Witz des Tages

Fragen zum Forum und alles, was garantiert NICHT zum Thema XS gehört. Karlson vom Dach: "Da ich nur auf seriösen Bildjournalismus stehe, lese ich Playboy." P.S. Stay Unsinn-labering
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Georg
Experte
Experte
Beiträge: 10056
Registriert: Sa, 13.04.2002, 20:32
PLZ / Ort: 245xx

Re: Witz des Tages

#451 Beitrag von Georg »

Lucky hat geschrieben:
Georg hat geschrieben: ....und was machst du mit (leider) genau so vielen Schwiegermüttern? :roll: ........ :gun1: :?: :?: :?:

Georg
Denen werde ich garnicht erst vorgestellt. 8)
Ach so :roll: :roll:

Georg
Besser zwei 447 und eine 3L1 als niXS
Na gut, die 3L1 ist zur Zeit platt, aber das wird wieder, wenn die zweite 3L1 dann soweit umgebaut ist. :lol:
Und die Zweite 3L1 ist fertig und wird gefahren! :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
thorens
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 1452
Registriert: Di, 29.10.2002, 19:58
PLZ / Ort: 78549 Spaichingen

Re: Witz des Tages

#452 Beitrag von thorens »

...Erst alle möglichen Schwiegermütter ansehen und dann die falschen Töchter zum Teufel jagen.

:-)
"Never change a running system, change a never running system, never run a changing system!"

https://www.facebook.com/bernd.kupper.7

https://www.xing.com/profile/Bernd_Kuepper4

Benutzeravatar
Lucky
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 1751
Registriert: Di, 23.09.2003, 22:05
PLZ / Ort: 55442 Daxweiler

Re: Witz des Tages

#453 Beitrag von Lucky »

Hallo Leute,
Ein guter Freund von mir hat für nächsten Samstag zwei Tickets für das Champions League Finale in Mailand. Leider hat er vergessen, dass er an diesem Tag heiratet! (Er hat die Tickets schon vor Monaten gekauft, bevor das genaue Datum für die Hochzeit festgelegt wurde) Frage jetzt an alle: Hat jemand Interesse am Samstag zu heiraten? Irgendjemand?

----------------------------------------------

Also ich musste es mehrmals lesen
Wer Montagmorgen frisch und ausgeruht auf der Arbeit erscheint, hatte ein scheiß Wochenende

Grau
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 1517
Registriert: Do, 07.01.2010, 22:33
PLZ / Ort: 27432 Bremervörde

Re: Witz des Tages

#454 Beitrag von Grau »

@Lucky......
gib mal erst die Maße durch (nicht von dem Freund),
bevor sich hier jemand entscheiden tut :lol:
Grüße Old Grey !

Benutzeravatar
Georg
Experte
Experte
Beiträge: 10056
Registriert: Sa, 13.04.2002, 20:32
PLZ / Ort: 245xx

Re: Witz des Tages

#455 Beitrag von Georg »

Moin Walter, meinst du die Maße oder doch die Masse? :twisted:

Georg
Besser zwei 447 und eine 3L1 als niXS
Na gut, die 3L1 ist zur Zeit platt, aber das wird wieder, wenn die zweite 3L1 dann soweit umgebaut ist. :lol:
Und die Zweite 3L1 ist fertig und wird gefahren! :lol: :lol: :lol:

ULF
hat wohl sonst niXS zu tun
hat wohl sonst niXS zu tun
Beiträge: 718
Registriert: Mi, 09.05.2007, 21:47
PLZ / Ort: 32051 Herford

Re: Witz des Tages

#456 Beitrag von ULF »

Georg, wenn man die Maße hat, kann man doch die Masse erahnen :mrgreen:

Grüße aus Herford
ULF
Aus Freude am fahren...

Benutzeravatar
Georg
Experte
Experte
Beiträge: 10056
Registriert: Sa, 13.04.2002, 20:32
PLZ / Ort: 245xx

Re: Witz des Tages

#457 Beitrag von Georg »

:roll: Na, ich bin da nicht so sicher.
90-60-90 gibt auch nicht unbedingt die Maße wieder, sondern eher das Alter von 3 ....... :-# (mehr darf ich nicht schreiben, das verbietet mir meine Erziehung 8) 8) 8) )

Georg
Besser zwei 447 und eine 3L1 als niXS
Na gut, die 3L1 ist zur Zeit platt, aber das wird wieder, wenn die zweite 3L1 dann soweit umgebaut ist. :lol:
Und die Zweite 3L1 ist fertig und wird gefahren! :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
thorens
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 1452
Registriert: Di, 29.10.2002, 19:58
PLZ / Ort: 78549 Spaichingen

Re: Witz des Tages

#458 Beitrag von thorens »

...Manche wachsen auch mit der Zeit auf 90-90-90... (wer wird schon kritisch sein...)

