für die langen Winterabende ...

... vom Fiedler über Doppelnocke zur Porschefelge ... alles zum Thema -->
Nachricht
Autor
Max
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 8056
Registriert: Fr, 12.04.2002, 19:27
PLZ / Ort: 37308 Flinsberg/Thür.

Was....

#31 Beitrag von Max »

....... den Verkäufer nicht davon abhält, den Schraubenhaufen erneut anzubieten.....

Hat er mir zumindest per Mail mitgeteilt.....

Max
Max aus der Mitte der Mitte
(g-maps 51.316942, 10.188072)

*Ich möchte sterben wie mein Großvater ..
im Schlaf und nicht schreiend, wie sein Beifahrer*

http://www.plankenparty.de
Spenden: IBAN DE24 2627 1424 0040 0077 00 Deutsche Bank Einbeck

fenrir
I love my XS
I love my XS
Beiträge: 147
Registriert: Sa, 13.07.2002, 11:48
PLZ / Ort: 09599 Freiberg/Sa. Heiko Hofmann, Wasserturmstrasse 13, tel 0173/8218804

wenn ...

#32 Beitrag von fenrir »

er sich denn zu nem vernünftigen preis durchringen sollte, könnte man sich das teil ja mal als ersatzteilspender oder so beschnüffeln....

wird er aber wohl nich tun, denk ich

grüsse

fenrir
grüsse aus dem wilden osten

fenrir@xs650.de

Heiko.Hofmann67beigmx.de

Benutzeravatar
MiKo
Administrator
Administrator
Beiträge: 17049
Registriert: Di, 02.04.2002, 13:46
PLZ / Ort: 41516 Grevenbroich

und da isser wieder ...

#33 Beitrag von MiKo »

Gruß
MiKo

Max
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 8056
Registriert: Fr, 12.04.2002, 19:27
PLZ / Ort: 37308 Flinsberg/Thür.

Na ja......

#34 Beitrag von Max »

Dafür das in der letzten Zeit komplette, rollfähige aber nicht fahrbereite SE ´en ( eine mit Drahtspeichenrädern!! ) für etwas über 300 Euro über den Tisch gegangen sind, frage ich mich wovon der Bengel träumt......

Max
Max aus der Mitte der Mitte
(g-maps 51.316942, 10.188072)

*Ich möchte sterben wie mein Großvater ..
im Schlaf und nicht schreiend, wie sein Beifahrer*

http://www.plankenparty.de
Spenden: IBAN DE24 2627 1424 0040 0077 00 Deutsche Bank Einbeck

Benutzeravatar
MiKo
Administrator
Administrator
Beiträge: 17049
Registriert: Di, 02.04.2002, 13:46
PLZ / Ort: 41516 Grevenbroich

#35 Beitrag von MiKo »

und fahrende 447 für unter 700 ...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 18626&rd=1
Gruß
MiKo

Benutzeravatar
Joe
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 3989
Registriert: Do, 11.04.2002, 21:35
PLZ / Ort: 46145 Oberhausen

#36 Beitrag von Joe »

Hmmm,

also das Foto von der Baustelle sagt ja alles und auch wieder nix.

Gruß
Joe

Benutzeravatar
Hans
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 3898
Registriert: Do, 11.04.2002, 21:09
PLZ / Ort: 86154 Puppenkistentown

Nicht gerade geschenkt,aber........

#37 Beitrag von Hans »

Ola´
Davon ausgehend das bis auf die genannten Teile das Ding komplett ist,finde ich den Preis nicht soooo hoch,gut es ist nicht gerade ein Schnäppchen----Aber :!:Davon ausgehend das das Ding ne komplette Lima,ne gerade Gabel,Regler,Gleichrichter,Zündspulen und noch ein paar brauchbare oder überholungswürdige Teile wie z.b.Kurbelwelle etc. besitzt
und das Ganze noch für einen vernüftigen Kurs aufs heimische Gehöfft kommt(aber da kann der Verkäufer nichts zu),ist es für jemanden der Teile braucht sicher ne Überlegung wert. Man kann sich natürlich auch darauf verlassen das irgendjemand das Ding kauft,der einem dann genau das Teil aus der Kiste für "Kleines Geld" verkauft was man braucht.
Gruß :02:

Ps.Ich kenne den Verkäufer nicht und habe auch sonst keine Vorteile davon
Die Leute die sagen ,, Das geht nicht" sollten nicht denen im Weg stehen die es gerade machen.

Benutzeravatar
MiKo
Administrator
Administrator
Beiträge: 17049
Registriert: Di, 02.04.2002, 13:46
PLZ / Ort: 41516 Grevenbroich

im Prinzip nicht unfalsch ...

