Ich brauche Eure Daumen

... vom Fiedler über Doppelnocke zur Porschefelge ... alles zum Thema -->
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
hartmut
hat wohl sonst niXS zu tun
hat wohl sonst niXS zu tun
Beiträge: 842
Registriert: Do, 11.04.2002, 22:29
PLZ / Ort: 38102 braunschweig

glückwunsch!

#16 Beitrag von hartmut »

et jet doch!
stelle mir aber lustige gesichter bei den grünen bei ner verkehrskontrolle vor,wenn sie hinnehmén müssen,das sie nix zu meckern haben(dürfen :letout: )!aber bei dem lenker ist "schlechte sichtbarkeit von hinten" wohl auch kein argument,oder??ich wünsch dir immer gute fahrt+wenig rückenschmerzen!

Benutzeravatar
Berni
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 3834
Registriert: Fr, 12.04.2002, 10:15
PLZ / Ort: 25xxx Sparrieshoop

K&N's eingetragen ???

#17 Beitrag von Berni »

Moin,

Wunder gibts ja immer wieder, du hast beim Hamburger TÜV die K&N's eingetragen bekommen ???
Gibt's ja gar nich ... oder doch... oder mit Bestechung :?:
Melde doch mal deine Bedüsung bzw. Vergaserabstimmung :roll:
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont :idea:

dornberger@fastmail.de

Benutzeravatar
Dani
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 1157
Registriert: Do, 11.04.2002, 21:17
PLZ / Ort: 71691

TÜV

#18 Beitrag von Dani »

Hi, Jungs,

erstmal Kongrätjuläischens zum neuen TÜV-Bepper!
Und hier ein Tipp für die ganz ängstlichen: schickt ne Frau hin.
Ich war mit meiner Ziege im April beim TÜV, sie ist noch auf meinen Menne zugelassen und ich musste hin. Ich hab dem TÜV-Menschen dermassen die Ohren abgelabert, der hat die Ziege sogar eigenhändig aufgebockt, weil ich sagte "ich kann das nicht". (kann ich schon. Wenn ich will). Jedenfalls hätte der mir sogar Wurstblinker eingetragen...ganz mein Sklave.

Als dann, immer lächeln beim TÜV....:-)
Vibe on.

Grüße von Dani


Ein schwaches Weib kämpft nicht mit Fäusten, sondern subtil: mit Tränen und Rufmord!

Benutzeravatar
Onkel Bob
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 2003
Registriert: Fr, 12.04.2002, 10:39
PLZ / Ort: 50735 Köln

will ja nich unken...

#19 Beitrag von Onkel Bob »

haudi rrrralf und gemeinde,
will ja nich unken aba...vor einiger zeit hat ich ma ´n problem dessen ursprung mir beim lesen deiner postings wieder unangenehm in errinerung kommt...und zwar: es gibt eine kleine...hmm, sagen wir ma 'diskrepanz' zwischen tüv-eintrag und der traurigen realität... :puppy:
will sagen bei mia gings um meinen selbstkonstruierten auspuff und dessen art und weise der selbstdarstellung...und das ging so: auspuff gebaut und per (teurer...seufz) einzelabnahme mim legalen tüv-stempel versehen :!: soweitsogut dachte ich und prötterte ungehemmt durch´s sommerliche köln bis natürlich wieda ´ne "allgemeine verkehrskontrolle" kam... 8) ...ich blieb cool da mia ja nix passieren konnte...leider waren die herren wachtmeister aba ganz anderer meinung im allgemeinen und was meinen auspuff angeht im speziellen... 8O ...so gab´s ´n hitziges wortgefecht was dazu führte das mein lowbob sichergestellt wurde... 8O 8O 8O ...auch im hinblick der 54+865464 sonstigen eintragungen im schein :!: mit dieser kleinen historie wollte ich nur darauf hinweisen das legal nich immer legal is...immerhin war das im jahr ad 1997...hat sich da was geändert :?: wer weiss mehr :?:
viele grüße
onkel bbbob
ps: stay standfest
...es ist nicht so wie du denkst...

Benutzeravatar
Joe
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 3989
Registriert: Do, 11.04.2002, 21:35
PLZ / Ort: 46145 Oberhausen

#20 Beitrag von Joe »

Hiho Bob,

was lese ich da ?? :?: :?:

Der Lowbob wurde Sichergestellt ???
Wie geht denn das ??
Idt doch glaube ich nur möglich wenn wegefundene Teile verbaut sind oder bin ich da Falsch ???
Wie haste denn den Lowbob wiederbekommen ??
Hättest du nicht nur ne Mängelkarte bekommen dürfen ??

Fragen über Fragen :?: :?: :?:

Gruß
Joachim

PS. Die Dragpipes sind zwar eingetragen, aber event. könnte mir ja ähnliches passieren. :evil:

Benutzeravatar
Onkel Bob
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 2003
Registriert: Fr, 12.04.2002, 10:39
PLZ / Ort: 50735 Köln

...schon länger her...

