Witz des Tages

Fragen zum Forum und alles, was garantiert NICHT zum Thema XS gehört. Karlson vom Dach: "Da ich nur auf seriösen Bildjournalismus stehe, lese ich Playboy." P.S. Stay Unsinn-labering
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Georg
Experte
Experte
Beiträge: 10056
Registriert: Sa, 13.04.2002, 20:32
PLZ / Ort: 245xx

Re: Witz des Tages

#436 Beitrag von Georg »

So, heute habe ich den Witz nur den feasten Kolleginnen erzählt. Morgen gehe ich aufs Ganze. :mrgreen:
Tschüs, war schön, dich lebend kennegelernt zu haben :twisted: :twisted:

Georg
Besser zwei 447 und eine 3L1 als niXS
Na gut, die 3L1 ist zur Zeit platt, aber das wird wieder, wenn die zweite 3L1 dann soweit umgebaut ist. :lol:
Und die Zweite 3L1 ist fertig und wird gefahren! :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
MiKo
Administrator
Administrator
Beiträge: 17049
Registriert: Di, 02.04.2002, 13:46
PLZ / Ort: 41516 Grevenbroich

Re: Witz des Tages

#437 Beitrag von MiKo »

Schrauber hat geschrieben: ... nur den feasten Kolleginnen erzählt. Morgen ...
... sind auch die Zeitarbeitskräfte im Haus?
Gruß
MiKo

Benutzeravatar
MiKo
Administrator
Administrator
Beiträge: 17049
Registriert: Di, 02.04.2002, 13:46
PLZ / Ort: 41516 Grevenbroich

Re: Witz des Tages

#438 Beitrag von MiKo »

noch einer zur Vorbereitung auf dein Schicksal ...

Ein Mann hat ein Buch in die Hand bekommen "Leitfaden für den Herrn im Haus".

Nachdem er es gierig verschlungen hat, geht er zu seiner Frau und hält ihr diese Ansprache:
"Ab sofort bin ich hier der Chef. Du tust was ich sage, mein Wort ist unwidersprochen.
Zunächst wirst du ein festliches Abendessen zubereiten, inklusive eines hervorragenden Desserts. Und nach dem Essen werden wir beide ins Schlafzimmer gehen und mal endlich wieder so richtig Spaß haben.
Danach wirst du mir ein Entspannungsbad einlassen und mich pflegen. Gerne mit Hand- und Fußmassage. Schlußendlich werde ich mich dann zur wohlverdienten Ruhe begeben. Und rate, wer mich morgen früh anziehen und kämmen wird ...?"

"Hmm, mein erster Tipp wäre der Bestattungsunternehmer ..."
Gruß
MiKo

Benutzeravatar
Steffi
Experte
Experte
Beiträge: 4743
Registriert: So, 09.06.2002, 13:55
PLZ / Ort: CH-4314 Zeiningen, (bei Basel) Schweiz

Rossi vs. Valentino

#439 Beitrag von Steffi »

So gut.... :lol:
Klick hier!

Griesli aus Helvetien
Steffi
Vitamine???
In meinem Alter braucht es Konservierungsmittel :?

Benutzeravatar
Georg
Experte
Experte
Beiträge: 10056
Registriert: Sa, 13.04.2002, 20:32
PLZ / Ort: 245xx

Re: Witz des Tages

#440 Beitrag von Georg »

:lol: :lol: :lol: :lol: Wie geil ist das denn....... :lol: :lol: :lol: :lol:

Georg
Besser zwei 447 und eine 3L1 als niXS
Na gut, die 3L1 ist zur Zeit platt, aber das wird wieder, wenn die zweite 3L1 dann soweit umgebaut ist. :lol:
Und die Zweite 3L1 ist fertig und wird gefahren! :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
MiKo
Administrator
Administrator
Beiträge: 17049
Registriert: Di, 02.04.2002, 13:46
PLZ / Ort: 41516 Grevenbroich

Re: Witz des Tages

#441 Beitrag von MiKo »

wir werden ja alle älter und kränker ...


Ein älter Mann kommt in die Apotheke eines kleinen Ortes und bittet die Angestellte, den Chef zu holen.
Der kommt auch freundlich nach vorne und fragt den Kunden nach seinem Wunsch.
Dieser zückt eine kleine braune Flasche und einen Teelöffel "Können Sie dies bitte für mich abschmecken?"
Nun gut, was tut man nicht alles für die ältere Kundschaft, nimmt der Apotheker den Löffel mit ein paar Tropfen der ominösen Flüssigkeit. Vorsichtig riecht er daran, dippt die Zunge hinein, rollt ein paar Tropfen über dieselbe ... und spuckt es angewidert aus!

Nachdem der Apotheker sich vom Hustenanfall erholt hat, fragt der Kunde "und, schmeckt das irgendwie süß?"
"Absolut nicht! Wie kommen Sie darauf?"

"Oh, dann bin ich ja beruhigt. Der Doktor hat mir empfohlen, den Urin mal vom Apotheker auf Zucker testen zu lassen."