#38 Beitrag von MiKo »

... mein 'Puzzle' habe ich im März für 380 bekommen, und das war 'nur' ein frisch gemachter Rahmen, ein breites Hinterrad, komplette Gabel, Schwinge, lackierbedürftiger SE-Tank, Hi-Felge, schrottiges Hi-Schutzblech (viele Löcher), 'ne Menge Kleinteile (einiges von der SE), dazu neue Ochsenaugen, Zubehör-Rücklicht, Mini-Tacho, also im Prinzip ein 3/4-Moped ohne Motor.
Wenn übrigens jemand Interesse an den Teilen hat - bitte meldet euch, dann brauche ich nicht alles in die Anzeigensektion zu packen :wink:
Gruß
MiKo

Benutzeravatar
Joe
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 3989
Registriert: Do, 11.04.2002, 21:35
PLZ / Ort: 46145 Oberhausen

#39 Beitrag von Joe »

Olla

ich mein doch nur auf dem Foto ist doch nicht viel zu sehen. Er schreibt doch das der Rest zwar auch da währe, aber wieso hat er das nicht geknipst ?

Benutzeravatar
Hans
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 3898
Registriert: Do, 11.04.2002, 21:09
PLZ / Ort: 86154 Puppenkistentown

Cool bleiben Joe

#40 Beitrag von Hans »

Ola´
Habe nur mal so allgemein festgestellt :lol:
Gruß :02:
Die Leute die sagen ,, Das geht nicht" sollten nicht denen im Weg stehen die es gerade machen.

Benutzeravatar
Joe
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 3989
Registriert: Do, 11.04.2002, 21:35
PLZ / Ort: 46145 Oberhausen

#41 Beitrag von Joe »

Wenn einer viiiiiieeeeeeeeeeeeeeel langeweile hat, dann wird das wohl das richtige für ihn sein. 8)

Benutzeravatar
Hans
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 3898
Registriert: Do, 11.04.2002, 21:09
PLZ / Ort: 86154 Puppenkistentown

Eben bei Ebay

#42 Beitrag von Hans »

Ola´
Wärend wir überlegen ob 240,-Euronen für die Baustelle angemessen sind,sind gerade bei Ebay zwei mehr oder weniger komplette Motoren in schlechtem Zustand für einmal 105,- und einmal 150,-Euro über den Tisch gegangen,viel schlimmer kann der von der Kiste auch nicht sein.
Gell Joe,da haben wir beide gestaunt 8O
Gruß :02:
Die Leute die sagen ,, Das geht nicht" sollten nicht denen im Weg stehen die es gerade machen.

Benutzeravatar
MiKo
Administrator
Administrator
Beiträge: 17049
Registriert: Di, 02.04.2002, 13:46
PLZ / Ort: 41516 Grevenbroich

#43 Beitrag von MiKo »

ja, der billigere an Sven, und bei dem anderen hat er auch nur knapp verloren (da war sein Limit 150,25)
Und wenn ich mir ansehe, daß Getriebe für 79 gehandelt werden, dann sind 150 für einen nahezu vollständigen Motor schon alleine durch die Schlachterei wieder herauszubekommen ...

Habe gerade übrigens einen Tank versehentlich geschossen, wollte eigentlich nur nicht das Anfangsgebot stehen lassen, aber der andere hat sich nicht gewehrt ...
Gruß
MiKo

Benutzeravatar
Joe
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 3989
Registriert: Do, 11.04.2002, 21:35
PLZ / Ort: 46145 Oberhausen

#44 Beitrag von Joe »

Naja,
mir sind fast die Augen aus dem kopf gefallen. Hätte nicht gedacht, das der zweite Motor so hoch geht. Wer weiss wozu das gut war, das mann die nicht bekommen hat. ?? :roll:

Max
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 8056
Registriert: Fr, 12.04.2002, 19:27
PLZ / Ort: 37308 Flinsberg/Thür.

Was soll das ??????????

#45 Beitrag von Max »

MiKo hat geschrieben: Habe gerade übrigens einen Tank versehentlich geschossen, wollte eigentlich nur nicht das Anfangsgebot stehen lassen, aber der andere hat sich nicht gewehrt ...
Hey MiKo....

Irgendwie will mir das nicht einleuchten..........
Wozu in aller Welt bläst du Startgebote nach oben, wenn du die Teile nicht brauchst ??????????

ICH HABE KEINEN BOCK FÜR TEILE MEHR ZU ZAHLEN, WEIL DU MEINST 1 EURO IST ZU WENIG FÜR EINEN TANK !!!!!!!! ES IST UND BLEIBT SACHE DES VERKÄUFERS, WO ER DIE AUKTION STARTET!

WENN DICH DIE LANGEWEILE ODER IRGENDWELCHER GELDÜBERFLUSS QUÄLEN, GEBE ICH DIR GERN MEINE KONTONUMMER............

Wenn jemand ein Teil für 1 Euro in die Auktion stellt, riskiert er, es auch für 1 Euro verkaufen zu müssen....... WO IST DEIN PROBLEM ??????????

Es sei denn deine Aktienpakete an e-bay sind an den Umsatz gekoppelt........

ICH BIN ECHT SAUER................. blas doch mal schnell den Preis für den SE Scheinwerfer hoch...... dann brauche ich nicht länger darüber nachzudenken ob ich mitbiete.

Max
(der keinen Geldscheißer im Keller hat)
Max aus der Mitte der Mitte
(g-maps 51.316942, 10.188072)

*Ich möchte sterben wie mein Großvater ..
im Schlaf und nicht schreiend, wie sein Beifahrer*

http://www.plankenparty.de
Spenden: IBAN DE24 2627 1424 0040 0077 00 Deutsche Bank Einbeck

Antworten