#21 Beitrag von Onkel Bob »

haudi joe,
also das war so...die schutzmänner waren der meinung das am lowbob eigentlich niXS mehr ogginool sei...was ja auch im großen und ganzen stimmt...daher konnte diese komplexe sachlage auch nich "vor ort" entschieden werden...daher musste das fahrzeug aus verkehrssicherheitstechnischen (weia...) gründen SOFORT aussem verkehr gezogen werden...was auch gemacht wurde. ´ne mängelkarte wäre wohl in diesem falle nicht ausreichend gewesen um die anderen verkehrsteilnehmer vor mir zu schützen... :twisted:
es wurde ´n gegengutachten vonner kölner fh für verkehrsicherheit erstellt mit dem ergebnis das TROTZ legaler tüv-eintragungen noch einige nachträgliche änderungen, insbesondere an meiner auspuffanlage gemacht werden MÜSSEN... :cry:
vor einiger zeit wollte ich auch ebenfalls ´n seitliches nummernschild legal eingetragen haben...das problem is...das gleiche!!! der tüvvi sagt ja...der cop schreibt dir ´ne mängelkarte... 8O
das war zumindest in diesem jahr tatsächlich die gesetzeslage... :?
den lowbob hab ich nach 10 tagen selber abholen dürfen...mit ´ner beule im tank... :gun1: die gebühren sowie die auslagen trägt der angeklagte...bitte erheben sie sich...die verhandlung is geschlossen :!:
viele grüße
onkel bob
ps: stay ein-burning-kid-scheut-the-fire
...es ist nicht so wie du denkst...

Benutzeravatar
Tom
hat wohl sonst niXS zu tun
hat wohl sonst niXS zu tun
Beiträge: 561
Registriert: Di, 23.04.2002, 16:49
PLZ / Ort: 44803 Bochum

Zum Thema Beschlagnahme

#22 Beitrag von Tom »

Moinmoin
Zum Thema Beschlagnahme sollte sich jeder diese Seite ausdrucken und bei Bedarf dem Onkel Polizei vorlesen.
:gun1: :gun1: 8) Er wird nach Androhung Rechtsanwalt/Dienstaufsichtsbeschwerde/Schadensersatz/Bericht inne Presse/böse Polizei :( sich die Sache nochma überlegen. Staat is pleite, Chief is saua, Bulle schiebt Fußgängerstreife aufm Werner Hellweg bis in alle Ewigkeiten :lol: :lol: :lol:
Tip: sachlich und cool bleiben und besser keine Prügel androhen bzw.
handgreiflich werden :? der Schuss geht nach hinten los. :(
In diesem Sinne: eine Schrott- und Bullenfreie Saison
(die Bros sollen Verbrecher jagen, sonst nix)
Gruß Ironspike Tom 8)

http://www.mikesbikes.de/police.html

Benutzeravatar
Onkel Bob
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 2003
Registriert: Fr, 12.04.2002, 10:39
PLZ / Ort: 50735 Köln

...das is nich imma so einfach...

#23 Beitrag von Onkel Bob »

haudi du nacktschnecke,
also...das mim cool bleiben is so ne sache...
stell dir nur ma vor das die ganzen harley-luden mit ihren definitiv nicht vorhandenen schalldämpfer und mit ohrenbetäubenden lärm, zumindest hier in köln völlig unbeheligt und sinnlos kreuz und quer fahren ohne das sich ein weiss-grüner schwanz darum kümmert...und da kommt der kleine onkel mim seinen untermotorisierten japs-brenner daher und schon wird beinahe das gsg9, ksk, mad, sg1, ds9 und fast die gesamte freiwillige feuerwehr oer-erkenschwick auf mich losgelassen... :evil: ...wie zum henker soll dann noch ´n normaler mensch nich aus der haut fahren...???
während des techtelmechtels mit den cops fuhren natürlich wie selbstverständlich mehrere ( :!: ) motoren ohne krümmer an uns vorbei und wi**** sich einen...da kommt schon einen die galle hoch...beim nächsten mal werd ich mir ´n haufen arbeitsloser jung-juristen vom bahnhof holen und gegen ´ne warme mahlzeit sollen die mir doch zu meinem recht verhelfen... :evil1:
*mimhandtuchwedel* ruhig bob, ruhig bleiben...
eigentlich wollt ich mich nich mehr so aufregen...is ja schon länger her und frei nach mr. fish... 'schwamm drüber' :twisted:
viele grüße
onkel bob
ps: stay naked
...es ist nicht so wie du denkst...

Benutzeravatar
Tom
hat wohl sonst niXS zu tun
hat wohl sonst niXS zu tun
Beiträge: 561
Registriert: Di, 23.04.2002, 16:49
PLZ / Ort: 44803 Bochum

Beschlagnahme

#24 Beitrag von Tom »

Hey Bobby
Hast du dir den Link mal angesehen??? http://www.mikesbikes.de/police.html
Kann deine Wut nachvollziehen, absolut. :twisted:
Druck dir die Seite aus und zeig sie bei bedarf den grünen. Oder kopiere dir www.xs650.de/literatur/briefe/103Phon.jpg (Rahmen und Brief gehören mir) und lass dir die Tüten eintragen...
Gruß Tom (hat grad Feierabend) :bat: und gleich :sleep:

Antworten