Hauptsache schööön rrrrrrrrrunnnnd! :-)

Verzogener Thorens
"Never change a running system, change a never running system, never run a changing system!"

https://www.facebook.com/bernd.kupper.7

https://www.xing.com/profile/Bernd_Kuepper4

Benutzeravatar
thorens
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 1452
Registriert: Di, 29.10.2002, 19:58
PLZ / Ort: 78549 Spaichingen

Re: Witz des Tages

#459 Beitrag von thorens »

"Süssse body-building-braut, Du bist mein totaal knock-out....hab ich schon seit Wochen, die Knochen gebrochen, ist egal der Sex mit Ihr ist phaenomenal!" :-)
"Never change a running system, change a never running system, never run a changing system!"

https://www.facebook.com/bernd.kupper.7

https://www.xing.com/profile/Bernd_Kuepper4

Benutzeravatar
onkelheri
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 4582
Registriert: Sa, 05.05.2007, 2:39
PLZ / Ort: 56865 Blankenrath

Die Motorreparatur

#460 Beitrag von onkelheri »

In der Werkstatt setzt der Mechaniker gerade den Zylinderkopf in den Motor einer XS ein, als ein Chirurg die Halle betritt. Herr Doktor, kann ich sie mal etwas fragen?", ruft der Mechaniker. Der Arzt ist etwas verwundert und gesellt sich zum Mechaniker. "Herr Doktor, schauen Sie sich mal diesen Motor an. Ich habe das `Herz´ geöffnet, die Ventile ausgebaut, alles gereinigt und repariert und an- schließend wieder eingebaut. Jetzt läuft wieder alles wie neu. Eigentlich haben wir doch den gleichen Job, oder?" Der Arzt nickt. "Was ich nicht verstehe", so der Mechaniker weiter, "wieso bekomme ich ein so lausiges Salär und Sie machen den großen Reibach?"
Der Arzt überlegt einige Sekunden: "Versuchen Sie das Gleiche mal bei laufendem Motor."
Neue Anschrift: 56865 Blankenrath Zell/Mosel Hunsrückstraße 24 onkelheri Zusendungen: DHL only!
"mens sana in carburetore sano"
http://flickr.com/photos/22328570@N02/albums
Wichtig:"Keine Zeit für Arschlöcher!"

Benutzeravatar
onkelheri
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 4582
Registriert: Sa, 05.05.2007, 2:39
PLZ / Ort: 56865 Blankenrath

Re: Witz des Tages

#461 Beitrag von onkelheri »

" mammmaaaa, wolltest du damals eigentlich lieber einen Jungen oder ein Mädchen? "

" ... Genaugenommen.... wollte ich eigentlich nur eine Motorradtour mitfahren....! "
Neue Anschrift: 56865 Blankenrath Zell/Mosel Hunsrückstraße 24 onkelheri Zusendungen: DHL only!
"mens sana in carburetore sano"
http://flickr.com/photos/22328570@N02/albums
Wichtig:"Keine Zeit für Arschlöcher!"

Benutzeravatar
thorens
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 1452
Registriert: Di, 29.10.2002, 19:58
PLZ / Ort: 78549 Spaichingen

Re: Witz des Tages

#462 Beitrag von thorens »

"Entweder endet eine Verlobung glücklich, oder sie führt zur Ehe."

Mehrfach entlobter Thorens
"Never change a running system, change a never running system, never run a changing system!"

https://www.facebook.com/bernd.kupper.7

https://www.xing.com/profile/Bernd_Kuepper4

Benutzeravatar
Schweppes
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 2024
Registriert: So, 14.04.2002, 6:01
PLZ / Ort: 45739 Oer- Erkenschwick

Re: Witz des Tages

#463 Beitrag von Schweppes »

Eine Schweizer Firma hat den dünnsten Draht der Welt erfunden, der war so dünn, dass Sie ihn selber nicht messen konnten. Deshalb schickten sie ihn nach Amerika zum messen.....
Nach 4 Wochen kam der Draht zurück, sorry, dafür haben wir keine Messgeräte..
Nach Japan geschickt...die konnten den Draht auch nicht messen....
Da sagte ein Bekannter vom Drahthersteller: Du ich kenn da ne Firma in Sachsen...die machen das.
Draht nach Sachsen geschickt.
Nach drei Tagen kam nen Anruf aus Sachsen: Tach auch Ihr Draht hat 0,003212 mm Durchmesser. Nur, was sollen wir damit machen....Gewinde drauf schneiden, oder nen Loch durch bohren ? :mrgreen:
Wenn beide Kerzen brennen, muss der Motor rennen.

Benutzeravatar
thorens
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 1452
Registriert: Di, 29.10.2002, 19:58
PLZ / Ort: 78549 Spaichingen

Re: Witz des Tages

#464 Beitrag von thorens »

:-)
"Never change a running system, change a never running system, never run a changing system!"

https://www.facebook.com/bernd.kupper.7

https://www.xing.com/profile/Bernd_Kuepper4

Max
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 8058
Registriert: Fr, 12.04.2002, 19:27
PLZ / Ort: 37308 Flinsberg/Thür.

Re: Witz des Tages

#465 Beitrag von Max »

Betritt ein Mann ´ne Apotheke und verlangt nach einer größeren Menge Strichnin.

Der Apotheker ist verwundert ob dieses Wunsches und fragt was der Mann denn mit dem Strichnin will.

"Ich will meine Frau vergiften" antwortet der Mann ....

Der Apotheker ist entsetzt und redet auf den Mann ein: "um himmels Willen, Sie können doch nicht allen Ernstes ....." und so weiter ....

Während der Apotheker wortreich versucht den Mann umzustimmen, zieht der ein Foto von seiner Frau aus der Tasche und hält es dem Apotheker vor die Nase .......

Nach ein paar Sekunden sagt der Apotheker:

"Warum sagen Sie nicht gleich, daß sie ein Rezept haben ??"
Max aus der Mitte der Mitte
(g-maps 51.316942, 10.188072)

*Ich möchte sterben wie mein Großvater ..
im Schlaf und nicht schreiend, wie sein Beifahrer*

http://www.plankenparty.de
Spenden: IBAN DE24 2627 1424 0040 0077 00 Deutsche Bank Einbeck

Antworten