...... möglicherweise korrodierter Stecker / Kabelbruch an der Kabelstrecke Stecker>Gleichrichter ....
Du hattest am Anfang keinen Durchgang am Gleichrichter, egal welche Richtung ..... spontane Selbstheilung ??
Ich würde den Gleichrichter unter verschärfte Beobachtung nehmen .....
Die 3 weißen sind gegeneinander gesperrt und Batterie Plus ist gegen weiß gesperrt ..... wenn du da aber keinerlei Durchgang hattest, vermute ich ein Kontaktproblem in der Batterie Plus-Leitung / Kabelbruch / Lötstelle ect.
XS geht aus
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Re: XS geht aus
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- Bernd1981
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Re: XS geht aus
Die Kabel werde ich alle noch einmal durchgehen.
Ich tippe allerdings eher auf den Stecker. Der Gleichrichter wird sowieso gegen eine Gleichrichter / Regler - Kombi getauscht. Damit habe ich direkt auch ein Teil weniger wieder im Moped.
Die Batterie Hauptleitungen werde ich auch noch tauschen. Die sind mir irgendwie zu dünn.
Da die Kohlen eh estellt sind und der Seitendeckel einmal auf ist werde ich auch neue Kohlen einbauen.
Dann heißt es beobachten.
Kann mir eigentlich jemand eine schöne kleine Batterie empfehlen? Wieviel Ah brauche ich?
E-Starter habe ich nicht mehr.
Ich tippe allerdings eher auf den Stecker. Der Gleichrichter wird sowieso gegen eine Gleichrichter / Regler - Kombi getauscht. Damit habe ich direkt auch ein Teil weniger wieder im Moped.
Die Batterie Hauptleitungen werde ich auch noch tauschen. Die sind mir irgendwie zu dünn.
Da die Kohlen eh estellt sind und der Seitendeckel einmal auf ist werde ich auch neue Kohlen einbauen.
Dann heißt es beobachten.
Kann mir eigentlich jemand eine schöne kleine Batterie empfehlen? Wieviel Ah brauche ich?
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Re: XS geht aus
Auch wenn die Überschrift dagagen spricht ........ die kleinen Ferkel drehen auch den Anlasser.Bernd1981 hat geschrieben:
Kann mir eigentlich jemand eine schöne kleine Batterie empfehlen? Wieviel Ah brauche ich?
E-Starter habe ich nicht mehr.
viewtopic.php?f=2&t=26370&hilit=LiFePo
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Re: XS geht aus
Kann mir eigentlich jemand eine schöne kleine Batterie empfehlen? Wieviel Ah brauche ich?
E-Starter habe ich nicht mehr.
die kleine batt wird aber ständig überladen wenn sie einfach nur klein ist
war mir aber bei 25€ egal....
alle 2-3 jahre brauchte ich ne neue, hatte allerdings auch starrrahmen, rüttelrappel
es gibt aber auch gel-dinger, sacht bestimmt noch einer was dazu
E-Starter habe ich nicht mehr.
die kleine batt wird aber ständig überladen wenn sie einfach nur klein ist
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Re: XS geht aus
Dagegen hat man ja einen Spannungsregler eingebaut.demisaurier hat geschrieben:... die kleine batt wird aber ständig überladen wenn sie einfach nur klein ist ...
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Re: XS geht aus
Wie ging es weiter? Hat sich der Fehler wiederholt?
XS650(E), 447, Bj. '78, Meilentacho, Kontaktlose Zündung, USB Regler, hydraulischer Steuerkettenspanner, Ölsumpfprallblech, Papierölfilter mit 'Kühler', Stahlflex, Doppelzündi.
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Re: XS geht aus
Bei den kombigehäusen gibt es zur findung der defekten diode eigentlich 12 messungen indem der durchfluss und die sperrung gegen + & - geprüft wird ...Max hat geschrieben: ↑Di, 31.05.2016, 13:00 ...... möglicherweise korrodierter Stecker / Kabelbruch an der Kabelstrecke Stecker>Gleichrichter ....
Du hattest am Anfang keinen Durchgang am Gleichrichter, egal welche Richtung ..... spontane Selbstheilung ??
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Wichtig:"Keine Zeit für Arschlöcher!"
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