Neues vom Scheiben lochen

... vom Fiedler über Doppelnocke zur Porschefelge ... alles zum Thema -->
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Berni
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 3834
Registriert: Fr, 12.04.2002, 10:15
PLZ / Ort: 25xxx Sparrieshoop

Neues vom Scheiben lochen

#1 Beitrag von Berni »

Moin,

es schaut wirklich gut aus, die Fa. Roland Eckert hat auf jeden Fall Gutachten für den Typ 447 :lol:
In den flauen Wintermonaten würden die auch die Zeit und Lust haben, Löchers inne Scheiben zu bohren.
Je mehr Scheiben zum Lochen desto besser :!:

Falls andere XS Typen gelocht werden sollen, teilt es doch übers Forum mit, ich setze dann eine Faxanfrage auf. :wink:
Später kann ja ein Termin zum Lochen vereinbart werden und jeder der will, schickt seine Scheiben hin.

Achso, bei der Preisnachfrage wurde mir mitgeteilt, daß das Lochen pro Scheibe so um die 70-80 DM gekostet hat und scheinbat auch kosten wird. :19:
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont :idea:

dornberger@fastmail.de

fenrir
I love my XS
I love my XS
Beiträge: 147
Registriert: Sa, 13.07.2002, 11:48
PLZ / Ort: 09599 Freiberg/Sa. Heiko Hofmann, Wasserturmstrasse 13, tel 0173/8218804

hallo berni,

#2 Beitrag von fenrir »

hätte prinzipiell interesse an der scheibenlocherei für die 3L1 ...und werd wohl nich der einzige sein, nehm ich mal an.
hätte maximal 3 scheiben, die löcher kriegen könnten ( eine von meinem fahrmopped und zweie von meiner caferacerbaustelle)

gut loch

fenrir
grüsse aus dem wilden osten

fenrir@xs650.de

Heiko.Hofmann67beigmx.de

Rainer Hennig
... war schon öfter hier ...
... war schon öfter hier ...
Beiträge: 85
Registriert: Fr, 12.04.2002, 13:17
PLZ / Ort: 21217 Seevetal

...würde 2 Scheiben 447 EZ 1980 zusteuern

#3 Beitrag von Rainer Hennig »

Aloha Berni ! :73:
Ich würde 2 Scheiben lochen lassen

CU !

Rainer 447 aus Seevetal
* der diesen Monat den generalüberholten Motor ( hoffentlich ) zurückbekommt und dann in den Wintermonaten sich mit seiner Kleinen 447 in den Keller zum Restaurieren verkriecht, freu ! :wink: *
" XS-sen.... to have more fun ! "
joe_bar@t-online.de

Benutzeravatar
U.Loetzsch
Experte
Experte
Beiträge: 9020
Registriert: Fr, 12.04.2002, 19:55
PLZ / Ort: 24594 Hohenwestedt

Motor generalüberholen ??

#4 Beitrag von U.Loetzsch »

Hallo Rainer,
sag doch mal, wo Du generalüberholen läßt, wie lange Du warten mußt und - wenn es nicht indiskret ist - was so eine Aktion kostet.
Viele Grüße Ulli

Benutzeravatar
Stoepsel
hat wohl sonst niXS zu tun
hat wohl sonst niXS zu tun
Beiträge: 649
Registriert: Fr, 12.04.2002, 19:08
PLZ / Ort: 71640 Ludwigsburg

N´abend Berni....

#5 Beitrag von Stoepsel »

ich hätt´auch grundsätzlich Interesse daran für meine 447 die beiden Scheiben bearbeiten zu lassen.
Vor allem, wenn das ganze übern Winter zu machen wäre.
Grüßle
Stefan

Benutzeravatar
xs650lover
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 3512
Registriert: Fr, 12.07.2002, 23:19
PLZ / Ort: 2922X Celle

XJ750 Seca Scheiben!

#6 Beitrag von xs650lover »

Moin, moin aus dem Süden!

Soweit mir meine Erinnerung sagt, passen für alle "großen" Scheiben hervorragend die leichteren und geschlitzten Scheiben der Yamaha XJ 750 Seca!

Gruß Andreas

PS nix mit Bohren und so - einfach drauf machen. Abnehmen is alles!

Benutzeravatar
MiKo
Administrator
Administrator
Beiträge: 17047
Registriert: Di, 02.04.2002, 13:46
PLZ / Ort: 41516 Grevenbroich

oder diese hier

#7 Beitrag von MiKo »

Gruß
MiKo

Benutzeravatar
MiKo
Administrator
Administrator
Beiträge: 17047
Registriert: Di, 02.04.2002, 13:46
PLZ / Ort: 41516 Grevenbroich

Lochmuster ...

#8 Beitrag von MiKo »

Moin,

kann R. Eckert denn auch solch ein Muster:
http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayI ... 1871614106
Gruß
MiKo

Benutzeravatar
Hans
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 3898
Registriert: Do, 11.04.2002, 21:09
PLZ / Ort: 86154 Puppenkistentown

Na..

#9 Beitrag von Hans »

Das nen ich mal nen geschmackvolles Muster.
Habe mal auf einem XS Treffen gesehen das sich jemand"XS 650"reingelocht hat.
Gruß :02:
Die Leute die sagen ,, Das geht nicht" sollten nicht denen im Weg stehen die es gerade machen.

Benutzeravatar
Steffi
Experte
Experte
Beiträge: 4743
Registriert: So, 09.06.2002, 13:55
PLZ / Ort: CH-4314 Zeiningen, (bei Basel) Schweiz

#10 Beitrag von Steffi »

Wie findet den der Miko immer wieder so grausige Sachen ??? :roll: :55: :72:

Dem ist's langweilig !! :twisted:

Griesli aus Helvetien
Steffi

Benutzeravatar
MiKo
Administrator
Administrator
Beiträge: 17047
Registriert: Di, 02.04.2002, 13:46
PLZ / Ort: 41516 Grevenbroich

Finderlohn

#11 Beitrag von MiKo »

Nein, die Ehre gebührt VA-Frank ...
Gruß
MiKo

Benutzeravatar
Don Krypton
hat wohl sonst niXS zu tun
hat wohl sonst niXS zu tun
Beiträge: 665
Registriert: Fr, 12.04.2002, 15:44
PLZ / Ort: 30900 Wedemark

*BRÜLL*

#12 Beitrag von Don Krypton »

MUHAHHHAAA!

Boooh, is' das geil! Schade, dass man hier mit sowas bei jedem Tüff auffe Fahndungsliste kommt...Bild...ich hätt' fast 'ne Order abgegeben...!

Wie heißt sowas auf Englisch? Pee-Brake?!?

MUHAAHAAA!Bild

Schönen Gruß ausser Wildnis!

Don Krypton
*börp*...traaacht mich zumm Auddo...ich faaa' Euch nachhause...*hick*

Antworten