Jetzt hat dieser ältere Herr nur ein klitzekleines Problem: er muß seine Medikamente demnächst in der Kreisstadt holen ...
Gruß
MiKo

Benutzeravatar
MiKo
Administrator
Administrator
Beiträge: 17049
Registriert: Di, 02.04.2002, 13:46
PLZ / Ort: 41516 Grevenbroich

Re: Witz des Tages

#442 Beitrag von MiKo »

Gruß
MiKo

Benutzeravatar
zweitopfmopped
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 1702
Registriert: So, 28.04.2013, 23:07
PLZ / Ort: 92507 Nabburg

Re: Witz des Tages

#443 Beitrag von zweitopfmopped »

:mrgreen:

Für die Jäger:

Zwei Jäger haben ein Wildschwein geschossen.
Mit großer Mühe ziehen sie das Tier zu ihrem Auto.
Da kommt ein Pilzesammler und schaut den beiden zu.

Er lacht und sagt:
„Kein Wunder, daß ihr euch so schwer tut, Ihr zieht ja entgegengesetzt zur Richtung der Borsten.“

Die beiden bedanken sich für den guten Tip und ziehen in Richtung der Borsten.

Nach 15 Minuten sagt der eine:
„Leichter geht es jetzt schon, aber leider entfernen wir uns auch immer weiter von unserem Auto!“
Ich bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme,
sagt mir, ich soll auf mich warten.

Max
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 8056
Registriert: Fr, 12.04.2002, 19:27
PLZ / Ort: 37308 Flinsberg/Thür.

Re: Witz des Tages

#444 Beitrag von Max »

.... neulich beim Tierarzt:

Eine Pferdebesitzerin kommt Wurmkuren für ihre Hafermoped´s holen und fragt den Tierarzt:

"Warum haben Männer 2 Chromosomen mehr als Pferde ???"

Der Tierarzt zuckt mit den Schultern ......

"Damit sie beim Autowaschen nicht den Eimer aussaufen" ....
Max aus der Mitte der Mitte
(g-maps 51.316942, 10.188072)

*Ich möchte sterben wie mein Großvater ..
im Schlaf und nicht schreiend, wie sein Beifahrer*

http://www.plankenparty.de
Spenden: IBAN DE24 2627 1424 0040 0077 00 Deutsche Bank Einbeck

Benutzeravatar
thorens
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 1452
Registriert: Di, 29.10.2002, 19:58
PLZ / Ort: 78549 Spaichingen

Re: Witz des Tages

#445 Beitrag von thorens »

...Sagt die Prinzessin:" Spieglein, Spieglein, wer ist die Schönste im ganzen Land?"

antwortet der Spiegel:"Geh mal auf die Seite, ich seh nix!"

:-)
"Never change a running system, change a never running system, never run a changing system!"

https://www.facebook.com/bernd.kupper.7

https://www.xing.com/profile/Bernd_Kuepper4

Benutzeravatar
Lucky
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 1751
Registriert: Di, 23.09.2003, 22:05
PLZ / Ort: 55442 Daxweiler

Re: Witz des Tages

#446 Beitrag von Lucky »

Es gibt zwei Situationen die Männer in den Wahnsinn treiben:

- Frau

- Keine Frau
Wer Montagmorgen frisch und ausgeruht auf der Arbeit erscheint, hatte ein scheiß Wochenende

Benutzeravatar
JuergenD
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 1464
Registriert: Sa, 13.01.2007, 17:59
PLZ / Ort: 52525 Heinsberg

Re: Witz des Tages

#447 Beitrag von JuergenD »

Lucky hat geschrieben:Es gibt zwei Situationen die Männer in den Wahnsinn treiben:

- Frau

- Keine Frau
:48: :48: :48: :48: :48: :48: :48: :48: :48: :48: :48: :48: :48: :48:
und wieder grüßt der Jürgen
XS 650, it´s not a bike, it´s a lifestyle
man sieht sich auf der Straße

Benutzeravatar
Lucky
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 1751
Registriert: Di, 23.09.2003, 22:05
PLZ / Ort: 55442 Daxweiler

Re: Witz des Tages

#448 Beitrag von Lucky »

Lucky hat geschrieben:Es gibt zwei Situationen die Männer in den Wahnsinn treiben:

- Frau

- Keine Frau
Lösung: viele Frauen :19:
Wer Montagmorgen frisch und ausgeruht auf der Arbeit erscheint, hatte ein scheiß Wochenende

Benutzeravatar
Georg
Experte
Experte
Beiträge: 10056
Registriert: Sa, 13.04.2002, 20:32
PLZ / Ort: 245xx

Re: Witz des Tages

#449 Beitrag von Georg »

Lucky hat geschrieben:
Lucky hat geschrieben:Es gibt zwei Situationen die Männer in den Wahnsinn treiben:

- Frau

- Keine Frau
Lösung: viele Frauen :19:
....und was machst du mit (leider) genau so vielen Schwiegermüttern? :roll: ........ :gun1: :?: :?: :?:

Georg
Besser zwei 447 und eine 3L1 als niXS
Na gut, die 3L1 ist zur Zeit platt, aber das wird wieder, wenn die zweite 3L1 dann soweit umgebaut ist. :lol:
Und die Zweite 3L1 ist fertig und wird gefahren! :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
Lucky
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 1751
Registriert: Di, 23.09.2003, 22:05
PLZ / Ort: 55442 Daxweiler

Re: Witz des Tages

#450 Beitrag von Lucky »

Georg hat geschrieben: ....und was machst du mit (leider) genau so vielen Schwiegermüttern? :roll: ........ :gun1: :?: :?: :?:

Georg
Denen werde ich garnicht erst vorgestellt. 8)
Wer Montagmorgen frisch und ausgeruht auf der Arbeit erscheint, hatte ein scheiß Wochenende

Antworten