Triggerwarnung: Thema Motorradfahren und Tod

Fragen zum Forum und alles, was garantiert NICHT zum Thema XS gehört. Karlson vom Dach: "Da ich nur auf seriösen Bildjournalismus stehe, lese ich Playboy." P.S. Stay Unsinn-labering
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Dani
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 1157
Registriert: Do, 11.04.2002, 21:17
PLZ / Ort: 71691

Triggerwarnung: Thema Motorradfahren und Tod

#1 Beitrag von Dani »

Hallo zusammen,

ich möchte Euch ein Hobbyprojekt von mir ans Herz legen: Frau Tod hat Sprechstunde.
Ich habe diesen Slogan vor ein paar Jahren im Rahmen meiner Mitarbeit im Team "Memento Tag" (08.08. jedes Jahr) kreiert und seither Erfahrung als Bestattungshelferin, ausgebildete Sterbe- und Trauerbegleiterin sowie Notfallseelsorgerin in Ausbildung gesammelt.
Nach FB und Insta hab ich jetzt einen Youtubekanal und spreche dort mit Menschen, die privat oder beruflich mit dem Thema Sterben und Tod näher zu tun haben oder hatten.

Das erste "richtige" Video hab ich mit einem Freund zum Thema "Motorradfahren - der Tod fährt mit" gemacht.
Wer es aushält und sich gerne anschauen mag, ich verlinke beide Videos unten: meins (ein eher kurzes Intro und Outtake) und seins (das ernste Gespräch). Udo und ich würden uns über Kommentare freuen, natürlich auch über Likes und Abos.

Wer Interesse hat, das Thema mit mir zu vertiefen - ich komme zum Treffen im Altmühltal. Mit oder ohne Kamera, wie Ihr mögt.

Bleibt gesund!
Video von TheWestbandit www.youtube.com/watch?v=aixBQkvoOjA
Video von mir www.youtu.be/JAx51qiBKfw
Vibe on.

Grüße von Dani


Ein schwaches Weib kämpft nicht mit Fäusten, sondern subtil: mit Tränen und Rufmord!

Benutzeravatar
achimf
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 4121
Registriert: Do, 11.04.2002, 21:42
PLZ / Ort: 52076 Aachen-Friesenrath

Re: Triggerwarnung: Thema Motorradfahren und Tod

#2 Beitrag von achimf »

Hallo Dani,
korrigiere mal bitte den Link zu deinem Youtube.
Einfach aus dem youtu.be ein youtube.com zu machen half leider nicht.
Gruß vom Achim

Benutzeravatar
Ali
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 1120
Registriert: Sa, 13.04.2002, 15:58
PLZ / Ort: 21335 Lüneburg

Re: Triggerwarnung: Thema Motorradfahren und Tod

#3 Beitrag von Ali »

achimf hat geschrieben: Fr, 22.03.2024, 20:06 Einfach aus dem youtu.be ein youtube.com zu machen half leider nicht.
Der Link geht.
https://www.youtube.com/watch?v=JAx51qiBKfw

Antworten