Stammtisch am 07.07.2019 an anderem Ort

#1 Beitrag von Petra »

Noch einmal zur Erinnerung (http://xs650.de/forum/viewtopic.php?f=7&t=28949 )

Nur am 07.07.2019 findet der Stammtisch an anderer Stelle statt.
Wo: Remscheider Str.17, 42369 Wuppertal

Anders wie beim normalen Stammtisch könnt ihr auch schon ab 16 Uhr kommen.

Wir freuen uns auf euch
Petra u. Reiner

Benutzeravatar
JuergenSt
hat wohl sonst niXS zu tun
hat wohl sonst niXS zu tun
Beiträge: 564
Registriert: Mi, 17.04.2002, 20:06
PLZ / Ort: 48291 Telgte

Re: ACHTUNG ! Wupper / Ruhr Stammtisch am 07.07.2019 an anderem Ort

#2 Beitrag von JuergenSt »

Moin,

weil Reiner mir beim OWL Treffen sagte, dass er keine xxx 8O kennt, werde ich wohl damit kommen müssen :D

Also bis Sonntag
JürgenSt

Petra
hat wohl sonst niXS zu tun
hat wohl sonst niXS zu tun
Beiträge: 626
Registriert: So, 11.08.2002, 0:36
PLZ / Ort: 42369 Wuppertal

Re: ACHTUNG ! Wupper / Ruhr Stammtisch am 07.07.2019 an anderem Ort

#3 Beitrag von Petra »

Moin,
alles ist vorbereitet :74:

Mit Motorrad könnt ihr direkt auf den Hof fahren.

Wer mit Auto kommt und vor dem Haus keinen Parkplatz findet, fährt bitte in die Kocherstraße zum parken. Dort ist der Hintereingang geöffnet :lol:
(RemscheiderStr. bis Ampel, links abbiegen, bei NETTO links in die Kocherstr. fahren und bei den Garagen durchs Tor gehen)
Wer mit Auto über die A1 kommt gibt bitte als Ziel direkt die Kocherstr. ins Navi ein.

Wir freuen uns auf euch
Petra & Reiner
:12:

Antworten